Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war bei euch der 1. Mai ??

*********6043 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie war bei euch der 1. Mai ??
Also ich bin jetzt ca. 3 Wochen single und bei uns heißt 1. Mai morgens Wandern schon mit viel Alk beginnen und gegen mittag treffen an einer großen Hütte mit live Musik und ca. 1000 Partyhungriegen von jung bis alt und dann bei gemischter Musik Feiern Feiern Feiern...Trinken Trinken...Flirten Flirten Flirten;))))))

Man trifft alle Leute wieder die mal weggezogen sind und die nicht mehr so oft Rausgehen abends zum Trinken. Und immer wieder NEUE ;))

Also echt ein Klasse Fest...

Ja und dann abends war schon später, da lernte ich eine junge hüpsche Dame kennen und bei dem Alk am ganzen Tag dauerte es auch nicht lange bis wir uns näher kamen und im dunkelnen verschwanden.....

Es war echt ein super gelungender und toller 1. Mai hoffe jetzt erzählt ihr mal wie bei euch der 1. Mai begrüsst wird;))

Alles Liebe

Sunny


*wer fehler findet darf sie behalten und lieb gewinnen......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmmm *schmunzel*.
Wir sind unserem Hobbie nachgegangen dem Tanzen.
Und als wir davon nach Hause gekommen sind gab´s ganz mächtig den Arsch voll. *cool*
Hach, ja genau so war es einfach nur toll und geil.
So könnte ich den 1. Mai immer feiern *zwinker*.


  • LG Blackangel36

Und
ich bin einfach nicht hingegangen. zum 1 mai.
hat mich ja auch keiner eingeladen. *ggg*
Ein Tag wie viele andere,
ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Wenn ich so einen Ordnungsrappel kriege, dann spielen Kalendertage keine Rolle. Ich habe schon mal Sylvester den Keller aufgeräumt... *zwinker* Hinterher gab´s noch Fondue, um 11, dann gab´s ein bißchen Knallerei und einen guten Bums ins neue Jahr... *zwinker*

Et kütt wie et kütt sagt der Rheinländer *zwinker*
ich hab gearbeitet ^^ bissl geld nebenher verdienen ^^ aber war mir sowieso lieber als die ganzen schnapsleichen um mich rum zu haben *zwinker*
@Paintears
bissl geld nebenher verdienen

Lass mich raten, du hast an Schnapsleichen verdient?!

*oh*
1 mai
Der Erste Mai ist ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland, Österreich, Teilen der Schweiz und vielen weiteren Staaten, wie zum Beispiel Mexico . Er wird auch als Tag der Arbeit, Maifeiertag oder Kampftag der Arbeiterbewegung bezeichnet. Die amtliche Bezeichnung in Deutschland ist durch Gesetze der einzelnen Länder geregelt. In Nordrhein-Westfalen z. B. ist der 1. Mai offiziell Feiertag als „Tag des Bekenntnisses zu Freiheit und Frieden, sozialer Gerechtigkeit, Völkerversöhnung und Menschenwürde“.

In Österreich wird an diesem Tag außerdem des Inkrafttretens der Verfassung von 1920, in der Form von 1929, am 1. Mai 1945 nach dem Zweiten Weltkrieg gedacht weshalb auch die Bezeichnung „Staatsfeiertag“ gebräuchlich ist.


falls es jemand interessiert!!!
Am 1. Mai
konsequent wie jedes Jahr kämpferisch zur Maidemo
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Da mache ich jedes jahr das gleiche
nur immer ein bisschen anderes

das geilste daran ist das es immer ein Feiertag bleiben wird.

Mein *happybirthday*









P.S.: für diese schleichwerbung nehme ich keine haftung *lol*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Übrigens...
2008 ist ja ein Schaltjahr und da ist es erlaubt, dass auch die Mädels ihren Angebeteten einen Maibaum oder ein Mai*herz* hängen *ggg*

Also, wer mag, viel Spaß beim Basteln (und Feiern) *party*

Liebe Grüße
Mein 1. Mai dieses Jahr wird was ganz besonderes *love4*


7 liebe Menschen hier aus dem Joy werden uns besuchen...

<hach> was freu ich mich *freu*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Letztes Jahr hatte ich einen sehr schönen 1.Mai, der war kurz aber sehr super!!!

Aber in diesem jahr, das wird der Hammer!!!!!
Quasi wie Ostern und Weihnachten zusammen *freu2*
Eigentlich schon die ganze Woche vorher und ab dem 1.Mai erst recht *lol*

*freu* *freu2* freu3 freu4
******e84 Mann
10 Beiträge
ich fahre mit meinen kumpels mit traktor und anhänger durch die gegend, *gg* und so gegen ein uhr fangen wir an maibäume und maiherzen zu stecken. es ist einfach voll geil, da hat man nochmal richtig viel spa? *crazy*
ein datum
ein datum an dem ich schon einiges erlebt hab ... vor langer zeit mein erstes mal und vor 2 jahren meinen freund getroffen ... das war so das tollste *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Kampftag der Arbeiterklasse
Am ersten Mai geht es ( wie immer eigentlich ) zur Gewerkschaftskundgebung ! *genau*

" Proletarier aller Länder vereinigteuch "
( vielleicht war K. Marx ja Swinger oder so etwas *engel* )

gruß,
Wir haben unseren Stellplatz nicht gefunden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.