Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Lila Pause :-)20
Sozusagen eine "Lila Shooting Pause". :-)
zum Thema
Beim OV eine Pause machen57
Mir ist es mittlerweile schon 3 mal passiert. Sie bei mir, beim OV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So, 3 hab ich noch und dann ist erstmal wieder ne Pause

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
So, 3 hab ich noch und dann ist erstmal wieder ne Pause
angesagt... Will Euch nicht zubomben mit Bildern.

LG

Markus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das 2. Bild ist mir persönlich ein bissel zu hell.
Ansonsten wieder einfach nur Klasse deine Bilder.


  • LG Blackangel36

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
das nennt man highkey *zwinker* ist absicht *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Habs mir fast gedacht dass es absicht war *zwinker*.
Nur mir gefällt es so nicht *sorry*

  • LG Blackangel36

Wenn der Arm richtig durchgestreckt wäre, der auf Bild 3 parallel zum Bein verläuft, dann würde ich diesen ganzen Satz nicht schreiben und gleich sagen, dass ich es spitze finde. *zwinker*

Corwin
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahmen
Super schöne Bilder! Wobei mir (m) auch das erste am besten gefällt! Die beiden anderen finde ich auch zu hell! Absicht, ich weiß! *zwinker*
Wegen meiner Anfrage von gestern, werd ich mich nochmal separat melden!

Gruß, Daniel!
Die Pose auf den unteren (1.jpg) ist ja mal der Hammer. Ich musste erstmal durchsortieren.
Klasse Bilder.

Gruß Michael
*****oni Paar
46 Beiträge
Wow
finde alle 3 Bilder sehr schön,mein Persönlicher Favorit ist das Bild 3.jpg Schöner knackicker Popo.


Lg.Moni
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Schön mal wieder was von dir zu sehen
machst nach wie vor hammer Bilder (neid) nur schade das du eine Pause machst.
Ich hoffe nicht wieder so lange...

Gordon
Mir gefallen alle drei, wobei mir Nr. 1 am besten gefällt! Die Pose ist echt ein Hammer. Das der Arm nicht ganz so durchgestreckt ist wie das Bein stört mich hier weniger. Was mir besonders gefällt, sind die Haare, die über den Rahmen hinaus fallen. Klasse!

*wink*
Phoenixe
erstklassige arbeiten
hallo Markus_A!

deine arbeiten sind zeugnisse eines sehr persönlichen kreativen stils,
die trotz klassisch anmutender bildsprache ganz eigene wege beschreiten.

gerade das bild mit dem nicht ganz abgewinkelten arm erfreut mich als betrachter. dieser bewusste bruch des rythmus in der ästhetik verleiht dem bild erst die nötige spannung und aussage.

lg michael
Will Euch nicht zubomben mit Bildern.

... schade eigentlich *zwinker*

jedes bild ein hingucker für sich!
******que Mann
78 Beiträge
Mir gefällt vor allem das erste Bild *g*
Ja der Mann
hats drauf und mit solchen Pic`s lässt man sich doch gerne bombadieren.

LG Carmen
Total Klasse *zwinker*

inwiefern sind die bearbeitet? oder gar nicht?
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Bilder dürfen nicht in der Versenkung verschwinden...
Ich hol sie mal wieder raus ... ich liebe den subtile Ausdruck deiner S/W Studien .. Y.
*****080 Mann
147 Beiträge
Aber alles positive ist doch gesagt und negatives kann man nun wirklich nicht dazu sagen.

Peter
*****nda Mann
818 Beiträge
smile ..
.. dann habe ich sie einfach wieder auf die erste Seite geholt, dass noch mehr Leute sie ansehen ... I apologize! Y.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich denke
wir wollen alle weiter bombadiert werden. super tolle fotos. besonders nr 3 gefällt mir sehr gut.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.