Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung
Ich wende mich an alle Frauen und hoffe dass hier offene Antworten kommen:zu folgendem Thema.: In letzter Zeit liest und hört man in Medien immer öfter, dass Frauen ihre Schamlippen verkleinern lassen,weil sie sich nicht mehr als " jungfräulich" empfinden. Wer das Buch "Feuchtgebiete" gelesen hat, kennt einen relativ entspannten Umgang mit "größeren Ausmaßen".Wie ist eure Einstellung dazu, habt ihr Erfahrungen,was Männer dazu meinen.Käme eine OP für euch in Frage?
Ich käme nie auf den Gedanken meine Schamlippen verkleinern zu lassen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Lektüre ...
zum Thema:

Schamlippen-OP - wieso?
schamlippen abschneiden?
http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t257076.schoenheitsoperationen_an_der_vagina_wie_steht_ihr.html
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina
Schöne lange Lippen
****ra Frau
240 Beiträge
Nie im Leben würde ich das machen lassen!
Meine Schamlippen, gerade die inneren, sind recht ausgeprägt und ich mag das genau so, wie es ist.
***a7 Paar
181 Beiträge
OP bei großen Schamlippen ?
Nein,
ich würde mich nicht operieren lassen. Warum auch ? Sind kleine Schamlippen jungfräulicher ? Ich kann nur sagen, dass ich auch als Jungfrau große Schamlippen hatte . *g*
Und,
obwohl es in diesem Fall unerheblich ist , ich kenne keinen Mann der große Schamlippen abstossend findet !
Im Gegenteil ! ( zumindest bis jetzt)

Du solltest deinen Körper nicht ohne Not verstümmeln lassen, schon gar nicht um Männern zu gefallen.
Die Frage ist, gefallen dir große Schamlippen nicht ? Wenn du welche hast lebst du auch schon länger damit, oder ? ( habe auf dein Profil geschaut)



L.G. Sie von Leda
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Mal als Mann ...
Große Schamlippen sind etwas Herrliches, laßt Euch nicht verstümmeln, den meisten Männern gefällt es! Und die, die Euch lieben, und nicht nur mit Euch ins Bett gehen wollen, gefällt es sowieso, denen gefallt Ihr nämlich genau so, wie Ihr seid. Deswegen lieben sie Euch nämlich!
LG
Martin
****ni Frau
843 Beiträge
die schönheitschirurgie macht auch vor dem intimbereich nicht halt. in meinen augen ist das reine geldmacherei. bis vor ein paar jahren gab es diese op gar nicht, irgendwer kam auf die idee damit geld zu verdienen und jetzt wird ganz normalen, gesunden frauen eingeredet das es "untenrum" nicht stimmt! *gr*

im gegenzug gibt es ganz aktuell einen film (wüstenblume) im kino der aufklären soll das mit solchen und natürlich weitaus barbarischeren methoden in afrika frauen immer noch gegen ihren willen verstümmelt werden

ich denke auch nicht das männer das stört, bei mir persönlich ist das alles eher unauffällig. von meinem kerl wird das gern "babymöse" genannt und er findet es eher langweilig, weil da nix zum spielen da ist *snief*
Große Schamlippen sind etwas Herrliches, laßt Euch nicht verstümmeln

*genau*

Eine Pfirsich-Pflaume ist zwar nett anzuschauen, aber es gibt nichts schöneres, als an großen Schamlippen zu knabbern
Meine kleinen Schamlippen sind auch "herausragend", was ich persönlich als wenig ästhetisch empfinde (und wozu ich auch schon sehr unschöne Kommentare hören mußte!). Aber ich werde nie daran rumschnippeln lassen, denn die Angst vor Schäden an Nerven und Empfindungsvermögen ist zu groß. Was nützt es mir, Perlchenlippen zu haben, wenn ich dann nix mehr fühle?? Dann lieber jedes Mal wieder das Risiko von enttäuschten bis angeekelten Blicken eingehen...
Liebe Elora,

die Kommentatoren haben einfach keine Ahnung!
Keine Ahnung von ihrem eigenen Geschmack, was schönes Aussehen angeht? Glaube ich nicht. Und mit einem Schulterzucken lassen sich solche Sachen auch nicht einfach ignorieren.
@elora
das ja echt krass....was sind das denn für kerle??? die sollten sich vielleicht erstmal selbst im spieglel betrachten - da würde man als frau sicher genug finden.
könnt mich da gerade drüber aufregen.....

ich würde mich auch nie operieren lassen, woher weiß ich denn, dass hinterher alles so schön empfindsam ist wie vorher??

das wort geldmacherei fiel hier vorher schon - sehe ich genauso.

schönen sonntag euch allen ;o)
Also ehrlich gesagt würde ich persönlich nicht zu solchen Maßnahmen greifen... Jedenfalls nicht für Irgendjemand anders!!! Muss natürlich auch sagen dass ich mit meinen Schamlippen ganz zufrieden bin! Andererseits: Wenn man wirklich Probleme damit hat und darunter leidet- warum nicht? Ist ja auch nichts anderes wie eine Brustoperation etc.! Das musst du selbst für dich entscheiden ob es dir das Geld und die Risiken wert ist *g*
Liebe Grüße
****ay Frau
161 Beiträge
Und mit einem Schulterzucken lassen sich solche Sachen auch nicht einfach ignorieren.

Sollte es aber Elora, vor allem, wenn der Rest so toll ausschaut!!!
Traurig, dass Du auf solche Männer getroffen bist, dabei kann Dom gerade mit "hervorragenden" Schamlippen so viele gemeine Sachen machen! *ja*
*******gler Paar
91 Beiträge
Akzeptiere
....dich so wie du bist, das ist das Beste für deine erotische Ausstrahlung. Hat jemdand ein Problem damit, so ist es halt nicht die richtige Person für dich. Pfusche bloss nicht der Natur ins Handwerk, es sei denn du hättest deswegen besseren Sex, aber das bezweifel ich.

LG
A.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Eine Verkleinerung...
käme bei mir nicht in Frage und mein Partner liebt sie, so wie sie jetzt
sind.
Danke für die Aufmunterung. "Akzeptieren" ist immer recht schwierig, aber trotzdem würde ich nie operieren lassen. Wie schon gesagt, das Risiko wäre mir viel zu groß.
voellig bescheuert
und gestoert! Ich wuerde diese OP niemals an mir vornehmen lassen!
Gruss, der weibliche Part von bi_two
*******TUT Paar
54 Beiträge
und wie ist das in 10 Jahren???
da ist Dein jetziger Freund/Mann/Partner vielleicht weg und ein Neuer sagt Dir: Du brauchst große lange Schamlippen, sonst mag ich das nicht und Du läßt Dich dann wieder operieren????

Denk mal nach, was DIR allein gefällt und ob es das Wert ist.


LG Gaby u Dietmar
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich sehe das ganze irgendwie analog zu der oft von der Damenwelt beim Mann geforderten Zirkumzision. Nur mit dem Unterschied dass das beim Mann mit aller Vehemenz gefordert wird, während anscheinend kaum eine Frau dazu bereit ist, sich selbst die überflüssigen Hautlappen zurechstutzen zu lassen...
NE!
Auf gar kein Fall würde ich sowas machen lassen.

Bis jetzt hat nur ein Mann gemeint er muss ein Kommentar zu meinen Schamlippen abgeben, weil eine etwas länger ist als andere, und es war ein blöder Kommentar, aber da er einen Penis wie eine Banane hatte, musste ich ihn dabei auch darauf aufmerksam machen...er hat es dann gelassen, und ich habe ihn dann irgendwann sowieso rausgeschmissen...mit seiner Banane...
*haumichwech* rubenslady_L


Muss denn alles der Norm entsprechen??
Würde ich sicher genauso wenig machen, wie mir ein neues Jungfernhäutchen einsetzten zu lassen! *nene*


gbh
...
HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE


NIEEEEEEMALS
********G_nw Paar
39 Beiträge
warum
warum sollte man das machen? und ein reitz ist doch auch dabei!
@ vulcanrider
..., was Männer dazu meinen. Käme eine OP für euch in Frage?

haben die denn welche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.