Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenverkleinerung

@abnehmender
es gibt untersuchungen darüber, dass es einen positiven korrelationskoeffizienten zwischen iq und der fähigkeit, ironie zu verstehen, gibt.
aber warum sage ich dir das nur, frage ich mich gerade???
wenn es um spaß beim sex geht, dann hört hier gefälligst der spaß auf!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
glaubst du wirklich, dich als Mann über dieses Thema derart äußern zu müssen?
So lange sich Frauen in ähnlicher Weise an Beschneidungsthreads beteiligen sehe ich darin eigentlich kein Problem...
tut mir leid, aber scheinbar bin ich nicht intelligent genug, um die Ironie und somit den Spaß deiner Äußerung zu verstehen. Aber vielleicht kannst du einer armen Minderbemittelten Nachhilfe erteilen
@feli
komm an meine brust. lass dich drücken!!!
du hast ein Herz für "Dumme" *herz*
oh nein, ich bin nicht nur minderbemittelt, ich lese auch noch oberflächlich, ts, ts
geht auch anders wie Mann/Frau hier sehen kann

zeigt eure großen schamlippen

@**********rmond

über Männer und ihre "angeblichen Macken" oder Probleme darf jeder lästern(wenn es überhaupt um das ging) aber wenn mal ein Mann ein Witzchen macht, dann wird er gleich gesteinigt *nein*

naja der lachmitxxl ist ja bloss ein unintelligenter, doofer, schwachköpfiger, blöder, verkalkter, dußliger Mann den Frau eh nicht braucht *g*

Ironiemodus aus für die engstirnigen unter uns punkt
ja ja ja so ein zu grosse Schamlippe bringt schon unsäglich peinliche Momente im Leben mit sich. *ja*
Wenn Frau keine hat dann macht sie sich halt welche..Was solls..

...wenn z.b am FFK Strand ein Frau steht der Wind frischt auf der Strandnachbar sagt zu seiner Frau: Hildegart, gleich kommt unser Schiff! Hörst Du nicht auch das Flattern der Segel im Wind?


und nun wo geht es zur Steinigung ?
****ala Frau
639 Beiträge
Steine, schöne frische Steine!


Jeder nur ein Kreuz bitte!




*kaffee*
keine Steinigung,
aber wie wäre es hiermit?

*guerilla* *ironie*
Meine sind ziemlich klein, ich bin auch selber absolut zufrieden damit.

ABER, meine Erfahrung ist, dass es manche Männer durchaus größer mögen, sonst würden sie nicht immer wieder mit der Saugglocke ankommen, obwohl frau ihnen längst gesagt hat, dass das nicht geil macht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ulla:

die Männer kommen bei Dir mit einer SAUGGLOCKE an, weil sie mehr Schamlippe wünschen???

Echt?

Dinge gibt's... Kopf schüttel

Ich meine, ich bin bei einem Kerl noch NIE mit ner Saugglocke gekommen auch wenn ich mir vielleicht mehr Schwanz gewünscht hätte... *ggg*

Aber gut, das soll unser Thema hier nicht sein.
@*******ulla:

die Männer kommen bei Dir mit einer SAUGGLOCKE an, weil sie mehr Schamlippe wünschen???

Das ist nur meine Theorie, mir hat noch keiner direkt gesagt, dass er sie zu klein findet, aber manche Männer finden erklärtermaßen den Anblick während oder nach so einer Saugglockenaktion "geil".

Allerdings will ich da nicht übertreiben, es war nicht die Mehrheit der Männer in meinem bisherigen Leben. Aber wer so ein Ding in der Spielzeugkiste hat, will es eben auch mal verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.