Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3550
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern 2747
Da dieser Beitrag nun schon seit längerem wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr über krumme Schwänze???

Was meint ihr über krumme Schwänze???
Klar ist nicht jeder Schwnz im errigierten Zusand Super-Gerade, aber was ist, wenn er wirklich ne starke Links-Neigung hat. Ja, wir sprechen über mich. Zwar hat sich noch keine irgendwie beschwert, weil die Länge eigentlich sehr Ok ist, aber ich finde meinen trotzdem sehr ungewöhnlich. Würde mich super freuen, wenn ich antworten bekommen würde
Mach dir
mal keine sorgen, jeder schwanz ist anders.
wenn liebe im spiel ist, ist das eh nicht mehr wichtig.


LG
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm, müsste ich sehen um das beurteilen zu können *zwinker*

Ich denke schon, dass es nicht nur ein optisches Problem ist, sondern dass es auch beim Sex problematisch sein kann, da es vielleicht eher weh tut....aber wie gesagt, ich kann nur spekulieren, hatte noch keinen, der extreme Abweichungen in irgendeine Richtung hatte.

und wenn sich bisher keine beschwert hat, war es wohl okay *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Hauptsache die bringen ES *ggg* *lol* *lol* *lol* *lol*
******_nw Mann
343 Beiträge
Kann auch ein Vorteil sein - der kommt an Stellen, die ein gerader nie erreichen würde.. *zwinker*

Bei sehr drastischen Abweichungen kann es zu Schmerzen kommen, dann kann eine kleine Operation nötig sein.. Aber da sich bei dir ja keine beschwert hat, ist dies sicher nicht der Fall.. Also kein Anlass zur Sorge..
@podszi
Mach dir mal nichts daraus! Hat mein Schatz auch! Weiß jetz zwar nicht, ob "er" genauso krumm ist wie deiner, aber ich habe festgestellt, dass es mich sehr stimuliert! Von Schmerzen hab ich bisher noch nichts gemerkt... *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hauptsache potent *ggg*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****zi

Wenn keine Schmerzen entstehen, sollte es Dich nicht beunruhigen.
Vielleicht wirst Du festgestellt haben, daß einige Stellungen etwas schwieriger durchzuführen sind, aber wenn er dann erst mal da ist, wo er hin sollte, kann sich daraus auch ein völlig neuer Reiz ergeben!!

Also ist es eher an der Partnerin, die vielleicht etwas geduldiger sein sollte.
Laß Dich nicht entmutigen!! Meist ist Frau dann eh so erregt, daß sie auf das Aussehen nicht achtet!

WiB
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mal ein Einwurf
Ganz kurze Frage an Dich, lieber podszi.

Warst Du damit schon einmal bei einem Urologen und hast Deinen Penis anschauen lassen?

Je nach Grad der Abweichung von der Norm, kann man eine kosmetische OP dort vornehmen lassen. Die Kosten dafür werden im Moment noch von der Krankenkasse übernommen.

Allerdings musst Du Dir erst einmal selbst überlegen, wie wichtig es Dir erscheint, ob er nun gerade ist oder nicht.

Falls Du Dich zusammen mit einem Urologen dennoch für eine OP entscheiden möchtest, würde ich mich inzwischen doch ein wenig mit der Überlegung beeilen. Weil nämlich viele Kassen schon darauf drängen, daß es eine Kosmetische Maßnahme ist, und sie nicht länger dafür bezahlen wollen!


Ansonsten, mir persönlich ist es völlig schnuppe, wie ER aussieht.

Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde! *idee*

Ein guter Merksatz für alle, die an ihrer Schönheit zweifeln...
tja
da kann so einiges sein - bruch der peniswurzel als kind - oder ein schwellkörper ist deformiert oder kleiner ausgeprägt usw. usw. wenn er nicht gerade im rechten winkel *lol* daher kommt ist es sicher nicht so wild - genaueres erfährst du bei deinem urologen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Möglichkeit Nr. 3
Es kann auch Plaque sein.

Eine Kalkablagerung. Darum! Vielleicht, wenn es Dir wirklich wichtig erscheint, einfach einen Urologen aufsuchen. Und mal nachfragen!
Erstmal vielen Dank für eure Kommentare. Wie gesagt, bein Akt ist alles super und Schmerzen hat sie hat sie auch nicht. Ist halt nur das Aussehen. Wie ne Banane halt *ggg* Würd ihn euch gerne mal zeigen, damit ihr euch das vorstellen könnt, aber das geht ja leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.