Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zum Thema
tattoo im schambereich54
Ich hab die frage zwar schon mal in einem anderen beitrag gestellt…
zum Thema
UV Tattoo-welche Studios stechen solche Tattoos?1
Unsere Sie hätte gern ein UV Tattoo, welches nur im Schwarzlicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoo im Schambereich

Tatoo im Schambereich
Hallo, ich möchte mir ein Tatoo im Schambereich stechen lassen, hierzu suche ich eine passendes Tatoo-Studio im Rhein-Main Gebiet.
Ich möchte es seitlich von der Peniswurzel stechen lassen, sodas es nur sichtbar wird wenn der Slip fällt.
Ich würde gerne von euch Anregungen haben, vielleicht auch Motive

gg
leckfrosch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich würde gerne von euch Anregungen haben, vielleicht auch Motive

ein wasserhahn mit der überschrift: kein trinkwasser....

ne, witz bei seite.

son tattoo sollte gut überlegt sein, schließlich musst DU es an deinem schwanz mit dir rumtragen.... also solltest DU dir auch gedanken ums motiv machen...
***62 Mann
855 Beiträge
Sehr gute Antwort ....
Wir können nicht wissen was dir gefällt ... Wenn hier 10 Leute sagen lass dir ne Eisenbahn drauf machen - machst des denn ?

Also wenn du noch nicht weißt , was du ungefähr willst solltest noch in Ruhe darüber nachdenken .
****na Frau
65 Beiträge
OK....
Meine Vorredner haben sicherlich Recht.

Aber ich kenne das mit dem Motiv *zwinker* Ich wusste auch, dass ich ein Tattoo möchte ....nur das Motiv? Also gut, da habe ich auch keine passende Idee für Dich. Aber was das Studio betrifft, kann ich Dir nur "Alex" in Heidelberg empfehlen!!!! Er ist in der Tattoo-Szene sehr bekannt und kann Dir ganz sicher auch bei dem Motiv weiterhelfen. Leider habe ich die Adresse nicht mehr, Du kannst aber sicher in Google etwas darüber finden.

Viel Erfolg

Dilena
****20 Mann
142 Beiträge
@dilena
und was hast du dir gemacht? neugierig fragt
****na Frau
65 Beiträge
@ Zehn
ich habe mir eine, von Alex handgezeichnete Fledermaus, tattoowieren lassen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass sonst keiner die gleiche hat.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich denke du meinst den Alex von Absolut Tattoo in Heidelberg als Studio ...
****na Frau
65 Beiträge
@BG
Hach....ich denke Du hast wohl Recht!! Menno, ich bin halt auch nicht mehr die jüngste, grins.......
*******cker Paar
3.041 Beiträge
mach ma hieraus nen sammelthread? *baeh*
hier dom's tattoo "da unten"...
Bild ist FSK18
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich mag auch "bald" mal ein neues tattoo...
ich hab schon 2...rücken, brust überm knöchel
und ich mag auch eins,dass bissl was weiter runter geht..
aber ich muss ehrlich sagen,dass ich das erste mal angst vor schmerzen habe...
*******cker Paar
3.041 Beiträge
also wir können nur sagen, dass es dort am allerwenigsten weh getan hat.
an allen anderen stellen unserer körper waren deutlich mehr "schmerzen" zu spüren.
dom lachte sich sogar beim stechen auf'm schwanz kringelig, da es kitzelte wie'd sau... *baeh*
der nächste termin steht schon
ich habe mittlerweile drei piercings, frenum und beide nippel. das frenum merkt man beim stechen so gut wie garnicht, im gegesatz zu den nippelpiercings.

und am mittwoch stehen drei hafada an. ich freu mich riesig.

will mich jemand begleiten und händchen halten :-))))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie kann man eigentlich nen penis tattoowieren? also errigiert???
****bmw Mann
548 Beiträge
@Nys
Wenn er ausgefahren ist, kann man lesen, wie lang er ist. Bei ganz kurzen geht natürlich garnichts. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mich interessiert, wie man eine erektion haltbar macht, wenn eine nadel reinsticht.... cockring?
*******cker Paar
3.041 Beiträge
also bei mir wurde im schlaffen zustand gestochen - allerdings mit unterstützung von ihr - sie musste ihn quasi etwas "ziehen"...
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ist doch ...
eine schöne Idee. Werde mir auch irgendwann ein Intim Tattoo machen lassen. Wenn ich das finanzielle zusammen habe.
Denn es soll ja auch schließlich vernünftig werden. Werde mich vorher auch komplett unten enthaaren lassen, damit das Tattoo auch immer geil aussieht. Das Motiv steht auch schon so gut wie fest....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.