Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?93
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caining auf nasse Slips bzw. Unterhosen

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Caining auf nasse Slips bzw. Unterhosen
Meine DOM möchte gern auf einer nassen Unterhose den Rohrstock placieren. Gibt es dann größere Schmerzen und Striemen? Wie nass muss die Hose sein? Klitschnass oder nur angefeuchtet? Wer hat Erfahrung damit?
Ich nicht, . . .
. . . aber Du meinst caning, das Schlagen mit dem Stock.

Ich würde vor allem darauf achten, dass der Slip absolut sauber ist und das Wasser in welches er getaucht war ebenso sauber. Sonst besteht die (theoretische) Gefahr einer Infektion - vorausgesetzt jemand langt richtig zu . . .
Da die Feuchtigkeit der Unterhose durch das Wasser auch deine Haut mit der Zeit "aufweicht", tut es mehr weh ...ob es (mehr) Striemen gibt, lieg an der Härte der Schläge ...
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Tagtraumbiest
Vielen Dank für eine nachvollziehbare Erklärung.

Meine weitere Frage daraus an alle:
Habt ihr das gleiche Empfinden, wie von "tagtraumbiest" beschrieben und wird bei Euch eine nasse Hose beim Caining eingesetzt?

Ich bekomme es auch oft auf eine Gummi- oder PVC-Hose, wobei hier nur die Striemen weniger stark bei gleicher Schlagkraft sichtbar sind, die Hitze an sich jedoch intensiv ausgebreitet wird.
Ich bekomme es auch oft auf eine Gummi- oder PVC-Hose, wobei hier nur die Striemen weniger stark bei gleicher Schlagkraft sichtbar sind, die Hitze an sich jedoch intensiv ausgebreitet wird.

Weil die Haut keine Luft kriegt und somit nicht atmen kann und anfängt zu schwitzen ...also wieder Feuchtigkeit mit im Spiel und somit ein aufweichen der Haut, was sie empfindlicher macht ...das ist also schon sehr gezielt eingesetzt von deinem Dom *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@tagtraumbiest
Ich habe dankbarer Weise eine sehr kreative DOM, welche wie ich Gummi und Latex, wie auch PVC über alles liebt und gern in unsere Spiele mit einbringt. Dazu gehört auch Bondage mit Knebelung durch einen aufblasbaren Latexknebel, der schön stumm bei entsprechenden Züchtigungen macht.

Den klitschnassen Schlüpfer hat sie gestern eingesetzt und ich muß zugeben, ich habe ihn nicht unbedingt "lieben" gelernt.
LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.