Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
zum Beitrag
Erstes Mal auf Valalta20
Wir sind das Erste Mal auf Valalta und haben deshalb ein paar Fragen.
zum Beitrag
Das erste Mal...19
Einmal ist immer das erste Mal. Welches Bauchkribbeln das Auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu hohe erwartugen beim ersten mal !?

*****r89 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
*****r89 Themenersteller18 Beiträge Mann
zu hohe erwartugen beim ersten mal !?
so hallo erstmal. . . also folgendes...

meine Freundin und ich genau heute 5 Monate zusammen.

sie ist noch Jungfrau ich nicht
die male die ich sex hatte kann ich an einer Hand abzählen

und immer wenn es zum akt der Liebe ging bin ich sehr früh gekommen... was ich und die Frauen bestimmt auch sehr ungünstig fanden...

ich hab in dem letzten Monat gemerkt das sie doch schon iwie recht "heiß" ist. . .also auf mich und ich hab den anschein das sie gern mit mir Schlafen würde...
ich hab immer zurück gescheut weil ich dachte na ja sie ist jünger als ich mal die sache langsam angehen sie wird schon "bescheid sagen" wenn sie soweit ist .. .

jetzt haben wir montag über internet geschrieben und da meinte sie so . . jaa führ mich in die Kunst des Liebe machens ein ! !

da dacht ich na ach du schande .. ich hab ja selbst kaum peilung..
^^ das hab ich ihr auch so ähnlich geschrieben.. und sie nur so tja probieren wirs aus mach dir n kopp.

darauf hin dacht ich mir . . ok dann werde ichs am Freitag dieser Woche wenn sie wieder zu mir kommt es einfach mal angehen.

bloß entstehen bei mir jetzt folgende ängste . .
• welche stellung soll ich wählen !? Missionar oder löffel !?
• werde ich zu früh kommen !? und versau es ihr alles. . .
• sagt sie vllt doch nein ich bin noch nicht bereit dazu . .

ich hab gehört bei den Frauen tut es das erste mal ganz schön weh . .

was soll ich nur tun . .soll ich mein vorhaben einfach begraben und warten bis sie iwann mal anfängt !?

ich weiß nicht weiter. . .
Mehr anzeigen
*****_69 
124 Beiträge
Paar
*****_69 124 Beiträge Paar
...
versuch es einfach ...wenn sie schon solche Andeutungen gemacht hat...die Stellung ergibt sich dann von selbst...am besten wäre wenn du dir morgens einen runterholst ,dann kommst du nict so schnell...wünsche dir viel Glück das es klappt beim ersten mal...grins
***ia 
3.069 Beiträge
Frau
***ia 3.069 Beiträge Frau
So wie es klingt, sieht sie dich als den erfahreneren an, und im vielen Frauenköpfen, ist es wohl immer noch so, dass der Mann beginnt.

Du bist doch noch jung und kannst wahrscheinlich auch ein zweites Mal, wenn es erst mal zu schnell geht.

Außerdem gibt es ja auch so etwas wie ein Vorspiel....
Errege sie mit deinen Fingern, wenn sie mag mit deiner Zunge....und, ich denke mal sie wird dir zeigen was sie möchte.

Mach dir keinen solchen Kopf dazu....es kann auch wunderbar sein, zusammen die Lust zu entdecken.
Es muss nicht immer so sein, dass einer der führende ist.

Es sollte nicht so sein, dass es immer auf den Mann abgewälzt wird...ich hatte schon Jahre kein Jungfernhäutchen mehr, obwohl ich offiziell noch Jungfrau war....aber manche Frau probiert ja auch ganz gern den eigenen Körper aus.*gg*
Dadurch, war das erste Mal in keinster Weise schmerzhaft...*lol*

rubia
Mehr anzeigen
****** 

******  
@Werner:
Wenn deine Süße dich in diesem Licht sieht, würde ich an deiner Stelle das Vorspiel so lange ausdehnen, bis ihr die Sinne schwinden *zwinker*
Sprich bis zu ihrem Höhepunkt...

Danach wir wohl vieles viel entspannter gehen... *zwinker*



Gruß Sov(er)
*****_68 
7.504 Beiträge
Mann
*****_68 7.504 Beiträge Mann
Ohje ... Baustelle.
Ganz ehrlich ... auch wenn es schwer fällt, versuche die Gedanken zu verdrängen.
Sie liebt Dich ... sie will Dich ... also habt einfach Spaß.
Wenn Du ein Dir bekanntes Problem mit vorzeitigem Orgasmus hast, dann solltest Du womöglich den Schwerpunkt nicht unbedingt auf die Penetration legen.
Verwöhne Deine Freundin mit Fingern, Händen, Lippen, Zunge, Haaren, Worten usw. und lass den Penis erst mal aus dem Spiel.
Mit vorzeitigem Samenerguss kann man umzugehen lernen.
Doch nicht in einer solchen Situation.
Dieses Thema kannst Du irgendwann einmal in aller Ruhe angehen.
Jetzt solltest Du Dich aber voll und ganz auf Deine Freundin konzentrieren.
Blende Dein eigenes Verlangen zeitweise aus.
Man kann Frauen um den Verstand bringen, auch ohne den Penis zu benutzen.
Oft ist das viel einfacher als mit, zumindest, wenn man noch nicht so geübt im Umgang mit dem eigenen Penis ist.
Setze den Penis also erst ganz zum Schluss ein.
Auf diese Weise kannst Du die eigene Erregung womöglich etwas dämpfen und die Erregung Deiner Freundin soweit steigern, dass es für euch beide zu einem schönen Erlebnis wird.
In eurer Situation kommt es nicht wirklich darauf an, dass man einen Marathon im Bett durchzieht.
Die Nähe, die Zärtlichkeit, die junge Liebe, das gute Gefühl, dem Partner ganz nah zu sein ... all diese Dinge zählen viel mehr.

Fühlen (nicht mit dem Penis) und nicht so viel denken (zumindest nicht an mögliche Probleme), dann sollte es für euch beide ein schönes Erlebnis werden.

Viel Erfolg!

Al
Mehr anzeigen
************ 

************  
@ Werner89
sie ist noch Jungfrau ich nicht ... jetzt haben wir montag über internet geschrieben und da meinte sie so . . jaa führ mich in die Kunst des Liebe machens ein ! !

ideale voraussetzungen; egal wie früh du kommst, kannst du behaupten, andere kämen noch eher. und vergiß nicht, sie zu auf den po zu klitschen. wenn sie dann fragt, erkläre ihr, das gehöre dazu
**bo 
167 Beiträge
Mann
**bo 167 Beiträge Mann
@ werner
Mach dich nicht "zu jeck"! Wenn du dich selbst so unter Druck setzt, dann geht es garantiert in die Hose.
Bei mir war das früher auch immer `ne Katastrophe. Bin viel zu früh gekommen und die Mädels hatten gar nix davon, aber trotzdem, auch sie waren unerfahren und empfanden es trotzdem als sehr schön.
Wenn sie dich wirklich mag, wird sie dir das nicht nachtragen. Sei zärtlich und liebevoll! Alles andere ergibt sich dann schon.

Ach wäre ich doch noch mal soooo jung und hätte diese Probleme!

Viel Spass!

jabo
****90 
355 Beiträge
Frau
****90 355 Beiträge Frau
hey werner

keine sorge das wird schon! die idee mit schönes langem vorspiel ist auf jeden fall gut *g* mach sie einfach durch streicheln, küssen, .... geil auf dich ... du merkst dann schon ob sie wirklich den nächsten schritt gehen will oder nicht...
auf die körpersprache achten is da schon sehr wichtig... wenn du mit den händen zwischen ihre beine gehst bzw dich vortastest vorsichtig und sie macht die beine auseinander und lässt es zu, dann kannst du davon ausgehen das du weiter machen darfst

und selbst wenn es nicht klappt... mein erstes mal war gruselig schlecht... ich bin trotzdem noch mit dem mann zusammen! aber wenn möglich versuch (wenn du dir schon einen zeitpunkt vornimmst) es so zu timen das du zb freitag abend versuchst mit ihr zu schlafen und wenns nicht sooo prickelnd wird/du zu früh kommst oder sonst was.. dann habt ihr samstag nochmal zeit es zu versuchen...
war bei mir leider anders.... mein erstes mal war an nem sonntag morgen und ich hätte es gern nochma versucht.. aber er musste dann los bevor es dazu kommen konnte

also viel glück und berichte uns dann mal wies gelaufen is:) ich hoffe die antworten helfen dir
Mehr anzeigen
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
- welche stellung soll ich wählen !? Missionar oder löffel !?
• werde ich zu früh kommen !? und versau es ihr alles. . .
• sagt sie vllt doch nein ich bin noch nicht bereit dazu . .

ich hab gehört bei den Frauen tut es das erste mal ganz schön weh . .
Ich würde es zuerst mit Missionar probieren. (Also nach Vorspiel und so weiter, is klar. *gg*) Das ist eine schöne Stellung, ihr seht euch und du kannst also beobachten ob sie irgendwelche Probleme bekommt. Auch wenn die Stellung vielleicht unspektakulär ist, aber die anderen Dinge könnt ihr euch ja aufheben, wenn ihr fortgeschrittener seid. *zwinker*

Wenn du zu früh kommst, dann hör nur nicht auf! Bemühe dich weiter. Es gibt so viele Dinge, die man machen kann, um die Zeit zu überbrücken bis du wieder einsatzfähig bist. (Vorausgesetzt sie will noch) Wie woody schon sagt, hebt euch die Penetration bis zum Schluss auf. Das ist für euch beide der "unangenehmste" Teil, für sie wegen eventuellen Schmerzen und für dich wegen dem frühen Kommen.

Und wenn sie sagt sie will es doch nicht, na dann kuschelt ihr eben nur. Hast ja bis jetzt auch warten können, oder? Was ich im übrigen super von dir finde! *top*

Tip: vielleicht probiert ihr es auch ein wenig mit Gleitgel, könnte den Schmerz beim Eindringen bei ihr verhindern. Vielleicht kannst du so auch länger.
Mehr anzeigen
****90 
355 Beiträge
Frau
****90 355 Beiträge Frau
nochmal zum schmerz... also ich weiß nicht wie das wirklich weh tun kann!

also bei mir hats nicht wehgetan... es war etwas unangenehm, vllt auch eher ungewohnt... aber auf keinen fall länger und stärker schmerzhaft

ich weiß natürlich das es medizinisch gründe geben kann warumd as wehtut.. aber ansonsten habe ich bisher nur davon gehört das das auftritt wenn sie nicht richtig entspannt ist oder nicht richtig feucht...
für letzteres wäre gleitgel ne lösung wobei ich denke es sollte beim ersten mal ohne gehen.. macht doch irgendwie die romantische stimmung kaputt!

aber mal ne frage an den threadersteller... ich mein du hast doch sicher schonmal "vorgetastet", oder??? ich mein eigentlich fehlt doch sicher nur noch der letzte schritt des eindringens... nach 5 monaten geh ich zumindest mal davon aus.. od wie siehts aus?
Mehr anzeigen
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
also bei mir hats nicht wehgetan...
Na dann gehörst du wohl zu den Glücklichen, wo es nicht schmerzhaft war.
macht doch irgendwie die romantische stimmung kaputt!
Ach, mit ein wenig Fantasie kann man alles romantisch gestalten. Er tut sich einfach einen Klecks auf die Hand, wärmt es schön an und massiert ihr vielleicht erstmal die Klit, dann mal einen Finger einführen oder er reibt es sich vor ihren Augen auf seinen Schwanz, so als wenn er onanieren wollte. Sieht bestimmt auch heiß aus.
Ein paar Kerzen angezündet und schöne Musik aufgelegt und schon ist es romantisch. *g*
ich mein du hast doch sicher schonmal "vorgetastet", oder???
Und wenn schon, gibt ja wohl Schwänze, die dicker und länger als Finger sind, da nützt das Vortasten dann auch nicht viel. *zwinker*
Mehr anzeigen
**s 
13.415 Beiträge
Frau
erstmal @ catch : *haumichwech* das mit dem arschklatscher ist geil *zwinker*

ne, nun mal ernsthaft:

bloß entstehen bei mir jetzt folgende ängste . .
• welche stellung soll ich wählen !? Missionar oder löffel !?
• werde ich zu früh kommen !? und versau es ihr alles. . .
• sagt sie vllt doch nein ich bin noch nicht bereit dazu . .

ich hab gehört bei den Frauen tut es das erste mal ganz schön weh . .

was soll ich nur tun . .soll ich mein vorhaben einfach begraben und warten bis sie iwann mal anfängt !?


missionar bietet sich i.d.R fast immer an. mach einfach langsam und warte bis sie ihr becken weiter vorschiebt. zieht sie zurück, dann nicht nachstoßen.

ob du zu früh kommst weiß nur die glaskugel. und selbst wenn, dann machste es später am abend halt noch mal?

tja, sollte sie beim vorspiel schiss kriegen, dann brichste halt ab. sie ist ein mensch, keine gummipuppe.

versuch doch einfach und achte auf ihre reaktionen. du wirst merken, ob sie weiterhin lust hat.


und denk immer dran: es gibt nicht zu eng, nur zu wenig anlauf *zwinker* *g*
Mehr anzeigen
*****r89 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
*****r89 Themenersteller18 Beiträge Mann
ja ich konnte die 5 monate komplett warten . ..

vielen dank schonmal für die zahlreichen tipps .. .

also das mit dem langen vorspiel ist ne prima sache . . mal sehen was wird. . .

aber mitm Finger hab ichs auch noch nie gemacht .. .einfach rein damit und joa kp umherwackeln !? oder wie . .. ?

na gut missionar .. . is ok ...

und mit kerzen und so .. nehh ö.. . wann soll ick dat denn noch machen !? ich wollt mit ihr erst mal tv gucken oder so . .und dann zum küssen übergehen . . und so weiter .. .
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
ich wollt mit ihr erst mal tv gucken oder so
Sehr romantisch, ja. *lach*
Ich persönlich finde es gibt nichts schlimmeres als die Glotze an zu haben, wenn man Sex hat bzw. haben will. Aber das muss jeder selbst wissen.
aber mitm Finger hab ichs auch noch nie gemacht .. .einfach rein damit und joa kp umherwackeln !? oder wie . .. ?
Oh, das klingt nicht gut... Guckst du denn eigentlich keine Pornos? Die sind manchmal ganz gut, um sich das besser vorzustellen und sich etwas abzugucken. *zwinker*
Mehr anzeigen
*****r89 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
*****r89 Themenersteller18 Beiträge Mann
na ja was soll man den machen !? ich mein sie kommt hier abends halb acht an .. . dann können wir doch nicht gleich losracken !?

ich wollt erst so zu 22 uhr oder 23 uhr anfangen .. . denn wir sind noch in meinem elternhaus . nicht das denn meine Ma reinkommt , ,, ,nein ich hab kein zimmerschlüssel .. .

doch ich guck schon Pornos. . aber hmm na ja muss ich morgen früh mal gucken .. .hehe
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
Aber wenn es so weit ist, Fernseher lieber aus machen. *g*
******* 

*******  
du darfst dich nicht so unter druck setzen gerade beim ersten mal...
last euch viel zeit... macht ein langes vorspiel... massiere sie bis sie es fast nicht mehr aus hält...
du darfst dich nicht so sehr auf den akt konzentrieren... was sehr schwer wird... denk an irgent was anderes aber erzähl ihr das bloß nicht und du mußt sehr zährtlich sein viel spaß lg.
*****r89 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
*****r89 Themenersteller18 Beiträge Mann
na sicherlich ! ! ! wenn die Zeit reif ist. . . und es los geht . .. also mit küssen und weiter dann werd ich den tv nebenbei ausmachen ... dann meinen romantischen lichtschlauch an der über meinem schrank ist .. und schöön schummerstimmung .. .

falls ich meinen Schwanz dann noch einsetzen sollte .. . hab ich mir schon was überlegt .. ich hab ne kiste mit Kondomen gefüllt die mach ich dann auf und sag ihr hier such dir eins aus . .hehe

hm verdammt iwas wollt ich noch fragen . . .na ja fällt mir hoffentlich noch ein ..
*****r89 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
*****r89 Themenersteller18 Beiträge Mann
boa ich stell mich bestimmt viel zu dusselig an . .ouu. .wir würden anfangen mit küssen . .sie liegt aufm rücken und ich küss sie .. auf den Mund. . . dann gehts weiter am Ohr und Hals da wird sie ganz wild .. dann vlt .noch Brüste massieren . .. also unterm t - shirt .. aber besser wäre es ja wenn sie es aus hätte . .dann könnte ich auch ihr nippe llecken und so .. aber hmm da is wieder die erste schwelle. . ..

denn ich hab grad letzte woche das erste mal ihr shirt hochgemacht und konnte so das erste mal ihren Busen begutachtet . .sie war überrascht hat sie gesagt . .aber es war ok . .

hmm und dann och an dem abend die finger zw. ihre beine . .ouu ich bin bestimmt viel zu aufgeregt .. ach mist. .
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
Fünf Monate und du hast erst letzte Woche ihr Shirt hochgemacht? *oh* Und das überraschte sie? *oh2*
*****r89 
Themenersteller18 Beiträge
Mann
*****r89 Themenersteller18 Beiträge Mann
jaaa ich hatte abends öfter mal . .ihrn Busen befummelt .. .unterm shirt halt. . .aber letzte woche hab ich sie dann wieder befummelt .. und da das shirt durch die fummelei schon recht hoch war dacht ich mir riskier ich mal n blick . ..

joa. .
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
das ist echt süß! *gg*
***ia 
3.069 Beiträge
Frau
***ia 3.069 Beiträge Frau
Klingt so langsam sehr nach Fake......

rubia
*****_68 
7.504 Beiträge
Mann
*****_68 7.504 Beiträge Mann
Süß?

Nö, ich denke mal, wir haben uns hier wieder einen (Muschi-)Bären aufbinden lassen.

Al
*****a_V 
399 Beiträge
Frau
*****a_V 399 Beiträge Frau
Wie auch immer, ich find's lustig. *lol*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.