Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Unser erstes Mal FMFM30
Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu hohe erwartugen beim ersten mal !?

*****a_V Frau
Na klingt doch alles ganz gut für den Anfang. *g*
nochmal danke für die zahlreichen tipps. . . aber so langsam an die sache rangehen geht auch . .
Natürlich, die meisten haben doch langsam angefangen. Bei meinem ersten Beitrag dachte ich auch, dass ihr diese langsamen Erkundungen schon hinter euch hattet, da ihr ja nun auch schon ne Weile zusammen seid.
Nimm dir einfach die Beiträge von Acivasha und VorbildeR zu herzen und dann klappt das schon.
****90 Frau
naja ganz im ernst... wenn ihr diese erkundungen noch nich hinter euch hattet...

wie kamst du dann darauf das es zu mehr kommen würde als diesen ersten schritten??

alles dauert seine zeit! beim ersten mal wenn man sich zeit lassen will gehen solche "spielchen" dem ersten mal immer voraus
*****r89 Mann
Themenersteller 
naaa
ja sie hatte halt immer solche andeutungen gemacht. .. per inet . . .

verammt ich hasse i net .. um solche dinge zu besprechen ..
*******dame Frau
"solche" Dinge bespricht man am besten Aug' in Auge, im Internet weiß man nie, wie der andere das, was man schreibt auffasst. Da kommt es dann leicht zu Missverständnissen.


Mrs. Heart*herz*
****90 Frau
richtisch sowas macht man nich per inet...

aber trotzdem hätte doch der normale menschenverstand ausreichen müssen um zu wissen das es zeit brauchen wird
*****r89 Mann
Themenersteller 
soo
dieses we .. . hat sie sich mal erlaubt .. . mein lümmel anzufassen...

und sogar . .live. .. also unter der shorts. . und es hat ihr sogar .. gefallen mit "ihm " zu spielen .. okay . .das wars denn soweit von mir bis demnächst. . .

ach ja noch ne frage am rande .. gibt es ne dauer wie lange junge frauen ihre "Tage" haben !? .. dauern die 4 tage oder ne woche !?
****a00 Frau
Lieber Werner!
Ich finde es ganz entzückend, was Du Dir für Gedanken machst *g*
Aber ich glaube, wenn Du so planst, ist die Gefahr groß, dass es schief geht. Vielleicht solltet ihr versuchen, es einfach auf Euch zukommen zu lassen. Sag ihr doch, dass es für Dich zu einer eher rationalen Angelegenheit wird, wenn sie Dir das Ganze so offiziell überlässt.
Geht am Wochenende aus, trinkt ein Gläschen, macht Euch locker und wenn ihr hinterher scharf aufeinander seid, wird es schon passieren *g*
[Natürlich geht das auch ohne Alkohol]
Aber wenn Du Dir vorher schon die Stellung etc. überlegst... ist das weder für Romantik, noch für Erotik förderlich. Behaupte ich mal so *g*

Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß! Und selbst wenn es ein Reinfall wird... na und? Ihr habt noch abertausende Übungsmale, um es besser zu machen *g*
*****
@ Werner89
an dem einen abend fragte ich sie .. als sie ihre sachen fürs bett anhatte. . ob ich wohl mit meinen Fingern ihre höhle erkundigen könne .. worauf sie antwortete . .nein ich glaube nicht ..

werner; das nächste mal ohne sachen und ohne fragen im bett. und der ausdruck höhle ist, wie deine interpunktion, nicht wirklich das wahre
******ips Frau
werner ...
die periode kann 4 tage dauern aber auch 7 tage, ist von frau zu frau verschieden und von eventueller pilleneinnahme abhängig ...


lg honeylips
*****r89 Mann
Themenersteller 
...
ja klar .. das erste mal mit ihr will ich auch das wir beide komplett nüchtern sind .. . also nicht mal n bier oder ähnliches. .

@ catch 62 : ich habe sie später auch mal gefragt .. ( leider wieder übers internet) warum sie so abweisend reagiert hatte. . auf die frage .. . und sie meinte sie war völlig überrumpelt .. und wusste nicht was sie sagen sollte deshalb einfach schnell NEin . ..
*****r89 Mann
Themenersteller 
@honeylips
ja sie meinte sie hat sehr extrem ihr tage . . und nimmt seit ein paar tagen erst die pille .. . . .also nehm ich an . . das es noch bei ihr knapp ne woche anhält .. .ok
*****r89 Mann
Themenersteller 
wieder ein we .. .
so .. etwas neues ist passiert. . sie hat meine hand .. zwischen ihre beine geführt. . .und ja. . na ja ich hab halt angefangen da unten zu streicheln .. . oder auch zu reiben wie man nimmt. .

und sie ging .. gut ab . .mit der Zeit. . .sie hat sozusagen gezuckt am ganzen körper .. als ich mit meinen fingern .. aktiv war . ..

ich war zwar zwischenzeilich .. sehr orientierungslos .. ob ich an der richtgen stelle gerieben habe aber als ich womöglich falsch war hat sie mir mit ihrer hat gezeigt wo ich hin muss. . .

( man beachte sie hatte n slip und ne kurze hose an ) da muss man erstmal klar kommen mit .. das man da was merken soll .. na ja war jut .. .machen wir öfter. . .läuft alles ganz von alleine . . *g*
***************
von mir aus ist das was du hier machst (die intimsten Zweisamkeiten auszuplaudern), Verrat an deine Freundin ... und ein grober unverzeilicher Vertrauensbruch obendrein!
*****
Herrlich, wie du uns...
...an euren Fortschritten teilhaben läßt - und das mein ich jetzt NICHT ironisch! *zwinker*

Najaaaa, was soll man auch als unerfahrener, junger Mann denn auch deutlich spüren, wenn sie noch Höschen und Hose an hat?
Wenn sie dich mal in Unterwäsche "ran läßt", wirst da sehr viel mehr spüren, wenn sie erregt ist: Ihre Hitze, die Nässe...



Gruß Sov(er)
*****tis Frau
Möchte mich der Meinung
von @tuttotuo anschließen.

Deine Eingangsfragestellung war legitim und wurde umfassend beantwortet, eine kurze Schilderung der Ereignisse im Zuge des ersten Treffens danach mag ja noch in Ordnung sein. Jetzt ist es aber nur mehr Bedienen der Sensationsgier eines fiktiven Publikums und meinem Empfinden nach widerwärtig.
***********
... aber im Grunde genommen glaube ich, dass alles nur erfunden und erlogen ist und sich hier einer über uns lustig machen will!
*****r89 Mann
Themenersteller 
...
na nee ick will mich nicht lustig machen . .. aber okay dann lassen wirs hiermit . kann der admin schließen / oder löschen das thema ..
********8182 Paar
Hey wenn die Zeit gekommen ist und beide dafür bereit sind sollte man sich nicht mit "belanglosen dingen" unter Druck setzten, wichtig ist dabei das es beide wollen und nichts erzwungen wird!
Sorg für ein schönes Ambiente (Kerzen, Abendessen, Musik usw.) damit die Stimmung auflockert.
Wenn die Chemie und der Zeitpunkt past, wird der Abend von ganz allein sein lauf nehmen;-) und wenn dasnn dinge im kopf errumschwirren die gerade nichts damit zu tun haben ist man nicht frei und es würde die Stimmung nur drücken!

Also Kopf hoch und sich auf seine Gefühle und sein Herz verlassen
Viel spaß
********
Herrlich, wie du uns...
...an euren Fortschritten teilhaben läßt - und das mein ich jetzt NICHT ironisch! *zwinker*

Najaaaa, was soll man auch als unerfahrener, junger Mann denn auch deutlich spüren, wenn sie noch Höschen und Hose an hat?
Wenn sie dich mal in Unterwäsche "ran läßt", wirst da sehr viel mehr spüren, wenn sie erregt ist: Ihre Hitze, die Nässe...


Wenn ich nur noch wüsste, wie ich das mal geschafft habe, so ganz ohne I-Net.

Möglicherweise war ich ein Naturtalent. *zwinker* *top* *haumichwech*
*******dame Frau
mir wäre das auch ausgesprochen peinlich, wenn ein Partner hier intime Dinge so ausplaudern würde...


Mrs. Heart*herz*
*********anero Frau
MRs.Heart....
irgendwie hast du recht....aber irgendwie muss man ja hier/sollte man disskutieren...wo sonst...man sollte es sachlich machen ,ja u nicht immer nur von seinen eigenen erfahrungen sprechen...bzw es so bringen dass es auf jegwelche person(en) bezogen sein kann...
*********anero Frau
Mein erstes mal ....
war herrlich...

in meiner jugendzeit...
u es kommt immer auf die personen selbst an...denk ich mal...wie weit sie sich fallen lassen können....

es beginnt halt alles im kopf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.