Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?55
Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann…
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft streitet ihr euch in eurer Beziehung

also die ex-partner sind bei uns noch nie ein streitthema gewesen. und das sollte es nach möglichkeit auch nicht sein. im gegenteil, wir reden darüber, was wir für erfahrungen machen konnten. allerdings reden wir auch nicht allzu sehr von den ex-partnern und vergleiche ziehen wir auch nicht.
Neeee, über Ex-Beziehungen haben wir uns noch nie gestritten? Warum auch, was vergangen ist, ist vergangen und wir könnens eh nicht mehr ändern. Jeder hatte sein Leben und das ist gut so, aber nun sind wir seit über 8 Jahren zusammen und leben in der Gegenwart und der Zukunft.

Man soll die Toten ruhen lassen pflegen wir da immer frecherweise zu sagen *g*
******_ni Mann
2 Beiträge
Streit wg der / des Ex
Ich kann es nicht rückgängig machen, genauso wenig wie sie.
Könnten wir das, hätten wir uns dann überhaupt getroffen ?
Und wäre das noch schön, ohne unsere Erfahrungen von früher ?

Hauptsache ist doch hier und heute:
Denn, heute ist morgen schon gestern. *zwinker*

MfG
Rhodes
*********absi Paar
45 Beiträge
worüber.. ??
Worüber kann man sich mit seinem Partner über die ExPartner streiten?

Also, wir streiten uns nicht darüber.. und ich habe auch nichts dagegen, wenn sich Sabsi mit ihrem Ex trifft... ich für meinen Teil verzichte lieber auf solche treffen.. *zwinker*

Also, wie sieht bei euch der Streitgrund aus, wenn ihr euch über die Expartner streitet?
********ibra Paar
381 Beiträge
Ab und an
streiten wir uns wegen seiner Ex, das hat sich aber gelegt. Da bin ich wahrscheinlich ruhiger geworden.

Aber ansonsten sind wir meist friedlich.
*****mum Frau
98 Beiträge
Das Thema Ex hatten wir noch nie beim streiten. Es gab ein paar eifersüchtige Bemerkungen aber das wars. Zum Glück denn man sollte in einer Beziehung sowieso nicht nach hinten blicken sondern nach vorne schauen...
Es gibt vielleicht
mal Missverständnisse aber auch nach 9Jahren Beziehung haben wir uns noch nie wirklich richtig gestritten,also ich kenne so etwas in unserer Beziehung überhaupt nicht und möchte es auch nicht. *blume*
******lev Paar
29 Beiträge
Fehlanzeige !
Also bei uns läuft alles absolut harmonisch. Man kann schon sagen, das wir uns fast nie streiten!!

Bei uns wird alles abgesprochen bzw. besprochen, so kann man grössere Meinungsverschiedenheiten vermeiden.

Aber ein "reinigendes Gewitter" ist sicherlich manchmal gar nicht so verkehrt *fiesgrins*
*******tern Paar
16 Beiträge
Streit warum ?
Wir kennen uns schon seit 7 Jahren, da kennt man die Macken des Andern.
Mit etwas Toleranz geht vieles leichter.

Das Leben ist schon schwer genug, wir vermeiden den üblichen Beziehunkstress. Tut uns beiden gut.

LG Betus_Stern
*****ion Paar
6.594 Beiträge
ich ... würde mal ...
sagen wenn man normal , diskutiert , und dem Partner sagt ,was nicht stimmt ,was einem nicht passt ,oder wie man es besser machen kann ,kann man dies auch in ruhe tun , ich bin da eher für die sachliche klärung , für was sich künstlich aufregen wenn ich den menschen liebe muss ich ihn nicht sinnlos anschreien , also einfach gut zuhören , und drüber nachdenken und es sich zu herzeh nehmen , kompromisse sind sicherlich die gute Wahl.... *aus der Ruhe kommt die Kraft * liebe grüsse Luna
*******ster Frau
304 Beiträge
wir streiten uns ziemlich häufig wegen seiner ex.
sie will einfach nicht von der bildfläche verschwinden und mischt sich andauernd in unsere beziehung ein,oder steht plötzlich bei ihm vor der tür und so weiter.
nur leider hat er auch nicht den nötigen mut,um ihr mal zu sagen,das sie das lassen soll *gr2*
Das dürft ihr nicht zulassen.Gruß
*********r_07 Paar
13 Beiträge
Wir haben vor gar nicht allzu langer Zeit mal drüber gesprochen, ob und wenn ja wie oft wir uns schon mal so richtig gestritten haben. Erst da ist uns aufgefallen, dass es noch nie einen heftigen Streit gab, kleinere Meinungsvrschiedenheiten umgehend geklärt wurden.
Alles in allem doch sehr harmonisch...
*******ster Frau
304 Beiträge
@EngelchenHase
naja,ich alleine kann da nicht viel machen.
er müsste ihr ordentlich die meinung sagen..aber er geht der konfrontation lieber aus dem weg.
es war auch schon 2-3 mal soweit,das ich gesagt habe,ich hab da keine lust mehr drauf und hab an trennung gedacht
Über unsere EX
haben wir uns noch nie gestritten. Aber sonst kracht es schon ab und zu mal ordentlich. Jedoch nur verbal, nie handgreiflich.
Er ist sich bestimmt nicht wirklich bewußt,was er dir damit antut.Gruß.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
nicht zulassen ............
und ihm ein ulimatum stellen entweder oder liebe @*******ster@ nimm dir mut ,,, wenn du schon an trennung denkst ist es schon sehr schlimm um euch bestellt liebe grüsse dat luna
Hmm naja so richtig gestritten haben wir uns wegen EX-Beziehungen noch nicht...diskutiert natürlich schon.
aber so richtig gezofft, bis jetzt glaube ich noch nicht....

Natürlich streiten wir uns wegen anderen Sachen aber hier ist ja Thema EX-Beziehungen... *zwinker*
*******ster Frau
304 Beiträge
ich denke,wenn sie sich das nächste mal wieder versucht einzumischen,werd ich auch von ihm verlangen,das er endlich mal was unternimmt.
Es ist zwar nicht schön aber du mußt hart durchgreifen.Viel Glück.
*******ster Frau
304 Beiträge
danke schön *danke*
über Ex-Beziehungen haben wir noch nie gestritten, die sind eh Vergangenheit *zwinker*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
streiten
Wir streiten nie, es wird höchstens laut diskutiert!*zwinker*
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ja ab und an wird darüber mal diskutiert aber auch nicht als zu oft.
wie frauen halt sind.. da kommt der satz... na dann geh doch zu deiner ex wenn die so toll war... ich denke das kennt jeder oder?
streit kann man das net nennen,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.