Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub

Sub
Hi, habe mal eine wichtige Frage die sich aus einem Chat ergeben hat.
Muss bzw. soll ein Dom seine Sub teilen oder an andere Dom weiterreichen?? Ist es üblich so etwas zu tun??? ich finde nein denn wieso sollte ein Dom seine Sub anderen überlassen wenn er das nicht will. da könnte ja jeder kommen und sagen leih mir mal deine sub ich habe gerade keine, oder??

Liebe Grüsse Domian99
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Du hast doch....
... Deine Frage bereits selbst beantwortet?


wieso sollte ein Dom seine Sub anderen überlassen wenn er das nicht will.

Grüße,
Tilla
Nein, es ist kein "Muss" ... und es ist nicht unbedingt üblich, auch wenn es natürlich vorkommt, klar ... das aber muss jedes Paar für sich selber entscheiden. Manche findens toll, da gehört es mit dazu ... andere mögen es gar nicht und dann ists auch ok so ... wie immer gilt da eigentlich, jeder wie er mag ... *zwinker*
meine Frage
danke das ist für mich eine gute bestätigung denn das bringt nichts
seine sub zu teilen
Ja
ich hielte es für fatal, wenn ein "Dom", der sich selbst fragt, ob er seine Sub wohl teilen "muss/soll", dass tun würde.

*roll*
Aliena
Sollte mal einer ankomen und mir sagen, Hey,Iwan, kannsch mal eben deine Sub verhauen, ich hab keine...

Wenn ich eine meiner Damen "ausleihe" dann geschieht das auf rein freiwilliger Basis...


Iwan Grosny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Selbst wenn der Dom so etwas wollte, dann stellt sich auch immer noch die Frage ob Sub damit einverstanden ist.
Denn bei solche Entscheidungen sollten beide Parteien einverstanden sein.


  • LG Blackangel36

...
...schon erschreckend, dass überhaupt solche fragen aufkommen...

Gruß Bianca
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Merci beaucoup
@ MissG ...

Genau DAS war auch mein Gedanke.
Wenn ich mir vorstelle, ein Mensch würde mich leiten, und stellenweise temporäre Verantwortung für mich und mein Leben bekommen... [b]grusel[/b]
die Sub
würde auch nie und nimmer auf so eine Idee kommen eine Sub jemand anderen zu überlassen, aber ich finde es sehr schön das ihr alle meiner Meinung seit und genauso denkt wie ich

Liebe Grüsse Domian *ggg*
sag niemals nie....
Domian, ich dachte auch immer wie du.....ich als Sub begebe mich in die Hände meines Dom und der überlässt mich dann anderen?

aber weißt du wie sehr es das Kopfkino anregt, dass es doch mal so sein könnte? Und wenn ist mein Dom ja auch dabei, der sagt ja nicht "hier Jungs viel Spaß mit ihr, ich geh mal eben Kaffee trinken"

mich überkommt schon ein mulmiges gefühl bei dem gedanken, andererseits ist es auch sehr reizvoll...

LG Dark
Hallo@Domian99

Sicher verleihen einige Dom`s ihre Sub, aber es sollten immer beide damit einverstanden sein. Dazu gibt es ja die absprachen zwischen Dom und Sub,
wenn man sich nicht daran hält, ist erstens das Vertrauen weg, zweitens brauche ich keine Absprachen wenn sich keiner dran hält.
Verleih nein Danke. Aber jedem so wie er/sie mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
*****orm Paar
408 Beiträge
allein die frage .....
Hallo,

ich wundere mich schon über die Frage. Mal abgsehen von persönlichen Vorlieben oder gemeinsamen Absprachen.... ich denke " DOM " entscheidet das aus seinem Bauch, egal was andere sagen oder darüber denken.
Lg
Stefan
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@antinorm
ich denke " DOM " entscheidet das aus seinem Bauch, egal was andere sagen oder darüber denken.

Nur was ist wenn Sub nicht damit einverstanden ist?
Wenn Dom es gegen ihren Willen macht, wird er das Vertrauen seiner Sub verlieren.
Und welcher Dom möchte das?

  • LG Blackangel36

*****orm Paar
408 Beiträge
dafür hat man ja die ...sagen wir.... hauseigenen Absprachen.
Ich denke auch, dass es jedes Paar für sich ausmachen sollte.

Jeder, Sub und Dom, sollte die Wünsche und Tabus des anderen kennen. Wäre ja auch möglich, dass Sub gerne eine Verleihung haben möchte und Dom es ablehnt.

Dann genügt zwar ein einfaches NEIN, aber damit ist Sub wieder unzufrieden. Trotzdem denke ich, sind immer gewisse Möglichkeiten vorhanden.

In einer vertrauensvollen Beziehung sollte darüber offen geredet werden und jeder sollte dabei seine Vorstellung äußern. Gehen sie zu sehr auseinander, findet sich vielleicht eine Annäherung, ein Kompromiss.

Warum also ein generelles Ja oder Nein?

Warum nicht ein Vielleicht... später... irgendwann, wenn es passt?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@******ove
Da kann ich dir zu 100% zustimmen.

  • LG Blackangel36

*******maus Frau
263 Beiträge
Hallo...

mein Dom und ich haben auch schon darüber gesprochen und WIR haben für uns entschieden das es sowas nicht gibt...

Er ist der einzige der mit unterwerfen und erniedrigen darf...und ich nehme auch nur seine "Befehle"...und nicht die eines anderen Doms...WIR würden uns dabei nicht wohl fühlen und das sollte ja der Fall sein.

...wenn das aber jemand für sich okay...oder sogar geil findet ist das deren Sache...


lg DSmaus
****_40 Frau
113 Beiträge
absolutes Nein!!
Das käme für uns beide, spreche jetzt mal für meinen Sub mit, nicht in Frage, denn irgendwo hört ja die Hilfsbereitschaft auf !!!

Warum gehe ich diese tiefe Bindung zu meinem Sub und er zu mir ein, wenn er dann noch Anderen dienen soll......da bin ich absolut egoistisch und würde das meinem Sub auch niemals antun *roll*

Dieses sollte aber jeder für sich entscheiden und wer es mag oder möchte....ok.
Also...
...ich denke auch das liegt am DOM...und ist so pauschal garnicht zu benennen.
Wenn man vorher über seine Tabus gesprochen hat dann sollte Dom wissen was für Ihn machbar ist und was eben halt nicht.
Lässt man sich dann auf eine "Spielbeziehung" mit betreffendem ein und er veranlasst das Sub geteilt wird...dann würde Ihm ein Nein sicher nicht schmecken, sofern das vorher nicht bei den Tabus erwähnt wurde.
Hallo letztendlich ist es kein wunschkonzert sondern eine Verbindung im gegenseitigen einvernehmen, indem Dom entscheidet was letztendlich gut ist;0)

gift *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.