Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sklavin 81

Die Sklavin 81
Bilder aus der ersten Session mit Sklavin 81. Mit freundlicher Genehmigung von Sir M

Demnächst mehr....
mmhh geil!!!!

Solche Bilder gefallen mir, hoffentlich kommen noch welche!!!

LG Christiane
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Großes Lob!
5.jpg ist absolut klasse - weiter so!!!
das erste bild ist asolut klasse, die anderen beiden...naj aman muss sie mögen oder eben nicht *zwinker*
nicht schlecht gemacht,
aber nicht mein geschmack.

lg eva
********eben Paar
248 Beiträge
wir sind uns nicht so einig.
ich (f) finde die bilder nicht gut.

aber ich (m) finde 5.jpg und 2.jpg echt gut.

müssen wir noch ausdiskutieren!
Mir gefällt das erste Bild sehr, bewegender Blick ...
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Das erste Bild ist wirklich stark.

Das Zweite für mich nicht mehr als ein Schnappschuß, ohne besondere Aussage.

Das Dritte wiederum sehr gelungen, schönes Spiel mit dem Schatten.

Gruß Heliographie
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmmm lecker diese Bilder.
Bitte mehr davon.


  • LG Blackangel36

"Resize of 5" ist ganz groß gelungen.
Meinen besten Glückwunsch.

Die anderen Bilder sind Handwerklich gut gemacht, kommen an das erste Bild in seiner Ausdrucksstärke bei weitem nicht ran.

Gruß
JGOBond
ich bin mir leider auch noch etwas unschlüssig ob ich die bilder gut finden soll...also das letzte welche da finde ich den schatten sehr gut gelungen...beim ersten muss ich sagen ist mir das ein wenig zu arg beschnitten...und das zweite...mhh...da scheiden sich die geister bei mir...ach was ich sag jetzt einfach mal daumen hoch *grins*
Tja...
..jetzt wird es schwierig:

Insgesamt ahst Du mit SW schon einmal Pluspunkte bei mir gesammelt *g*

Bild 1 - Sehr schönes Bild, starker Anschnitt, tolle Tonwerte
Bild 2 - Zu sehr Schnappschuß, mir fehlt das interessante Licht, zu flächig
Bild 3 - tue ich mich am schwersten mit - generell finde ich das Bild besser als das zweite, aber der Schatten ist mir doch zu arg - besonders im gesicht... Muß ich nochmal in mich gehen - kriesgt dann noch Nachricht, kann mcih einfach nicht entscheiden ob ich es gut finden soll oder nicht
Hallo@plattenreiter

Tolle Bilder, kann mich leider nicht entscheiden welche mir am besten gefallen, finde sie alle gut, und auch sehr ausdruckstark.

Hoffe das wir bald mehr davon zusehen bekommen.

Lieben Gruss Golden_Girl
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir finden das dritte Bild am schönsten. Spiegelt auch etwas von unserer Leidenschaft wieder.


Liebe Grüße von den Snorre´s
Entscheidung gefallen
Also ich hab mich nun auch zu einer Meinung für Bild 3 durchringen können: Trotz der harten Schatten - es gefällt, wenn auch erst auf den zweiten Blick.
wow
Das erste Bild ist der Wahnsinn!!! Ehrlich, ich bin angetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.