Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Sperma macht Frauen glücklich44
Anbei bin ich wieder auf eine etwas ältere Studie gestossen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns mal kurz vor...

Wir stellen uns mal kurz vor...
Hallo zusammen,

wir sind ein inzwischen eifersuchtsfreies Paar aus der Gegend um Freiburg.

Wir sind beide 30 Jahre alt und schon seit 1997 verheiratet.

Wir haben Beide durch eine Krise den Weg zu neuen Horizonten gefunden und sind nun sehr glücklich auf den Spuren des Swingens unterwegs zu sein.

Schon komisch, erster Gedanke war aus Frust eine Frau für mich als Mann zu suchen - doch wie bei vielen Dingen in unserer Beziehung gelang es uns ein Gespräch zu führen, bei dem eigentlich mehr herauskam als nur die "Notlösung" um den Problempunkt "Sex in der Ehe" zu lösen.

Kurzum, unsere Sie konnte sich nach einiger Zeit und Gesprächen mit dem Gedanken des neuen Erlebnisses sehr gut anfreunden und es kam also die von mir als männlichem Part angestrebte "Lösung" heraus -> Unser Sexleben sollte wieder besser werden, aber nicht um den Preis, dass der Mann nur seine Befriedigung bekommt.

Mir als Mann war sehr wichtig, dass wir wieder ein harmonisches und BEIDE ein ausgeglichenes Sexleben haben sollten.

Wir suchten ein Paar und fanden eines - das war sehr großer Zufall!

Denn alle unsere Vorraussetzungen und Vorstellungen wurden fast zu 100% erfüllt - ebenso erstaunt unser gefundenes Paar, da die Suche dort schon lange dauerte.

Wir merken nun richtig wie wir aufleben und unser Leben wieder mit dieser bereicherung schöner geworden ist.
Vor allem wurde trotz mancher Warnungen in Foren der Negativeffekt eines "in die Hose gehens" nicht hervorgerufen.

Es ist auch erstaunlich wie wir in unserer Beziehung sehr sehr offen über ALLES Geile reden können - und ständig Neues herausfinden, was vorher im Frust einfach untergegangen wäre und jeder für sich behalten hätte.

Kurzum, unsere Beziehung ist sicher wieder Richtung Liebe gegangen und wir haben immer mehr Vertrauen füreinander.

Alles in Allem ein Riesengewinn... *ggg*

P.S. Nun stehen wir kurz davor auch mal ins Clubleben einzutauchen und unsere Neugier und unseren Horizont noch mehr zu erweitern
Angedacht habe ich mal das Paradise in Achern (bei Offenburg)
Freue mich über nette Tips von erfahrenen Clubbesuchern - wie ist denn der Pärchenabend im Paradise (Alterschnitt?)

P.S.S Bild kommt noch *zwinker*

Schöne und geile Grüsse

FreiburgPaar30
Hallo ihr beiden!

Bei uns war es ganz ähnlich wie bei euch. Wir mussten auch durch einige Krisen gehen, aber nun ist unsere Beziehung besser denn je. Meiner Meinung nach stimmt es nicht ganz, dass Swingen nur funktioniert, wenn die Beziehung 100% in Ordnung ist. (wie es in den Foren immer heisst). Auch WIR hätten eigentlich (nach allem, was wir gelesen haben) auf die Nase fallen sollen. Ist aber nicht passiert und wir sind beide sehr glücklich mit unserer Entscheidung. *lol* (Wir haben übrigens auch sehr jung geheiratet.)

Übers paradise können wir nichts sagen, da wir noch nie dort waren. Aber auf der website sieht es ja ganz gut aus. Wir finden es im Colibri in Malsch sehr schön. *cool*
schön,
dass man hier auf so viele gleichdenkende und Gleichgsinnte trifft.

Natürlich nehmen wir auch gerne neue Kontakte gerne an - per PN hier im Forum.

Nette Bekanntschaften für den Austausch in Sachen Clubs und auch für Unternehmungen im Raum Freiburg sind uns immer willkommen *g*

Alles kann, nix muss...

Schönen Abend Euch Allen hier

Grüssle

R+R
Nur mal kurz Vorstellen!!!!!
Wir möchten euch hier recht herzlich willkommen heißen.
Und das ihr es hier genau so toll findet wie wir.
Lg
Mondschein *hotlady* *baeh*
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Moinsen
Hallo,

na dann möchten wir uns unseren Vorredner Anschliessen, und euch ein *herz* liches Willkommen wünschen.

Viel spaß hier!!
LG
Karin und Dirk
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
welcome to the show !!!

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.