Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen und Ansteckungsgefahr

*******er1 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen und Ansteckungsgefahr
Hallo Community,
wie hoch haltet ihr eine Ansteckung mit Viren bei Brustwarzentrimming?
Genauergesagt hatte ich vor ein paar Wochen mit einer Frau kontakt die meine Brustwarzen verwöhnt hat bis sie rot waren und hat dabei ihren Scheidensaft auf meinen Brustwarzen verteilt....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich weiß zwar nicht was brustwarzentrimming ist- habs gegoogelt aber keine lust mich durch den beitrags-wirwar zu lesen, aber folgendes:

primär wirste wohl eher mit baktieren als viren in kontakt kommen, außer die frau war erkältet oder sonst was.

ich weiß ja nicht auf was du hier anspielst, aber wenn es beim brustwarzentrimming zu offenen wunden kommt und diese nicht verheilt sind, dann ist eine kontamination mit viren/ baktieren / sonst was immer möglich. besonders gut, wenn noch ein offener blutweg vorhanden ist.

wieviel, zeit lag denn zwischen dem trimming und dem rumgeschmieren der frau?

waren die brustwarzen blutig?

vor welchen erkrankungen haste denn angst? HIV/ HEP/ pilzinfektionen????

ich versteh deine frage nicht wirklich.

aber das risiko besteht natürlich, für was auch immer. je frischer die wunde, desto höher die chance.
wenn.........
Du sie geleckt hast, brauchst Du Dir keinen Kopf über Deine Brustwarzen zu machen *lol*.........da ist die Ansteckungsgefahr doch etwas höher.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Du sie geleckt hast, brauchst Du Dir keinen Kopf über Deine Brustwarzen zu machen *lol*.........da ist die Ansteckungsgefahr doch etwas höher.....


jein... kommt drauf an um welchen erreger es sich handelt. HIV gibts z.b durch lecken eher seltener....
*******er1 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Brustwarzen waren nur gerötet sofern ich das beurteilen kann (war nachts im Auto), bevor sie ihren Saft verteilt hat. Es ging alles ziemlich schnell...
Bei Brustwarzentrimming werden die Brustwarzen gereizt durch reiben, lutschen oder leichtes beissen.

Am meisten macht mir natürlich Hepatitis und Hiv angst *snief*
Vorher - hinterher
Ich kann Dir nicht sagen, wie groß das Risiko irgendeiner Ansteckung ist. Aber ich wundere mich, wie man so ängstlich sein kann und sich dennoch nicht vorher Gedanken macht , anstatt hinterher schon halb vor Sorge rumzurennen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eine Ansteckungsgefahr ist dann in höherem Maße gegeben, wenn sie Deine Brustwarzen zum bluten gebracht hat mit ihren Praktiken.

Wo eine offene Wunde ist, die dann auch noch mit Vaginalsekret in Berührung kommt... klar besteht da eine Ansteckungsgefahr. Sie ist vielleicht nicht so hoch wie bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, aber sie ist mit Sicherheit höher als wenn sie Dir KEINE blutenden Wunden beigebracht hätte.

HIV und gewisse Formen der Hepatitis sind nun mal am leichtesten durch direkten Kontakt mit Blut oder Körperflüssigkeiten übertragbar (andere Formen von Hepatitis werden auch wie Erkältungsviren durch die Luft übertragen, meine ich).

Du bist also schon ein gewisses Risiko eingegangen und solltest Dich in sinnvollem Abstand zu Deinem Erlebnis mal testen bzw. untersuchen lassen.

Ich hebe hier jetzt auch einfach mal nicht den moralischen Zeigefinger, weil ich es menschlich finde, im Rausch des Moments nicht nachzudenken, dafür hinterher aber um so mehr. Allerdings, und das füge ich dann doch hinzu: für die Zukunft solltest Du Praktiken, die Verletzungen beinhalten, doch wirklich nur mit einer Dir bekannten Partnerin durchführen, die nachgewiesenermaßen keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat. Der Schiss, den Du jetzt hast, ist mit Sicherheit Strafe genug.
Milchmädchenrechnung
Der Schiss, den Du jetzt hast, ist mit Sicherheit Strafe genug.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Durch solch unbeschadet überstandenen Erlebnisse wächst vielmehr das Gefühl, unbesiegbar zu sein. Nimm den Mann, der sich im Suff mal hat von zwei Schwulen durchbumsen lassen, einer vorne, einer hinten. Wenn er vorne am Blasen war, hat ihn hinten der andere in den Hintern gevögelt. Bei zwei Promille (die er brauchte, um sich zu trauen) hat der nicht mehr an Kondome gedacht, weder vorne noch hinten. Beide haben ihn abgefüllt und nun der nächste Tag. Da macht er sich Sorgen. Das geht dann ein paar Monate und er macht einen Test. Negativ.

Jetzt denkt er natürlich: Was soll mir schon groß passieren, wenn ich mich nicht einmal dabei angesteckt habe?

Zum TE: Lächerlich der Gedanke. Deine Hysterie ist nur eine Ausgeburt der an sich gut gemeinten Aufklärung. Selbst wenn eine Ansteckung rein theoretisch möglich wäre, wenn auch noch so unwahrscheinlich, dann müsste die Dame ja was gehabt haben. Und diese beiden Unwahrscheinlichkeiten miteinander kombiniert ergeben eine so geringe Wahrscheinlichkeit, sich infiziert zu haben, dass sie weder mess- noch errechenbar ist.
*******er1 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zum TE: Lächerlich der Gedanke. Deine Hysterie ist nur eine Ausgeburt der an sich gut gemeinten Aufklärung. Selbst wenn eine Ansteckung rein theoretisch möglich wäre, wenn auch noch so unwahrscheinlich, dann müsste die Dame ja was gehabt haben. Und diese beiden Unwahrscheinlichkeiten miteinander kombiniert ergeben eine so geringe Wahrscheinlichkeit, sich infiziert zu haben, dass sie weder mess- noch errechenbar ist.

Genau das ist es ja, weil ich eben auch an Verhütung gedacht habe ich nicht mehr gemacht und war der Meinung das Brustwarzenspielchen absolut safe sind solang man keine Nadeln o.ä. durchsteckt. Das die Nippel bluten KÖNNTEN an das habe ich nicht gedacht bzw. hat sie ihren Saft so schnell verteilt und wenn man so rattig ist achtet man auch nicht auf jede Bewegung *g*
"und wenn man so rattig ist achtet man auch nicht auf jede Bewegung "

da liegt das Problem, deshalb verbreiten sich immer noch die Geschlechtskrankheiten...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Intressante Theorie ...
Genau das Gegenteil ist der Fall! Durch solch unbeschadet überstandenen Erlebnisse wächst vielmehr das Gefühl, unbesiegbar zu sein. Nimm den Mann, der sich im Suff mal hat von zwei Schwulen durchbumsen lassen, einer vorne, einer hinten. Wenn er vorne am Blasen war, hat ihn hinten der andere in den Hintern gevögelt. Bei zwei Promille (die er brauchte, um sich zu trauen) hat der nicht mehr an Kondome gedacht, weder vorne noch hinten. Beide haben ihn abgefüllt und nun der nächste Tag. Da macht er sich Sorgen. Das geht dann ein paar Monate und er macht einen Test. Negativ.

Hallo DuaneHanson,

das kann man noch steigern!

Besorg Dir irgendwo einen Revolver und ein paar Patronen und geh nach Hause. Geh in ein ruhiges Zimmer. Leg eine Patrone in den Revolver. Dreh mit einem kurzen Ruck an der Trommel. Halt Dir den Revolver an die Schläfe und, warte noch einen Augeblick, um es zu genießen. Dann drück ab!

Wenn es jetzt click macht, kann ich Dir versichern, Dein Hochgefühl wird unbeschreiblich sein. Am besten probierst Du's gleich noch mal. Wenn Du das lange genug machst, kommts Dir iregendwann ganz bestimmt, so geil ist das ...

Wenn es irgendwann peng macht, hmmm, scheiße, sorry, tut mir echt Leid, hätte ich wohl zuerst sagen sollen, da hast Du jetzt wohl echt Pech gehabt. Aber das Gefühl davor war doch geil oder nicht???

Ist es schlimm, wenn ich Dir erst jetzt verraten, dass ich, wennn ich die Gesamtsituation bewerte, das Ganze doch lieber unterlasse?

Liebe Grüße an alle, m69k

PS: @*******er1: Auch wenn ich die Haltung von DuaneHanson als "etwas" zu optimistisch bewerte, meine ich, dass Deine Sorgen wohl doch eher unbegründet sind. Du würdest als ziemliches Kuriosum in die Statistiken eingehen, wenn Du Dir da was ernsthaftes eingefangen hast. Dummerweise gelten die Gesetze der Statistik aber unversell. Wenn ein Ereignis eine Wahrscheinlichkeit größer Null hat, sei sie auch noch so klein, tritt das Ereignis in einem unendlichen Zeitrum mit Sicherheit ein!
****un Paar
14.774 Beiträge
eigentlich sollte die devise lauten: erst denken dann handeln und nicht umgekehrt *zwinker* und zwar in allen belangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.