Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr auch irgendwie schärfer als vorher?

Seid Ihr auch irgendwie schärfer als vorher?
Bin ja noch nicht lange hier, aber ich muß feststellen, daß es ja echt süchtig macht hier zu sein. Und vorallem habe ich festgestellt (unter uns *lach*), daß man irgendwie nur noch scharf ist? [b]schäm[/b] Oder bin ich da alleine so? Hilfe! *hae* *zwinker*
****ek Mann
66 Beiträge
Na schämen brauchst du dich nicht. Mir geht es mitunter ebenso, beim lesen einiger Beiträge verspüre ich gewisse aktivitäten zwischen in den Beinen bis hin zu einer wohligen wärme, die mitunter nach SB schreit.
****sh Mann
5 Beiträge
Seid Ihr auch irgendwie schärfer als vorher?
aber sicher doch*gg*
Lach!!!!!
Na, ich denke das ist doch wohl echt normal......
Bei den ganzen interessanten Themen hier geht es bestimmt jedem so *zwinker*
... daß man irgendwie nur noch scharf ist? [b]schäm[/b] Oder bin ich da alleine so? Hilfe!

keine angst - ist eine ganz normale begleiterscheinung des jc's *lol*

(leider gibt es mitunter auch eine weit weniger angenehme begleiterscheinung...)
JC forever!!!!!
Das geht mir genauso,ist ja auch kein wunder bei so tollen beiträgen und anregungen!
ich muss auch gestehen, dass ich manchmal, wenn ich hier weile, das Lusttröpchen in der Hose spüre *baeh* *rotwerd*
Ich will ma sagen: Ist nicht immer so! Aber Treibstoff für Fantasien und Gedanken findet sich genug! Vor allem nette Leute!!!

Gruß!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich wird man hier auf der Seite immer geil, wenn man die Erfahrungsberichte oder sonstigen Threads liest, die Bilder sieht vor allem im V.I.P. Bereich.....

Da fällt es schon schwer sich abzukühlen, aber ich denke, dass keiner damit ein Problem hat, hat ja jeder was davon, auch wenn man nicht gleich den Partner bei sich hat...die Vorfreude ist umso größer *kuss*

*hotlady*
getdirrrty
Vor allem nette Leute!!!

Dem brauche ich nichts mehr hinzufügen *zwinker*

*blume*

Sabinchen
@getdirrrty
Jaja ihr V.I.P.'s, macht uns nur die Nase lang... *fiesgrins* *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hey, hier macht niemand irgendjemandem die Nase lang, absolut nicht.

War nur eine neutrale Feststellung, da die Bilder doch um einiges heftiger sind als im "normalen" Forum, da es keine Zensur gibt.

Streng dich halt einfach an, sei immer lieb und höflich, trage deinen Teil dazu bei, dass der JC eine Seite ist, die man gerne besucht, dann klappt es auch mit dem V.I.P.-Status *zwinker*
@getdirrrty
Ok getdirrty, dann werd ich mal so weitermachen wie bisher und werde in fröhlicher Erwartung auf meine "V.I.P.-Einladung" ausharren... *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich drück dir die Daumen, aber jetzt genug des OT und weiter zum Thema, ob wir alle schärfer als vorher sind *gg*
auf jedenfall
naja ich merke auch schon recht oft das ich sehr spitz werde *rotwerd* *baeh*
Kommt drauf an....
.. wo wir im JC uns gerade rumtreiben und zu welchen uhrzeiten *muede* .

Bei nem netten chat im PR kann es da schon so manches mal heiss hergehen oder über die cam. *roll*

Aber im Forum ist es (fast) nie der Fall. *engel*
Bin auch immer spitz wenn ich hier lese. *g*

Was gibt es denn in V.I.P. Bereich was es hier nicht gibt? F.S.K.18? Sabber..
Zugegeben..., bei einigen heißen Themen hier oder ebensolchen Mails oder im Chat (PR), wird einem schon sehr warm ums Herz und auch woanders... *zwinker*

Ja und etwas süchtig macht der JC auch..., insbesondere wenn neue ClubMails im Posteingang warten... *g*

LG, Martin
***dA Paar
947 Beiträge
Schärfer ?
Ja ich denke schon, vor allen Dingen erhält man Anregungen, denkt über Themen nach, auf die man vorher sicher nicht gekommen wäre ....
Ich bin froh, daß es JC gibt, es hat unsere Beziehung auf jeden Fall bereichert.

Gruß Andrea

Da kann ich nur zustimmen ( Bernd )
********eben Paar
248 Beiträge
der jc trägt schon zu einer gewissen feuchte an bestimmten körperteilen bei. macht ja auch spass in den foren und beim kontakt zu anderen.
*lach*
NICOLE31 hat ja wohl den berühmten Nagel auf den berüchtigten Kopf getroffen !!! Zumal auch wir relativ neu hier im JC sind. Ich glaube, sogar nahezu wortwörtlich habe ich das gleiche heute Nachmittag zu meiner Partnerin gesagt! Insofern beantworte ich die Frage ohne zu zögern mit einem eindeutigen JA! *roll*
******_nw Mann
343 Beiträge
War bei mir eine zeitlang auch so, aber das hat inzwischen arg nachgelassen. Inzwischen muss ich mich sogar manches Mal ärgern oder zumindest den Kopf schütteln.. *roll*
Also schärfer macht mich ein gut gepfeffertes Steak
und ein Glas Finest Old Scottish Whiskey.... *rotwerd*

Manche Themenbereiche sind anregend und hinterlassen
ein Kribblen - und manch eine bildhafte
Darstellung löst in mir Hitzewallungen aus,
die gepaart mit eigener Fantasie dem Fegefeuer gleichen
mögen...
...aber ein Dauerzustand ist das nicht.

(w)
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja ab und an schon
Es ist doch ganz normal , *ggg* was oje ok

Ja ab un zu schon, man lernt hier sachen kenn *schock* sabbeeerrrr

laura *fiesgrins* aber ist ja auch nur ne frau, und ich finde es echt toll hier, man kann über fast alles reden, nette leute hier...... *ggg*

wenn mann oder frau problemchen hat wir geholfen einfach Super und anregend hier



lieben gruß laura *cool*
"Schärfer als vorher" ist auch bei mir die schärfere Umschreibung für:

Kopfkino ist höchst angenehm angesprungen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.