Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?15
Frau übers knie legen Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?
zum Thema
Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??59
Ich hab da ein kleines Problem. Heute Morgen hat mein Schatz mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übers Knie legen

*********un_he Mann
127 Beiträge
Secretary ist ein absolut geiler film (ich finde es klase wie anmutig und natürlich sie sich mit der spreizstange bewegt).

beim schlag auf den po langsam und sachte anfangen und die härte und frequenz entsprechend der reaktion der partnerin anpassen und nicht wild ohne sinn und verstand schlagen.
Nee so auf die harte Tour stehe ich nicht, aber mal übers Knie gelegt zu werden und ein paar Klapse zu bekommen, darf der Po ruhig mal ein bisschen brennen das hat was.
Ganz deiner Meinung
Wenn meil Liebster hinter mir steht/kniet und mich feste stößt, dann kommt eigentlich immer der Punkt an dem ich sage: "Liebling, lass mich deine Hand auf meinem Ar... spüren!!" Es ist so geil, wenn man nicht genau weiß, wann der nächste Klaps kommt, denn irgendwie kommt er immer überraschend...und mein Herr weiß, was seiner kleinen Sklavin gefällt...ein fester Klaps auf den Po und dann ein paar feste Stöße...dann ein Weile lieb f.... bis wieder die Hand auf meinen Hintern saust und es so schön klatscht...ich liebe es...eine schöne Form der Unterwerfung....
Auch hier....
......heißt es erstmal darüber reden, wer weiß vielleicht teilt deine Frau ja die gleichen Phantasien!
Bei uns war es von Anfang an klar, auch durch mein Joyclub Profil welche Phantasien bzw. auch Erfahrungen in mir verborgen sind und siehe da bei Gesprächen kam heraus das vieles davon auch in ihr verborgen war und auch ist!
Immer mit Geduld solltest du dem ganzen nachkommen und nicht gleich 100% fordern sondern das ganze MITEINANDER aufbauen!

Kann mir vorstellen das du sehr überrascht sein wirst wohin der Weg euch führen wird!

Frohe Wehnachten und viel Spaß beim reden und ausprobieren
eine Frau mal spielerisch übers Knie zu legen hat doch was. Allerdings nur solange es ein Spiel ist und für Beide OK ist.
Mir gefällt es jedenfalls *cool*
Kann durchaus sehr anregend sein. *cool*
********iosa Paar
118 Beiträge
Klaps o.k., übers Knie legen eher nicht
Ein kleiner Klaps auf den Po macht uns beide an, es artet aber nicht in richtige Schläge aus. Vor allem beim Sex von hinten kommt das richtig gut und in´s Vorspiel eingebaut - grrrrrr *genau*
Aber es soll bei uns nicht wirklich weh tun, dann macht es keinen Spaß und tötet eher die Lust... *snief*
*******per Mann
645 Beiträge
klapps auf den hintern
Ein klapps auf den hintern ist ja OK, dass kann ich doch vorstellen.
Ich habe auch eine Frage, hat die Frau ein Lustgewin von klapps auf den hintern *frage* *frage*

Ich habe es manchmal auf Pornos gesehn, aber mögen Frauen so was *frage*

Danke

Rock
irgendwie..
provozier ich sowas immer ... zwar nicht bösartige schläge, aber naja.. *lol*
glaub sollte nicht immer so frech sein... bringt aber auch immer wieder eine ganz harmlose situation dann doch noch bis auf die spielwiese....
manchmal bin ich auch extra frech um mal wieder eins auf den Po zu bekommen.
Ich habe auch eine Frage, hat die Frau ein Lustgewin von klapps auf den hintern ?

Kommt drauf an wer da klappst ! *zwinker*
ich finde das seit neuestem ulkig, bei meinem dominaten freund wars kein thema, da wurde ich oft übers knie geleckt und dazu wurde der dildo eingeführt, eine schöne variante wie ich finde, in einem netten erotischen rollenspiel finden sich schon gründe warum man SIE übers knie legt, vielleicht weil sie nicht gleich willig war oder so ( natürlich müssse beide mit einverstanden sein)
mein jetziger freund kann über sowas nur lachen, er legt mich manhcmal scherzhaft sanft übers knie, aber die damalige bedeutung hat es nichtmher *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie zu legen, und ihr den Hintern zu versohlen....
Umgekehrt ist es bestimmt auch mal ganz interessant wenn die Frau den dominanteren Part übernimmt.
@Emargo
da wurde ich oft übers knie geleckt

auch eine nette Spielerei, aber etwas am Kern dieses Threads vorbei *ggg*

aber zum Thema:

albern ist es mit Ansage und wenn es eigentlich nicht zum Grundtenor einer sexuellen Beziehung gehört. Will sagen, wenn jemand, der mit mir sonst nur die kuschelige Variante lebt, sich plötzlich vornimmt, "mal andere Seiten aufzuziehen" finde ich das weder glaubwürdig noch anregend. Gerade eine dominante Geste setzt unter anderem Glaubwürdigkeit voraus.

Wenn es aber durchaus auf dem Spielplan einer sexuellen Beziehung steht, finde ich die Vorstellung sehr interessant. Aus einer halb im Scherz angedachten Geste könnte dann begehrlicher Ernst werden, das würde mich schon reizen. Es ist immer situations- und partnerabhängig, ob so etwas reizvoll oder eher skurril anmutet.
hab den tippfehler erst jetzt bemerkt . man hab ich gelacht
Das macht dich liebenswert, auch mal über eigene Fehlerchen lachen zu können.
spielerisch übermitteln
das lässt sich doch wunderbar im Alltag einbauen: du findest irgendetwas nicht gut (von ihr) und reagierst mit einem: dafür gehörst du übers Knie gelegt. diese Andeutung kannst Du ruhig öfter am Tage wiederholen. wenn Ihr dann in intimer Zweisamkeit seid, fällt dir ein, dass sie ja noch eine Strafe verdient hat und mit einem liebevollem Lächeln ist die Brücke gebaut.....

P.S. Ganz wichtig, zärtlich sein! Alles andere ergibt sich.

Ein Vorschlag von Graziana
übers knie legen
kannn sehr anregend sein. Vielleicht gerade dieses Leichte ausgeliefet sein und übers knie gelegt zu werden. Egal ob Aktiv oder passiv
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen fang mit einer spielerischen Art an, wenn du merkst es könnte ihr gefallen kann man dies dann wiederholen bis zu dem Zeitpunkt wo sie selbst gefallen daran gefunden hat.
Aber bitte nicht zu doll *ggg*
schmusekatze40
übers Knie legen
Ja, habe diese erfahrung genau so in einer exbeziehung erlebt, wo ich als aktiver Part einfach mutig war. Sie hat es sehr genossen. Da war es allerdings so, daß es ihr etwas peinlich war, daß hier das Höhenflüge bereitete. Und, man kann, wenn man das spiel ausdehnenm will, natürlich zwischendurch auch den po streicheln(dient der entspannung) und die Partnerin oder der Partner, merken, daß es noch liebevoll gemeint ist. Es sein denn, es ist ein rollen spiel, wo die Popoklatsche als (Strafe) dienen soll. Also es kann zu einer richtigen Leidenschaft werden...
Hast du schön geschrieben Lunafee ! *top*
Übers knie legen
Danke Lunafee,

und noch was.
Es ist wunderschön zu spüren, daß eine sonst zärtliche Hand auch gröber sein kann. Das macht den anderen umfassender ... wervtoller als passiver Part und befreit.

N.
@terminator
Hallo,
habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Wie weit ist denn die Sache gediehen?
Also bei meiner Frau weiß ich, daß die Reaktion sehr unterschiedlich sein kann und momentan ist bei uns vieles unklar.

Doch ich erinnere mich an eine Geschichte, die wohl vor knapp hundert Jahren gespielt haben soll.

Darin meinte ein Ehemann vor dem zu Bett gehen zu seiner Frau, daß sie aufgrund bestimmter Verfehlungen eine Strafe verdient habe und er sie 'über's Knie legen müsse'.

Sie dachte zunächst an einen Scherz und war völlig baff, als er seine Ankündigung in die Tat umsetzte.

Zunächst akzeptierte sie es mit Schmerzen und geringem/ohne Lustempfinden, da sie seine Erregung genoß!
übersKnie legen
also ist ist eine sehr sensible Sache. Na ja sensibel in dem sinne auch wieder nicht. aber man muß sich vorsichrig herantasten, um die reaktionen des Partners wahrzunehmen. Meine Partnerin hat es sehr genossen. Dopch ich hätte das niemals mit strafe in verbindung beringen dürfen. Das ist bei jedem, je nach gescdhihte oder Prägung anders. Ein bißchen mut braucht man schon. und, das funktioniert nur, wo die Beziehung sehr vertrauenvoll aufgebaut ist, denke ich. sonst kann man mit experimenten auch viel kaputt machen...
Hintern versohlen ist für uns nix ausgefallenes.man kann immer mal ne spielerische bestrafung einfügen....gefällt und beiden auch richtig gut.kann man super rollenspiele mit machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.