Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er122
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Lieblingssprüche.....

Meine Lieblingssprüche.....
Wir sind niemals so verloren,als das unser Schutzengel uns nicht finden könnte.


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück,man muss die Treppe nehmen.


Es gibt nur ein Glück im Leben:lieben und geliebt zu werden.


Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen,schaue nicht darauf, was er erreicht hat,sondern wonach er sich sehnt.


Trau dich!
wenn du etwas wagst,
kannst du etwas verlieren.
Wenn du nichts wagst,wirst
du bestimmt etwas verlieren.
Das grösste Risiko ist es,nichts zu tun.


Ob eine Sache gelingt,erfährst du nicht,wenn du darüber nachdenkst,sondern wenn du es ausprobierst.


Es gibt immer nur einen richtigen Weg:Deinen eigenen!


Der weg zum Glück
Willst du den Weg zur Freude gehen?Dann zieh dir die Schuhe des Vertrauens an,die Jacke der Zuversicht,setz dir den Hut des Mutes auf und steck dir die Schlüssel der Geduld und der Gelassenheit in die Tasche,mit denen du die Türen zum Glück öffnest.


Sei gut zu dir
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch,aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind,
gehören sie euch doch nicht....
Ihr dürft euch bemühen,wie sie zu sein,
aber versucht nicht,sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen,von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.


Das war ein kleiner Teil von meinen Lieblingssprüchen ich hoffe sie haben Euch gefallen und ein bisschen nachdenklich gemacht....

Lg Amelie
Sorry!!!!!
Hatte vergessen die Autoren zu erwähnen sonst gibs noch Ärger *rotwerd* das tue ich hiermit:
Khalil Gibran
Stephanie Powers
Georg Sand
Robert Goizueta
Hans Kruppa
Oscar Wilde

Es sei mir verziehen...
Lg Amelie
die sprüche gefallen mir wirklich sehr gut,

vor allem der letzte spruch, denn den kannte ich noch nicht,
und dieser spruch ist es, der mich sehr nach denklich gemacht hat.

lg guf
Zum nachdenken Schön...
Sie sind echt schön...
ich habe auch ein Paar die ich Schön finde,
vielleicht gefallen sie euch ja auch...?


Liefere dich keinem Kompromiss aus,
du selbst bist alles was du hast...

Um die Norm zu sprengen,
muß man eine gewisse Anarchie dagegen halten...
Das geht leicht,
Sprich einfach immer das aus,
was du denkst...

Wer dauernt ein Auge zu drückt,
tut dies vielleicht irgendwann nur noch,
um zu ziehlen...

LG Sexy_Paar25
(Lena)
Ja ...
... ich glaube, ich werde mir in den nächsten Tagen, noch ein oder auch mehrmals diese Sprüche durchlesen!
Sie sind sehr sehr nützlich und regen zum Nachdenken an!

Alles Gute
Boomer
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist für jede lebenslage das passende dabei,
hoffentlich kommen bald wieder neue nach
liebe grüße
ein paar von meinen
Träume, als würdest du immer leben und lebe, als würdest du gleich sterben!

Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah! Erlerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da! (Goethe)

Mach das Beste aus dir, es ist das einzige, was du hast (Emerson)

and many more...bin grad nich mehr fit
*******0_by Frau
238 Beiträge
ach ich finde solche Sprüche immer total nett
schön auch mal welche hier zu lesen!!!!!!!!!!!

*danke*



*bussi*

Sweety20
*blume*
****_by Paar
125 Beiträge
wirklich glücklich ist, wer mehr träume in seiner seele hat, als das leben zerstörten kann. wir haben diese träume!

das leben ist bunt!

Hallo ihr lieben
Schön das sie euch gefallen haben und ihr noch ein paar dazu geschrieben habt.Dachte schon ich driffte ab auf seit 20 damit *ggg* .
Hab mich drüber gefreut und eure Sprüche gefallen mir auch sehr gut.Freu mich auf weitere.
LG Amelie
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Lieblingsspruch
Mein Lieblingsspruch ist eigentlich ein Minigedicht von Kurt Schwitters, dem großen Dadaisten:

Meine süße Puppe
mir ist alles Schnuppe
wenn ich meine Schnauze
auf die deine bautze.

Übrigens kommt der am besten an, wenn man sich gerade mal wieder wegen Nichtigkeiten in den Haaren hatte, bei uns hilft der immer!
******_nw Mann
223 Beiträge
Am Ausgang
der Kurve
kann sich
die Gashand
gegen den Befehl
des Gehirns
nicht wehren.
*zwinker*

Go fast or go home!!!
******_nw Mann
223 Beiträge
Am Ausgang
der Kurve
kann sich
die Gashand
gegen den Befehl
des Gehirns
nicht wehren.
*zwinker*

Go fast or go home!!!
******_nw Mann
223 Beiträge
Am Ausgang
der Kurve
kann sich
die Gashand
gegen den Befehl
des Gehirns
nicht wehren.
*zwinker*

Go fast or go home!!!
hab auch ein paar...
"Das Glück bevorzugt jene, die mutig angreifen" Niccolo Machiavelli

" Wie der Mensch nur dass seine Nebenmenschen kennt, wenn er sich selbst erforscht, und nur dann sich selbst ganz kennenlernt, wenn er andere erforscht; wie er dann nr anderen nützt,wenn er sich selbst in ordnung hält, und nur dann glücklich sein wird, wenn er anderen nützlich ist, so wird ein Volk nur dann glücklich und frei sein, wenn es Sinn für das Wohl und die Freiheit und den Ruhm anderer Völker hat, und es wird hier wiederum diesen edlen Sinn nur dann erfolgreich betätigen können, wenn es erst seinen eigenen Haushalt gründlich geordnet hat." (Gottfried Keller)
--- passt ganz gut in die heutige (politische) Zeit, finde ich *zwinker* ---


" Je mehr man lernt, nicht mehr in Augenblicken, sondern in Jahren zu leben, desto edler wird man. Die hastige Unruhe, das kleinliche Treiben des Geistes geht in große, ruhige, einfache und viel umfassende Tätigkeiten über, und die herrliche Geduld findet sich ein." (Novalis)
---- wenns denn nur so leicht wäre *zwinker* ----


"Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen, man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt." (Theodor Fontane)

--- da gibts ja noch sooo viele, aber ich will ja nicht gleich übertreiben....----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.