Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
zum Thema
Sind unerfahrene Paare besonders interessant?13
Nach zwei Monaten und ein paar Tagen, die wir nun als Paar hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch unerfahrene Paar erwünscht??

*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Auch unerfahrene Paar erwünscht??
Bei meinem und unserem stöbern hier im Joy Club fällt uns mehr und mehr auf, dass die allermeisten Paare nicht an Treffen mit einem Paar interessiert sind, die noch keine Erfahrung in den Bereichen Dreier, Vierer, Swinger Clubs, oder allgemein gesagt, dem `teilen der eigenen Sexualität mit anderen` hat.
Hat jeder von Euch sein "erstes mal" schon hinter sich gehabt, bevor sich im JC angemeldet wurde? Oder ist es auch möglich sich hier erst einmal nur unverbindlich zu treffen, ohne sofort in die Kiste hüpfen zu müssen? So zwecks Erfahrungsaustausch und alledem. Klar ginge das auch über die zahlreichen Foren hier. Die allerdings geben mir nur halb so viel wie ein reales Treffen. Meinetwegen in ner Bar, nem Restaurant, oder sonstwo.
Funktioniert es, dass wir unseren sexuellen Horizont hier durch den JC langsam erweitern? Oder müssen wir unsere ersten "Gehversuche" erst außerhalb starten?? Zugegeben wir sind sehr vorsichtig. Keinesfalls zu verwechseln mit schüchtern!! Wir sind weder das, noch naiv, noch brav oder ähnliches. Nur vorsichtig. Weil wir `angezogen` werden wollen von dem Thema. Nicht abgestoßen.
Was meint Ihr??
Wie kommt ihr darauf? Sind das eure eigenen Erfahrungen? Hier gibt es viele Anfängerpaare die auch suchen.

Auch gibt es Gruppen wie zb.

How to swing für neulinge

die sich mit solchen Themen und Ängsten vorm ersten Swingen oder Clubbesuch beschäftigen.

Grüße
**********agier Paar
113 Beiträge
Neulinge
müssen sich nur definitiv im Klaren sein, wo die eigene Grenze liegt.
Wem das nicht bewusst ist und wer sich darüber nicht austauscht ist klar auf der Verliererseite beim ersten Mal.
Dann kann ein erotischer Dreier oder Vierer nur in die Hose gehen.
Aber ich geb Dir Recht viele sind an realen Treffen einfach nicht interessiert.
Zum unbekümmerten Kennenlernen sind die Stammtische ideal.
Man lernt neue Menschen mit gleichen Interessen kennen und plötzlich klappts dann mit anderren.
Also los, tut was.

Eisfee + Magier
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch zwei!!
Das sind doch schon mal gute Tipps. Der Punkt ist ja auch der, dass wir beide berufsmäßig ziemlich eingespannt sind. Insbesondere ich, in der Gastro. Da kann ich natürlich nicht Stunden im JC damit verbringen zu suchen und zu suchen. Aber das mit dem Stammtisch ist schon mal ne gute Idee.

Ansonsten @****ana, sind das leider bisher unsere Erfahrungen. Das war der Grund warum ich nen Forums Beitrag geschrieben habe. Hier bekomme ich in der Regel gute und ernstgemeinte Ratschläge. OHNE Wertung und Urteile.
Ich meine, nur weil wir`s noch nicht zu dritt oder zu viert getan haben, heißt das ja nicht dass wir Außenseiter sind, oder *zwinker*
Ich meine, nur weil wir`s noch nicht zu dritt oder zu viert getan haben, heißt das ja nicht dass wir Außenseiter sind, oder *zwinker*
Natürlich nicht, betrachtet es einfach so, gut ding will weile haben *g*
Wo kämen wir denn hin wenn neue Paare nicht erwünscht wären?

Nein keine Sorge. Natürlich gibt es Paare die Kontakt mit Neulingspaaren ablehnen - Ihre eigene, freie Entscheidung. Wenn es so ist, ist es eben so *grins*

Aber genauso gibt es auch Paare die nicht oder noch nicht vergessen haben, das sie irgendwann auch mal Neulinge waren.

Hier mal Ergänzend zu jo_jana´s Beitrag der Link zur Neulingsgruppe http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Schaut einfach mal im wöchentlichen moderierten Gruppenchat jeweils Montags und Donnerstags vorbei. Dort werden Fragen wie diese diskutiert.

LG
luckychamp
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Gut Ding will Weile haben!!!
Ganz genau so seh ich, sehn wir das nämlich auch!!!!
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Und @luckychamp
Diesen Rat werden wir sicher, sobald das ganze Umzugschaos hinter uns liegt, sicher beherzigen. Habe definitiv viele brennende Fragen zu diesem Thema!! *zwinker*
Erstlingsschritte
hat wohl jeder Mal gemacht.

Ohne ein Paar zu sein *zwinker* habe ich meine ersten Swingerschritte erst gemacht, nachdem ich mich im Joy ausgiebig darüber informiert hatte. Aber irgendwann war es einfach so weit. Ich wollte nicht mehr lesen, sondern fühlen.

Ich wurde supernett aufgenommen und es wurde immer darauf hingewiesen, dass es mein erster Besuch im Club war. Auf diese Weise hatte ich einen wunderschönen Abend, ohne dass ich das Gefühl hatte, überfordert zu werden.

Die meisten Swinger wissen noch sehr gut, wie ihre ersten Gehversuche waren. Darum bemühen sich viele auch darum, Neulinge nicht zu verunsichern sondern ihnen lieber mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Mein Tip, lasst euch Zeit, bis ihr merkt: Jetzt ist es soweit!

LG Nebeltanz
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Nebeltanz...
... das ist auch genau der Plan. Ebenfalls wird mir gerade bewusst, dass der Weg über das Forum der bessere ist, als direkt mit Paaren in Verbindung zu treten. Aber da Mami ja kein Dummerle groß gezogen hat, bin ich ja lernfähig und lernwillig *zwinker*

@*******amp - Danke für die Einladung. Seid auch gleich ein Mitglied reicher.
****Mur Paar
16.404 Beiträge
@*****x69

Wir sind auch noch recht neu und ich (sie) kann nur bestätigen was meine Vorgänger schon geschireben haben.
Waren nun zwei mal im Club,nachdem wir uns hier viel eingelesen haben.
Sind so erst wirklich auf den Gaéschmack gekommen. *g*
Die Gruppe Hor to swing ist echt super,jeder steh einem dort so gut er kann mit Rat zur Seite.
Da kommt kein blöder Kommentar,schließlich hat jeder irgendwann mal angefangen.
Solltet ihr euch dann für einen Clubbesuch enscheiden gibt es hier auch jede Menge Swingerpaten,diese betreuen Neulinge um den Einstieg in die Swingerwelt zu erleichtern.
Wir wussten das mit den Paten nicht als wir das erste mal los sind,haben aber zufällig vor Ort ein Patenpaar getroffen.
Haben uns mit ihnen viel unterhalten und Fragen gestellt.
War dadurch ein super schöner abend und das war auch nicht der letzte.
Wünsche euch für euren Einstieg auch alles Gute.

Liebe Grüße Pab
*****x69 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Findet man Gleichgesinnte
.... fühlt man sich besser!!
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Thranx...
... schön wenn du dich besser fühlst. Habe gesehen das du auf unserer Seite warst und aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg kommst.
Dort kommen auch Arschi_medes her, die ebenfalls Swingerpaten sind.
Meist sind die beiden auch Donnerstag im Chat von How to swing,also nur mut zum fragen stellen.
Denke aber das du sie auch so ohne weiteres persönlich anschreiben kannst.

Gruß Pab
********3_sh Paar
643 Beiträge
finden wir nicht so toll, es soll ja kein Leitungssport sein sondern Spass machen. und das geht auch mit Anfängern
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bei uns ist jedes nette, offene paar erwünscht
***oy Paar
476 Beiträge
Wir glauben niemand hat was gegen Anfänger, auch nicht gegen absolute Anfänger.
Wogegen man was hat sie PPaar die nicht klar definiren können was sie wollen, die mal nur shcnuppern oder doch nicht oder mehr oder nein oder ......
Na klar, jeder fängt mal mit irgend etwas an und freut sich über Hilfe und/oder Tipps.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, zum Glück.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.