Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich es bis zum Schluss???

*****le1 Paar
715 Beiträge
Nur wenn du es willst
Hi, ich würde es nur Schlucken wenn ich es wirklich will. Wenn du geil bist es zu tun tu es, ansonsten lasse es bleiben. Meine Frau hat in den Jahren die wir verheiratet sind vielleicht zwei mal geschluckt. Sie sagt immer es schmeckt so komisch. Werde sie aber nicht zwingen es zu tun ,nicht das sie sich einen Ekel holt, dann geht gar nichts mehr.
******aus Paar
921 Beiträge
schlucken
ich der weibliche teil mach das auch gelegentlich ,aber auch nicht so gern.
lass dir zeit ,nimm vielleicht mal einen tropfen auf den finger und koste es.
wenn du dich nicht überwinden kannst,sollte dein freund das akzeptieren
*love3*
******_be Mann
11 Beiträge
ich glaube, dass pipo_berlin ein Mann ist, der einfach die Antwort von Frauen liebt. *wink*
****al Mann
522 Beiträge
tissot
Genau, mir kommt dies auch so vor.
******aus Paar
921 Beiträge
pippo
na ja ,wenn er sonst keinen kontakt hat.
muss sich ja irgenwie weiterbilden.
mit 40 sollte das studium dann wohl abgeschlossen sein.
dann beginnt die praxis,oder?
*******_be Frau
336 Beiträge
also mit dem würgereflex: sollst dir seinen schwanz ja nich bis ins gehirn schieben, reicht ja so weit das er nicht gegen das zäpfchen hinten im rachen kommt... das selbe gilt mitm sperma, wenn des dagegen schießt krieg ich auch diesen würgereflex, lege die unge davor um des abzufangen.. schlucken tue ich nicht.. mag dieses schmeimige nicht! mal versucht, nich mein ding!

versuchs wenn dus willst , sonst lass es lieber
****80 Frau
7 Beiträge
Geht mir auch so
Hallo, ich hatte mit meinem Ex das gleichte Thema und letztlich denke ich, war es auch nicht ganz unschuldig an unserer Trennung. Er wollte es gerne und ich wollte es auch, aber es ging nicht und irgendwie wusste ich nicht warum. Vielleicht wollte ich es doch nur ihm zuliebe. Das war mir aber nicht so bewußt.

Als Tipp: Die Sache mit der Ernährung, Annasassaft etc. hat bei mir nie geholfen, ich fand immernoch, dass es komisch riecht und schmeckt.

Aber was hilft, ist wenn es nicht so viel ist, er also kurz vorher schon einen Orgasmus hatte. Da kommt nicht mehr so viel dann fiel es mir leichter, es mal zu probieren. So wollte ich mich langsam dran gewöhnen. Hat aber nicht geklappt, aber er war auch nicht der richtige. Aber so könnte ich es mir inzwischen vorstellen, dass man es langsam probiert, erst vielleicht auf die brüste spritzen und dann oral. Immer schön langsam. Wenn er Druck aufbaut ist er definitv der Falsche.
Nicht zu irgendetwas...
...zwingen, was Du nicht magst - würde ich zuerst einmal anführen...ansonsten kannst Du versuchen, Dir das Sperma "schmackhaft" zu machen, indem Dein Freund gewissen Nahrung zu sich nimmt, welche den Geschmack verändert...denn Rauchen, Alkohol, Essen kann den Geschmack des Spermas beeinflussen...solltest Du es süß wollen, dann soll er anständig Ananas essen *zwinker*
Zum
einen solltest du nur tun was du auch tun willst. Wenn er dich wirklich liebt dann lässt er dir diese Freiheit.
Wenn du doch mal schlucken möchtest, dann würde es für den Geschmack helfen, wenn er vorher einige Tage lang keinen Alkohol oder Kaffee trinken würde. Ananas essen und Ananassaft trinken hilft etwas dem ganzen einen süßlichen Geschmack zu geben.
Du kannst ja auch erstmal nur einen Teil versuchen zu schlucken und das ganze dann steigern, wenns dir am Anfang alles auf einmal zu viel is.

LG
wuerzbupaar
schließe mich der...
Mehrheit hier an...
Nichts erzwingen lassen...
tuhe es nur wirklich wenn DU es auch wirklich willst und nicht nur weil du ihm einen Gefallen tun willst, das behindert zumindest dich beim Liebesspiel...
Ihr sollt ja beide Spaß daran haben *zwinker*
Auch wenn du nicht schlucken magst, werdet ihr zwei sicher auch noch andere Möglichkeiten finden die euch beiden Spaß macht *zwinker*

Ich wünsche euch alles Gute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.