Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?

Führte denn bei irgendjemandem von euch der erstkontakt mit schwanzbild zu einem weitren kontakt?

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
um Schutz der eigenen Kinder, kann ich sehr gut nachvollziehen.

wenn man hier schaut sind es meist Herrn die keine fotos drin haben ..
ich glaube die Frauen haben auch anteil an den kindern oder ????

aber auf deine frage ...
ist den überhaupt das foto echt wenn man es bekommt ?????

ich habe mal 1 Foto von 2 verschieden Herrn bekommen

die idee mit den kuharsch finde ich gut *grins*
wenn man hier schaut sind es meist Herrn die keine fotos drin haben ..
ich glaube die Frauen haben auch anteil an den kindern oder ????

Was hat das denn mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

Meine Aussage bezog sich auf den Post von Arionrhod.

Eine Wertung welches Geschlecht mehr oder weniger "Anteil an den Kindern" hat oder ob nun mehr Männer oder Frauen (Gesichts-)-Fotos von sich im Profil haben, lässt sich in keinem meiner Posts zu diesem Thema finden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da wird nüscht draus...
Sammeln und falls es sich lohnt (Augenweidemässig) eine HP erstellen im eigenen Profil mit der Überschrift:
" unaufgeforderte Schwanzbilder " *floet*
****ala Frau
639 Beiträge
Man könnte auch ein Schwanzbildmemory basteln... welcher Schwanz gehört zu wem?

Ein Spass für die ganze Familie (über 18), wo doch jetzt das Wetter schlechter wird und man lieber mal was drinnen macht.

*fiesgrins*
******_th Frau
48 Beiträge
honey51
sofort löschen... ohne Kommentar... finds total niveaulos

ich schließ mich dem an. löschen und gut ist.
leitet sie an mich weiter, denn....
ich kann sie als basismitglied nicht sehen und somit kann ich nicht beläßtigt werden. ich würde es wie meine vorrednerinnen machen, LÖSCHEN!!!!!

was nützt der schönste penis, wenn der rest auch für die mülltonne ist?

Und ein großer penis muß keine garantie für tollen sex sein!!! (eigene erfahrung)


LG heike
*****_be Frau
238 Beiträge
das ein oder andere Mal hatte ich
ja auch schon das zweifelhafte Vergnügen.

Da leider die Fotoqualität in der Regel einfach nur schlecht ist, kommt für mich damit der Rückschluss auf den Mann. Nämlich, dass der Typ einfach ne billige Fickschlampe sucht und dementsprechend selbst kein Niveau besitzt. Außerdem hasse ich es, eine von zig Frauen zu sein, bei der man es nacheinander probiert. Entweder liegt der Focus gleich auf mir, was dann durch ein individuelles Foto zu bestätigen wäre, aber bei unaufgeforderten Schwanzfotos bin ich trocken wie eine Dörrpflaume *grins*.

Ich antworte dem Herren dann in meiner unwiderstehlich charmanten Art, dass er sich mal gepflegt selbst lecken kann *sorry*. Aber immerhin bin ich so höflich und antworte *zwinker*
*****nin Frau
424 Beiträge
Grins,seitdem ich mein Motto entsprechend geändert habe,hörte das mit den Bildern umgehend auf.

Ich mag solche Bilder auch nicht unaufgefordert geschickt bekommen,und finde es saublöd,wenn sich Männer nur über ihren Schwanz definieren!

LG Kathrin
Meine Homage an die die keine Fragen stellen ...
http://www.joyclub.de/my/homepage/1374706-70203.evil_dick.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.