Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massen-Akt im Münchner Raum....

Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Massen-Akt im Münchner Raum....
Hallo,

ich bin dabei, in kleinerem Rahmen ein Event im Stile eines Spencer Tunick vorzubereiten. Falls jemandem dieser Name nichts sagt - einfach mal googlen....

Es handelt sich um die Ablichtung einer größeren Ansammlung von nackten Menschen - dies jedoch nicht durch blosses Draufhalten der Kamera auf die Horde, sondern als abstrahierende Inszenierung durch Arrangement der vielen nackten Körper zu einer thematischen Komposition. Der Einzelne wird dadurch praktisch anonymisiert und auf ein Strukturelement im Bild reduziert.

Spencer Tunick hat bei seinen Fotoshootings oft mehrere Tausend Freiwillige verfügbar - ich bin da bescheidener und würde mich freuen, wenn sich zwei oder drei Dutzend Interessierte melden würden - die Zahl nach oben hin offen...*gg)). Schön wäre es, wenn das Verhältnis männlich/weiblich halbwegs ausgewogen wäre.

Wegen des Organisationsaufwandes wird das Shooting sicher erst in einiger Zeit stattfinden können. Interessierte, die sich auf diesen Aufruf hin bei mir melden und sich bei diesem Massenevent nackt präsentieren möchten, werden rechtzeitig über den konkreten Termin, die Örtlichkeit und den Ablauf informiert. Auf jeden Fall wird die Location im Raum München liegen.

Das Fotoshooting hat keinen gewerblichen Hintergrund - ich fotografiere rein aus Leidenschaft. Als Obulus für den Einsatz der "Models" kann ich deshalb auch nur eine CD mit der nachbearbeiteten Bildausbeute anbieten - und natürlich den Spass der Teilnahme an diesem Ereignis.

Falls jemand Wert auf Anonymität legt ist es durchaus denkbar, daß bei dem Fotoshooting eine Gesichtsmaske getragen wird.

Ach ja - ein Sharing mit ein oder zwei weiteren Fotografen könnte ich mir auch vorstellen, wenn sie mich bei der Organisation unterstützen...also (ambitionierte) Knipser - Ihr könnt mich auch kontaktieren...*gg))

Dann bin ich mal gespannt.....
LG, Bernd (TaurusMuc)
ooh .. ich liebe seinen Styl , schon sein über 15 Jahren ....

dazu wäre ich auch gern dabei ... *g*
*****o34 Mann
340 Beiträge
Würde gern mitmachen (als Modell und Fotograf).
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ichlachmichwech....
Das übertrifft ja meine schlimmsten Erwartungen....ein einziger Interessent bisher....*gg))

Wie um Himmels Willen bringt Spencer Tunick dann immer Hunderte, wenn nicht Tausende, auf die nackten Beine, wenn er zum Appell ruft?

Na ja - er hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil, daß seine Aufrufe nicht von einer besorgten Redaktion in die Rubrik "Künstler und Modelle" verschoben wird, wenn anderswo gepostet wird....wer aus Joyclub verirrt sich schon hierher, wenn er nicht explizit an Fotografie interessiert ist...
reg dich nicht zu sehr auf .....

wenn du Menschen gesucht hättest die Zusehen oder Anfassen dürften , denke ich hättest du einige mehr gefunden ...

Spencer macht das schon länger und dadurch ist es was besonderes vor seiner Kamera zu stehen , denn dort ist es sicher dass die Bilder International veröffentlichen werden .... *g* und wo Veröffentlichst oder kannst du Veröffentlichen , denke es liegt daran .. und er war schon einige male im Gefängnis und International bekannt ....

Darum nicht Aufgeben .... weiter Suchen , gibt ja auch andere Plattformen ausser den Joy ... hier tummeln sich zu sehr viele die nicht erkannt werden möchten , die werden dir nie Model stehen ..

Grüsschen von mir ....
warum eigentlich nicht, sollte ich in Frage kommen, stehe ich zur Verfügung - natürlich ohne einer Maske !

Mit Gruß
Rupert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.