Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
zum Thema
TFP Fotos in der Nähe Dortmund1
Suche einen Fotografen für gute Fotos von mir. Mit Kleidung erstmal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiogemeinschaft nähe Muc?

Studiogemeinschaft nähe Muc?
Ich suche ein Studiogemeinschaft in der nähe von Muc.
Oder hat jemand Lust so etwas zusammen aufzubauen?

Ich verdiene mein Geld eigentlich im IT-Bereich, doch das Thema Fotos wird immer größer. Ich habe mich derzeit immer bei einem Freund eingemietet. Sein Studio ist leider nicht Wintertauglich. Ich suche also eine Möglichkeit unkompliziert zu shooten.

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Studiogemeinschaft mit 5-10 Teilnehmern um die Räumlichkeiten gut auszulasten.

Also wer hat noch Interesse?
Thomas aus Rosenheim
Hallo,

also ich würde mich auf jeden Fall für so etwas interessieren.

LG Thomas
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Interesse wäre auch da, nur mit soviel Teilnehmer sehe ich ein Problem wenn jeder am Wochenende aus Zeitgründen shooten will.

Die wenigsten werden wohl unter der Woche Zeit haben.
Da wird es bestimmt dann zu Terminproblemen kommen, denk ich mal.

Aber sonst wäre es eine tolle Idee.
.....
Dann wären wir schon zu dritt *g*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Nur im Moment kann ich mir finanziell keine neuen Anschaffungen (wie Beteiligung an Miete) leisten.

Leider
*********graph Mann
205 Beiträge
Interessant währe es für mich auch,

Frage außer der Miete, wie sehen die Nebenkosten, Außrüstung fürs Studio an sich aus ?

Es ist eigentlich schwer alle unter einen Hut zu bringen, besonders wenn Leute wieder Abspringen u.a
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Sicherlich kann man sich in einer Gemeinschaft eher was leisten,
nur im Moment sieht es auch da schwer aus, steck grad selbst in einer Wirtschaftskrise.

Alle unter einem Hut zubringe stelle ich mir auch schwer vor, vor allem alle zeitlich unter zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.