Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1404 Mitglieder
zum Thema
Wie berührt man die Seele eines Menschen?132
Wie berührt man die Seele eines Menschen? Kann man sie wie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man die Seele berühren?

Klar
Sicher kann Mann bezaubern, mit Witz, Charme, Esprit, etc.

Eine Seele kann ich sicher berühren - eine Voraussetzung: die Seele lässt sich berühren; weitere Voraussetzung: ich habe den Mut die Seele zu berühren.

Heißt ich habe den Mut meine Seele für die Berührung zu geben.

Gigantische Verantwortung, höchste Notwendigkeit für absolute Integrität in diesem Tun.

Die Schwellen sind immer irgndwie da, die Höhe der Schwellen ist unbedeutend, die Seele die sich berühren läßt, öffnet sich autonom, da hilft kein Mauern.
******ose Frau
1.246 Beiträge
verletze seeln kann man die berühren?ich denke mal nicht wirklich die menschen werden sich so eine hohe mauer gebaut haben das man nicht mal ansatzweise hin kommt...

ich selber habe zwar keine verletzte seele aber ich habe auch eine mauer um mich gebaut und es ist sehr schwer durch zu kommen....

war aber schon immer ein verschloßener mensch was selten menschen an sich ran lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.