Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Geil

Immer Geil
Hi mal ne Frage

Wer von euch hat schonmal erfahrung mit einer Nymphomaninen gemacht

ist das immer schön ,oder kann es einem auch mal zur last fallen? *frage*
Hallöchen...
....also ich hatte mal eine Frau die niemals satt wurde und das war am Anfang auch ziemlich geil, aber nach einer gewissen Zeit is die Luft einfach raus.....Zeitlich gesehen wäre Täglich schon ok aber 3 mal am Tag ist wirklich zuviel. Es ist denke ich sicherlich möglich so eine Frau zu befriedigen wenn man Sexsüchtig ist ......Der Sex war auch absolut ok und richtig geil, aber morgens und abends 2 mal hält kein normaler Mann aus....bei mir war es regelrecht so das mir so dermaßen der Fink wehtat das ich dankend ablehnen musste, weil unser Sex keine rein raus nummern waren sondern sehr intensiv vollzogen wurde......probiere es einfach aus und mache deine Erfahrung......

LG Marty *roll*
na ja ich hab mir das schon gedacht,das es auf dauer kein Zucker schlecken ist *achtung* Ja eine gelegenheit zu bekommen für so was ist nicht leicht.
An Booblover!
Kann ich nur bestätigen! Hatte auch mal eine Freundin (ist allerdings schon einige Jahre her), die ständig geil war! Bei jeder Gelegenheit war die Hose unten...entweder machte sie es sich mehrmals am Tag selber, oder ich war fällig! Am Anfang war es echt geil, wie im Märchen, aber nach ein einigen Monaten ging mir die Luft aus und ich war platt. Ein paar mal war auch Schluss mit uns, sie hat aber immer wieder angerufen und wollte sich treffen...! Das ging noch eine Zeitlang so, dann haben wir uns endgültig aus den Augen verloren. Eine geile Zeit, aber auch sehr, sehr stressig!
*****s11 Mann
83 Beiträge
auch ich...
...hatte mal eine "freundin/affäre/beziehung" zu einer nymphomanin...
und in der tat.. ich wünsche es weder der frau noch einem mann... anfänglich ist dies wohl noch ganz in ordnung.. doch sehr bald schon begann es mir zur last zu fallen..
Vieles kommt dabei zu kurz...kaum möchte man einfach mal entspannen, oder ein gespräch führen, muss man dann schon wieder ran... *gr2*

Für mich steht fest, dass ich nicht wieder mit einer frau zusammen sein möchte, die es keine stunde des zusammenseins ohne sex aushält.. denke auch, diesem problem sollte ärztliche hilfe beigerufen werden...
****ady Mann
55 Beiträge
Meine auch,
aber so lange du mitkannst geht das ja ganz gut, dann musst du eben findig werden und in der Spielkiste MMMF findet auch sie das Auslangen und in diesem Freundeskreis findet sich jeden Tag ein bereiter Lustknabe.

Adieu sagen gilt nicht, dranbleiben ist angesagt.
ist einfacher gesagt als getan
Also bei mir ist es auch schon ne ganze Weile her.
Sie war wirklich ne Knallharte Frau.
Wir lernten uns kennen und da wurde nur ein wenig gequatscht und es hieß: kommste noch mit zu mir??
Klar, und da musste ich das erste mal erfahren was es heißt hergenommen zu werden.
Und da habt ihr alle zusammen Recht.
die ersten 14 tage 3 Wochen ist es wie ein Kick.
Wir hatten auch Täglich mehrmals Sex, sämtlichen Misst ausprobiert.
Aber irgendwann fragte ich: gibts bei Dir nochwas ausser das eine ???
Tja ich habe dann das ganze abgebrochen.Wir haben es dann nochmal zusammen versucht aber naja.

Also jeden Tag Sex ist ja OK, aber wenn sich alles nur um das eine Dreht und man sonst in allem zu kurz kommt finde ichs eher Abtörnend.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wer weiß ...
vielleicht ist für solche Fälle die
Sex Maschine "Magic Motion"
erfunden worden ...
*dance*

Also nee ... mir in meinem "Methusalem-Alter" (52) *ggg*
ist 1x pro Tag mehr als genug!
1x ... aber dann richtig!
3x und öfter .... ogottogottogott ...
da würde mir mein "Joystick" sowas von weh!
Und rumlaufen wie John Wayne will ich auch nicht.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich hatte leider das Vergnügen noch nicht eine solche Erfahrung zu machen. Ich denke, wenn ein Nymphoman auf eine Nymphomanin trifft, dann kann es auch gut funktionieren.
*****s11 Mann
83 Beiträge
Aufgepasst @Poppsofa & all
Eine Frau die immer sexgeil ist, nennt man eine Nymphomanin, doch ein immergeiler mann, nennt man nicht Nymphoman...
Man nennt Ihn Satyr.. (lüsterner Naturdämon im Gefolge des Dionysos, der halb Bock, halb Mensch ist...geiler, grob sinnlicher Mensch ...(grich.)
*g* *g*

wohl aber ist es im volksmund schon ok und üblich, dass man auch den Mann nen nymphomanen nennt... *zwinker*
nymphomanie
ist eine psychische störung und gehört behandelt! *sachsen*
mir wäre das glaub ich auch zu viel- zumal ich glaube auch die frau nie begriedigung findet es immer eine hast zum nächsten orgasmus ist.
****ash Mann
1 Beitrag
Hatte auch mal das Vergnügen für ein paar Wochen muss auch sagen dass es Anfangs echt traumhaft war, vorallem weil sie Oralverkehr liebte und ihr Handwerk diesbezüglich wirklich beherschte!

Aber nach einer gewissen Zeit vergeht einem wirklich die Lust daran immer 3-4 mal hintereinander und insgesamt vll 7-8 mal Tag, nee das macht irgendwann kein Spaß mehr und dementsprechend gehts dann irgendwann auch logischerweise nicht mehr *zwinker*

Mein Fazit kurzfristig echt ne geile Sache aber auf Dauer überhaupt nichts.


Ciao Sash
ich würde niemals jemanden nymphoman nennen, aber eine affäre von mir war schon etwas anstrengend *g* meine arbeitstage waren häufig von gähnen durchbrochen. oder tagträumen, was man am abend noch alles anstellen könnte...
@booblover @jackangel
also ich hatte gleich zwei beziehungen mit so genannten triebgestörten frauen hintereinander und ich muss sagen das ich es sehr genossen habe - es war genau das richtige für mich..... eben sex als zentrales thema und 3-4 x am tag vögeln war mir manchmal zu wenig.

im moment lebe ich mit einer "normalen" frau in einer beziehung und streitpunkt nummer 1 ist eben meine sexuelle frustration.

ob es gestört, krank oder wie auch immer soll nicht thema sein...... jeder so wie man es brauch..... und ich brauch es eben so oft das viele frauen leider nicht mithalten können....... bin wohl eben auch einer dieser triebgestörten die ständig die hose unten haben *zwinker*
Klärung...(Psychologie für Klugsch...)
also eine Nymphomanin/ein Nymphomane ist krank. Es hat nichts mit "ich bin so oft so geil" zu tun!
Eine Manie ist eine schwere Form der Psychose.
Man ist dann ZWANGHAFT auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Bei Frauen kommt häufig erschwerend hinzu, dass sie nicht in der Lage sind, einen Höhepunkt zu erleben. Es fällt ihnen schwer, eine innere Bindung zu ihrem Partner aufzubauen (Trifft natürlich auch für Nymphomanen zu).
Dazu kommt die ständige suche nache anderen Sexualpartnern, getrieben durch die Hoffnung nach sexueller Erfüllung.

Bei Sexsucht wären wir schon eher an der richtigen Adresse...

Naja, wollte nur mal klarstellen, dass ein gesteigerter Sexualtrieb noch lange keine Nymphomanie ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.