Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln rutschen raus - was kann ich tun?19
Ich habe da mal 2 Fragen bzgl. Liebeskugeln. Ich trage Lk bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Perlenstring
hab in der letzten zeit vieles über perlenstring gelesen, jetzt würde ich gerne mal die meinung von euch frauen hören bezüglich tragekonfort und ob es wirklich geil macht mit den kugeln zwischen den beinen?? kann man das mit den liebeskugeln vergleichen?

freu mich auf eure antworten.....
Ups gibt es sowas?

Gleich mal stöbern gehen. Vielleicht kann ich dir dann eine Rückmeldung geben.
Wusste ich auch noch nicht. Wo kann man die kaufen? Wäre geil, eine Alternative zu Kugeln zu haben. Immer das Gleiche wird auf Dauer langweilig.
gg
merm
zum Perlenstring
gabs schon mal hier :

Perlenstring am Strand ?
Perlen String "Sex and the City"

Themen und Erfahrungsberichte..
Vielleicht findet sich ja da was nützliches für dich?

lg die Mod
Josi
grins...
perlenstring = alternative zu kugeln??


*ggg* ...da hast du aber bestimmt in eine falsche richtung gedacht....
****two Paar
443 Beiträge
ich habe einen perlenstring und finde ihn klasse. allerdings ist er nur für einen schönen abend tragbar (finde zumindest ich, wenn ich ihn länger trage, tun die perlen weh, sie reiben dann so). gekauft habe ich ihn (darf man hier werbung machen?) beim BADER-Katalog. er ist weiß, hat ein ca. 5 cm dickes spitzenbesetztes bündchen und in der mitte verläuft von vorne nach hinten eine perlenkette. ein tolles stück und meinen mann macht es ganz schön wuschig, wenn ich ihn trage. vorallem wenn wir mal weggehen und ich zeige ihm im lokal dann, was ich drunter habe. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
habe auch einen und muss sagen bin da gar nicht so begeistert von...bin allerdings auch schon mit meinem peircign dran hängen geblieben,seit dem liegt er nur noch im schrank! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.