Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Vertrag mit eurem/r Dom/Sub abgeschlossen?67
Mein Herr und ich wollen bald zusammen einen Vertrag machen.
zum Thema
Sex Vertrag?85
Immer wieder sehen wir bei den Stars bzw. Schauspieler das Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Vertrag

****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Vertrag
US-Geschäftsmann quälte Ehefrau als Sklavin
Der widerlichste Sex-Vertrag der Welt

Die erste Seite des Sklaven-Vertrages

Bizarrer Scheidungsfall in Amerika: Kimberly O'Brien (45) aus Wisconsin behauptet, ihr Mann habe sie als Sex-Sklavin gehalten. Er habe sie erniedrigt, mißhandelt – und dafür extra einen Vertrag aufgesetzt. Jetzt fordert sie Schmerzensgeld und Wiedergutmachung: 60 Millionen Dollar!

Der Ehemann, der 50jährige Kevin Anderson, ist ein wohlhabender Geschäftsmann. Sein Sklaven-Vertrag ist sechs Seiten lang, umfaßt elf Regeln. Präzise sind die Aufgaben der Frau festgehalten. Er schreibt vor, wie sie sich zu benehmen hat (privat und in der Öffentlichkeit), er umfaßt Ausbildung, er regelt Strafen, enthält sogar ein „Orgasmus-Verbot“.

Zweck des Vertrages sei, das „gegenseitige Einverständnis“ darzustellen, ebenso wie die „Verpflichtungen von Meister und Sklavin, Strafe und Erwartungen des Meisters.“

Auszüge aus dem widerlichen Sklaven-Vertrag:

* Aufgabe der Sklavin ist es, dem Meister Vergnügen zu bereiten – als Sex-Spielzeug, durch körperliche Zuwendung, Gehorsam, Ehrlichkeit, und Bedienung. Sie muß ihrem Meister jederzeit zu Willen sein.
* Im Verhalten muß die Sklavin stets Respekt zeigen. Wenn sie bedient, sollte sie knien. Fehlverhalten wird bestraft. Meister und Sklavin einigen sich auf ein Code-Wort, das Handlungen des Meisters ändern oder stoppen kann. Das zu beurteilen, liegt im Ermessen des Meisters.
* Privat hat die Sklavin den Meister als „Master Jon“ anzureden, in der Öffentlichkeit als „Kevin“. Die Sklavin soll so sitzen, stehen, gehen, knien und liegen, wie es der Meister wünscht.
* Es ist für die Sklavin verboten, sich zu beschweren oder mit dem Meister zu streiten.
* Die tägliche Ausbildung umfaßt: Fesselung, Leinentraining, Huldigung des Körpers und der Füße sowie des Dildos.
* Der Meister hat die Kontrolle über die Art und Weise, wie er erniedrigt, überraschend diszipliniert, über Knebel und Fesselung.
* Die Sklavin darf nur dann zum Orgasmus kommen, wenn es der Meister erlaubt, der ihn auch als Belohnung für gutes Verhalten der Sklavin einsetzt.
*

Strafen gibt es unter anderem für Ungehorsam, vorlautes Verhalten. Milde Strafen sind: leichte Schläge, Kneifen von Brustwarzen oder Ohren. Mittlere Strafen: vermehrtes Schlagen, Kneifen in die Genitalien, Fesselungen, Klammern, Gewichte. Harte Strafen: Knebelungen, Prügel, kein Sex oder Masturbation, „Spielverbot“ für unbestimmte Zeit.

Der Vertrag vom Juni 2002 ist zwar nicht unterschrieben. Aber Kimberly O'Brien soll damals zugestimmt haben, drei Jahre vor der Hochzeit des Paares im Mai 2005.

Nur rund drei Monate später, im August 2005, reichte die Frau dann die Scheidung ein und behauptete, sie sei zu der Vereinbarung gedrängt worden. Außerdem habe ihr Mann sie mißhandelt und zur Abtreibung gezwungen.

Das streitet ihr Mann Kevin ab: „Furchtbar, diese Anschuldigungen, denn ich habe Kim nie mißbraucht.“

Der Sklaven-Vertrag spricht eine andere Sprache...

quelle: bild-zeitung

was denkt ihr ... über die ehefrau, den vertrag, die öffentlichen meinung ?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Passt...
... ganz genial in diesen Thread:

BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten--PART II

und dort zu dem Posting von Ghostface auf Seite 4!

Tilla
(sie von Trout)
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Stimmt :-)
nur eben mit dem Unterschied, dass, unabhängig von der Sinnhaftigkeit eines solchen Vertrages, der zudem schwebend unwirksam und somit rechtlich nicht relevant ist, immerhin eine Menge Hirnschmalz gehört. Und zwar von beiden. Ich selbst sehe das als eine Art Abzocke der guten Kimberly, aber das ist nur eine Meinung.
Das was die Blöd Zeitung daraus macht, trägt nicht gerade sehr zum Verständnis der Szene bei [u]lach[/u]
Diese Verträge gibt es zuhauf. Sogar eine Sklavenzentrale gibt es. Zwar frage ich mich seit langem, wozu überhaupt, aber das wäre dann ein anderer Thread denke ich.
Hier ist wieder einmal beispielhaft dargereicht, wie einfach es ist, zu urteilen ohne zuzuhören. Glückwunsch Bild, erste Sahne.

Ich frage mich allerdings, was passieren täte, wäre der Chefredakteur besagten Schmierblattes der dunklen Seite des Sexus zugehörig?
Wäre dann das Blutrote Logo schwarz? Wären die Buchstaben in gothischer Schrift? Wie würde die Berichterstattung aussehen?

Etwa so:

Anstatt:
Widerlicher Sklavenvertrag

das hier:
Frau nimmt Ehemann aus und prellt ihn um Millionen?

oder anstatt:

Würger von Wolfenbüttel erlegt sein 4tes Opfer

das hier:

Peinlicher Unfall beim Atemreduktions- Spiel?


oder vielleicht statt:

Wehrsportgruppe Hoffmann peitscht Mitglieder aus

das hier:

Erziehungsversuche in der Jugendsportgruppe?


Oder noch besser. Statt:

Blinder Sanitäter findet keine Vene, Opfer fast verblutet

das hier:

Frauke stellt neuen Rekord im Dauernadeln auf

oder das hier:

Statt:
Vergewaltigung im Rosengarten

das hier:

Öffentliches Rape-Game belustigt Passanten

Fazit: Wie herum man es dreht, es kommt bei gewissen Blättern IMMER Scheiße raus *haumichwech*

Tom
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tom.....
.... die Headlines sind weltklasse!
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst sehe das als eine Art Abzocke der guten Kimberly, aber das ist nur eine Meinung.
Das was die Blöd Zeitung daraus macht, trägt nicht gerade sehr zum Verständnis der Szene bei.

dieser meinung schliesse ich mich an.
und grade weil es sehr gut zu dem von trout genannten thread passt, dachte ich mir, dass es keine schlechte idee wäre ein aktuelles beispiel für das unverständnis gegenüber der szene - wie ghostface es so passend formulierte - zu bringen.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Hihi
Danke Trout.... ich dacht ja nur laut....

@****pi

Weisst du... allmählich beschleicht mich eine gewisse Lethargie. Sich rechtfertigen zu müssen, sich zu erklären, auf Anfeindungen in angemessener Weise ( oder auch nicht) reagieren zu müssen und einfach nur den widrigen Umdständen Rechnung tragen zu müssen.
Nur, mit der Einstellung: Die können mich alle Kreuz(!+lol*)weise ist dem auch nicht geholfen.
Man könnte eine groß angelegte Kampagne starten wie:
Rettet den Regenwald, aber das gibts ja schon.
Es müsste dann heißen:
Helft den Perversen

Ach nee. Da sind wir wieder bei BILD. nee... ich denke ganz einfach, auch wenn es arrogant klingen mag, ich halte es wie meine Mentorin Taria. Die dereinst sagte:
BDSM kann nur von intelligenten Menschen gelebt werden. Es geht nicht anders.
Klingt ziemlich arrogant, wenn ich es so lese und das tut mir leid. Aber irgendwie stimmt es auch, wenn man diese Worte verstehen WILL.

Und genau das ist der Punkt. Wer es nicht verstehen will und sich nur an Pauschalurteilen delektiert oder an vor Blut triefenden Headlines, der wird es nie verstehen.
Wer weltoffen und neugierig ist, versucht zu verstehen und selbst wenn BDSM nicht unbedingt Zustimmung findet oder ANklang oder gar eine Lebenseinstellung, dann haben diese Menschen zumindest eines: sie respektieren Andere. Und das reicht mir.

Niemand ( also ich rede wohl von mir, sorry) will die Menschheit zu BDSM bekehren, keiner ist auf einem Kreuzzug ( hey, das ist ja geil. Achtung WORTSPIEL *haumichwech*). Ich kann mich wehren, wenn ich angefeindet werde, ich werde IMMER versuchen, Neugierigen Rede und Antwort zu stehen, aber ich werde wohl niemals in die aktive Akquise gehen. Denn ich denke, der Kreis der "Interessierten" regelt sich von selbst.
Und erfinde gleich hier eine neue Schlagzeile.

Die Mehrzahl der Menschen ist Intelligent. Ausnahmen lesen BILD.

[u]+duck und renn+[/u] jetzt aber weg hier

Tom
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Welch wahres Wort
Die dereinst sagte:
BDSM kann nur von intelligenten Menschen gelebt werden. Es geht nicht anders.

Denn, wäre es so, würden solche Artikel, wie der oben veröffentlichte aus der Blöd Zeitung, sowie auch andere Medienereignisse, die aus ähnlicher Sicht veröffentlicht würden, sich erübrigen.

Dann würde nämlich jeder verantwortungsbewusst mit dem Thema umgehen. Es ist doch immer das Schlechte, von Dummen Menschen gelebte, das nach aussen dringt.

Gute Denkweisen daran sind ja auch nicht so reisserisch. Und wenn Menschen, die über ein wenig Intelligenz verfügen, versuchen, BDSM darzustellen, hört es sich ja oft völlig konträr zu dem an, was Dummdom Karl aus Dummsdorf so von sich gibt.

Also Ghostface, mit Deinem obigen Zitat gehe ich völlig konform. Merci beaucoup. [b]knix[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Och Tom....
... nu renn doch nicht [b]hihi[/b]

Man könnte eine groß angelegte Kampagne starten wie:
.......
Helft den Perversen

Na, das wäre ja noch schöner, es weiß doch jeder, dass den Perversen nicht mehr geholfen werden kann ;o)

Wie sich in dem von Micha inszenierten Thread nachvollziehen lässt, sind eh nur die wissbegierig, denen man auch die Intelligenz unterstellen kann eine Meinung unter Prüfung der erreichbaren Informationen selbst auszubilden.

Der Rest ist eben beteiligt an der Auflagenhöhe des täglich erscheinenden Blattes.
Eben getreu der Devise "Bild Dir Deine Meinung" *lach*

Nein, auch ich will niemanden bekehren. Ich will auch nicht informieren ohne gefragt zu werden.... auch volllabern genannt.... ich will niemandem meine Lebensweise aufdrängen.
Ich möchte aber auch nicht, dass andere versuchen, mir ihre Lebensweise aufzudrängen.

So, nu simma wieder entgleist und vom Thema wech..... ich versuche mal die Kurve zu kriegen *zwinker*



BDSM kann nur von intelligenten Menschen gelebt werden. Es geht nicht anders.

Tja.... und da haben wir es wieder.....

Wat is denn nu mit unserem Kevin?
War er zu sehr verliebt in seine Sub (Liebe macht ja bekanntlich blind und dumm *höhö*.... deswegen verzweifelt mein Augenarzt auch regelmäßig an mir) um zu sehen, dass seine liebste, holde Kimberly ihn nur ausnehmen wollte?
Oder hat die holde Kimberly in einschlägigen Medien verfolgt, was es so über das Thema zu verköstigen gibt und sich plötzlich in aufkeimender Subversion als heldenhafte Umstürzlerin erkannt?

Fragen über Fragen.... vielleicht sollte man die Frage im allgemeinen Forum stellen, wer wie von dem Artikel beeindruckt ist?
Aber ob sich dort jemand als Bild-Leser outet?

Nachdenklich,
Tilla

P.S. Ich warte auf den Aufschrei... jedoch sei extra noch einmal bemerkt, dass hier nirgendwo steht, dass alle dumm sind, die kein BDSM machen!
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Hihi Tilla
mir kommt das Motto des Masters in den Sinn *haumichwech* ansonsten stimmt dein PS natürlich. Es soll auch Menschen geben, denen das Thema egal ist, auch wenn die bösen bösen Medien sie brutalst mit dem Riechkolben drauf stoßen *g*
So... zum guten zahlungsunwilligen Kevin im Besonderen und dem amerikanischen (Un)rechtssystem im allgemeinen sage ich nur:
Keine Ahnung. Ich war nicht dabei, ich bin kein Zeuge, ich kann nur spekulieren.
Bei den lieben Jenseits-des-Teiches Menschen ist die Höhe der Schadenersatz- Forderungen von dermaßen unrealistischen Höhen geprägt, dass uns kleinkontinentalen Kleingeistern wohl Ohren und Hirn schlackern. Ich denke da nur an den Raucherprozess vor ein paar Jahren. Egal, ich will darüber eigentlich nicht nachdenken, weil es für mich einfach absurd ist.
Sehr wohl aber muss ich sagen: es gibt, aus meiner männlichen Sicht, Frauen, die, um ihr Ziel zu erreichen, eine gewisse Toleranz an den Tag legen, was sexuelle Praktiken und deren Durchführ- und Lebbarkeit angeht.
Und da ist unser Gott, nein nicht DER, ich rede von Geld *haumichwech*, die Triebfeder. Ich habs hier schon miterlebt. Ein Mann, der die 60 bereits überschritten hat, sehr gut aussieht und vor allen Dingen Millionär ist, heiratete 1991 eine 34jährige hübsche, charmante und überaus kluge Frau. Nicht ungewöhnlich heute. Auch nicht ungewöhnlich, das ein Ehevertrag gezeichnet wurde.
Ungewöhnlich aber das Scheidungsurteil 2004, dass der Frau im Rahmen der Zugewinnregelung einen erheblichen Teil des Vermögens des Mannes zugesprochen hat. Schlau wie sie war, hat sie nämlich schwupps in der Firma ihres Göttergatten eine führende Position eingenommen.
Hier in good ole Germany braucht es keine SChadenersatzregelung, sondern ein Urteil reicht.
Unnötig zu erwähnen, dass besagter Mann sich selbst als dominant bezeichnet. Seinen Aussagen zufolge war seine geliebte .. ups, fast hätte ich den Namen geschrieben, also seine geliebte sub Feuer und Flamme, was das angeht.
Da ich aus versicherungstechnischen Gründen mit beiden zu tun hatte, lernte ich die Geschiedene ebenfalls in ihrem neuen Apartment im Edelviertel kennen und nach ein paar zwanglosen Gesprächen ( naja, zwanglos ist gut), erklärte sie mir, dass die Praktiken ihres Ex einfach nur widerlich waren. Sie musste das Hausmädchen mimen. In Lack-Kostümen mit den Armen auf dem Rücken und ihm nackt umterm Kaftan zu Diensten sein, man stelle sich vor! Einfach ekelhaft.
By the way ist die junge Dame Bedienfachkraft in einer Eiscafe-Kette hier in OS tätig gewesen, als sie den Mann kennen lernte.
Sicherlich kein EInzelfall. Sicherlich gibt es auch Männer, die das so vollziehen würden. Allerdings liegen die gesellschaftlichen Voraussetzungen da anders, es kommt eben nicht so oft vor, wie die "gängige" Variante, in der Frau sich einen Millionär schnappt.


"Gute Denkweisen sind eben wenigier reißerisch"
Danke Halt_er_los, DEN werde ich mir merken *g*
Tom
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Danke Tom *gg*
Allerdings hast Du ja aus meinem ursprünglichen Statement:

Gute Denkweisen daran sind ja auch nicht so reisserisch

Eine noch viel bessere Aussage getroffen.

Gute Denkweisen sind eben weni gier reißerisch

[b]schmunzelnd[/b]
[b]Grübe[/b]

So ähnlich sieht der Vetrag den ich mit meiner Sklavin hab auch aus...

Was mich am meisten stört ist der Nachsatz zum Thema missbrauch:

> der Sklavenvetrag spricht eine andere Sprache<

weil, SCHWUPP stehen wir mal wieder in einer Ecke in die wir garnicht gehören...

Iwan Grosny
Bildzeitungsverweigerer
*******ris Paar
665 Beiträge
Vertrag = Papier

Vertrag im Sklavensinne = nicht rechtliche gesichert...

Stört sie es - papier nehmen - papier verbrennen - ruhe ist.

Ende.


Und was die öffentliche Meinung angeht - ist das nur mal wieder ein netter Beweise dafür das BILD es immer wieder schafft etwas rauszupiecken, ohne Background zu präsentieren und dann die Menschen wild reden zu lassen für 1 - 2 Wochen und gut ist die Sache.

[b]kopf schüttel[/b]

Und dabei soll doch Printmedium durch Tiefe und nicht durch Breit brillieren.

Es ist ab und an zum kotzen! - Sorry wenn ich das so deutlich sage!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nur mal so...
By the way ist die junge Dame Bedienfachkraft in einer Eiscafe-Kette hier in OS tätig gewesen, als sie den Mann kennen lernte.

Dumm fickt gut - die Tragik der Hochbegabten (Horst Evers)

By the way, ganz so dumm war se denn wohl doch nicht, jedenfalls nicht hinterher *baeh*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi There!

Also, zum Thema 'Vertrag', das Sklavenverträge rechtlich nicht gültig sind, ist für jeden, der einen halbwegs klaren Verstand hat, eigentlich logisch... Ein solcher Vertrag kann ein nettes 'Sahnehäubchen' einer (Spiel)Partnerschaft sein, aber mehr auch nicht...

Zum Thema Presse und Öffentlichkeitsarbeit:
Natürlich arbeitet das wohlbekannte Springer-Hetzblatt immer mit Headlines, die reissen, vor allem bei Themen die sich um Sex drehen... Sex sells... seit ewigkeiten schon... Aber ich stelle einfach mal zur Frage, ob sich irgendjemand für 'ne Bild-Headline interessiert... Dieses Blatt hat einfach die Religion abgelöst und ist Opium für's Volk

Die öffentlich Meinung zu SM muss gespalten sein, immerhin spielen wir mit Dingen, die allgemein als negativ belegt sind, Demütigung, Schmerz, Gewalt und Unterwerfung; wie sollte ein 'normaler' das Verstehen?

Das Erklären meiner Sexualität habe ich für mich ad acta gelegt, ich meine, wo kommt unser Bedürfniss, uns zu erklären denn her?
Rennen die Vanillas permanent durch die Gegend und erzählen jedem, wie sie gestern gepoppt haben?
Versucht die Gay-Community, ausser mit großen Events, immer noch sich selbst als 'normal' hinzustellen?
Kämpfen die Swinger und ONS-Liebhaber immer noch um toleranz?

Nö, die sind einen Schritt weiter:
Sie haben gelernt, daß das permanente Erklären, das andauernde reden á la '... ist doch alles nicht so schlimm' nichts positives bringt, im Gegenteil.
Jeder, der sich permanent rechtfertigt, hat in den Augen der anderen erstmal was, was nicht Rechtens ist, sonst müsste er sich ja nicht rechtfertigen...

OK, jetzt bin ich wohl mit meinem ersten Posting seit langem OT geworden... aber egal *zwinker*

cu
Tamlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.