Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Blickes zitterndes Begehren

Des Blickes zitterndes Begehren
diese Bilder sind mit einer wunderbaren Frau bei einer knisternden
spannung entstanden.


lg michael
Bild 1 finde ich Klasse!
Schönes Portrait. Was hast du denn da für eine BW genommen?

Corwin
@Corwin
BW? bitte diese abkürzung kenne ich nicht, was meinst du damit?

lg michael
Sorry, meinte Brennweite ...
ach so...
kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, da ich mir darüber keine aufzeichnungen mache.
auf alle fälle war es eine 85mm obtik, schätze blende 4

lg michael
lg michael
schade
wenn die frage über die Brennweite das einzige interessante an diesen bildern sein sollte.

lg michael
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...also mir gefallen die Bilder...die ersten 2 finde ich am besten...einmal schönes Portrait..und für das 2 Bild stellt sich im Kopf die Frage...wie gehts weiter......
Mehr kann ich dazu nicht sagen, als dass mir das Portrait gefällt.
Der Körper dieser Dame spricht mich nicht an, allerdings umso mehr ihr Gesicht, die Kopfbehaarung, ihr Blick und ihre Natürlichkeit.

Corwin
*******2_sm Frau
62 Beiträge
sehr schön!
...mir gefallen die bilder sehr gut...dein modell lilli hat eine wunderbar natürliche ausstrahlung...!

...meine favoriten sind die bilder 1 und 2!

liebe grüsse

carmen
das sogenannte "grauen" setzt sich fort
lg michael
tolle bilder!
mir gefallen besonders "Lili-4" und das (in deinem fotoalbum noch zu sehende) "Lili". "Lili-13" wäre mein favorit, wenn es keine beschneidung hätte, sprich gesicht und unterkörper mit drauf wären.


schöne grüße vom cowboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.