Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9986 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
vorhaut zurück61
Kann mir jemand tipps geben, wie ich meine vorhaut dauerhaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Meine Vorhaut geht nicht zurück.

*******i_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hilfe!!! Meine Vorhaut geht nicht zurück.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie ihr lesen Könnt geht meine Vorhaut nicht zurück so als ob sie Angeklebt ist. Könnt ihr mir helfen denn es wäre mir Peinlich damit zum Artzt zu gehen. Ich weiß nicht was ich damit gemacht habe aber es ging aufeinmal nich mehr nichts ich konnte machen was ich wollte es ging einfach nicht! Also bitte Helft mir.
Hallöchen.
Dann hast du eine sogennante Vorhautverklebung. Ist nichts schlimmes, das kommt vor und ist normal. Zieh sie immer wieder vorsichtig zurück, bis sie sich nach und nach wieder löst. Das kann auch schonmal etwas schmerzen. Wenn du es mit der Zeit nicht wieder hinbekommst, dann musst du zum Arzt gehen, damit er sie wieder löst.

LG Micha
Ergänzung
Ach ja, am besten funktioniert das mit dem wieder lösen in der Wanne im warmen Wasser. Und es kann eben eine Weile dauern, bis sie wieder lose ist. Also nicht verzweifeln, das wird wieder *zwinker*

LG
**bo Mann
188 Beiträge
Echt?
Kommt ein Mann zu Urologen und sagt:
"Ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück".
Sagt der Arzt: "Na, so etwas verleiht man(n) ja auch nicht!"
*haumichwech*

sorry sexihexi, aber der passte gerade so gut zu diesem Thema.

Aber im Ernst, du solltest auf jeden Fall `nen Arzt aufsuchen.
Da hat der auch überhaupt kein Problem damit und das muss dir auch nicht peinlich sein! Der hat schon ganz andere Sachen gesehen.
Schwanz im Staubsaugerrohr eingeklemmt z.Bsp.

Viel Erfolg und bitte nicht böse sein, wegen dem Witz, ok?

Lieben Gruss

jabo
*******454 Paar
271 Beiträge
im Ernst...
...wenn der Beitrag echt gemeint ist, dann sofort zum Urologen...
schlimmstenfalls droht die Gefahr einer sog. Paraphimose (spanischer Kragen), mit Abschnürung der Blutzufuhr zur Eichel...
Könnt ihr mir helfen denn es wäre mir Peinlich damit zum Artzt zu gehen.


Du schaffst das . YES YOU CAN! *hypno*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß nicht was ich damit gemacht habe aber es ging aufeinmal nich mehr
Sowas aber auch, haben Dir Papa und Mama nicht gesagt, dass Du beim Onanieren mit Gleitmittel und nicht mit Sekundenkleber hantieren sollst?

Al

PS: Sollen wir Dir glauben, dass Du ein 31 jähriger Mann bist und diese Frage ernsthaft stellst?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wie
oft wäscht/duscht Du Dich denn?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
es wäre mir Peinlich damit zum Artzt zu gehen.
Aber in einem öffentlichen Forum zu schreiben ist nicht so peinlich?

Auf jeden Fall solltest du damit so schnell wie möglich zum Urologen. Aus dem ganz einfachen Grund: je länger du wartest und je mehr du selber dran "rumzumpfelst", um so schlimmer wird's und die Beschneidung wird dir immer sichererer.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*oops* diese Frage war aber jetzt ganz Pööööse*g*
meine Antwort: so mir nichts dir nichts bleibt sie bei täglicher Pflege ganz sicher nicht kleben!
Sind Entzündungszeichen zu sehen?
Schmerzen?
Ich empfehle ebenfalls den Gang zum Urologen.. da ist nicht peinlich daran......
*******810 Mann
1.464 Beiträge
und
ob das peinlich ist, wenn man sich vom Arzt sagen lassen muß, daß waschen hilft *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bekommst Du sie nicht zurück hinter die Eichel gezogen?

Oder bekommst Du sie nicht zurück in die ursprüngliche Position über die Eichel?
***62 Mann
855 Beiträge
Es ist doch keine Schande damit zum Arzt zu gehen ....
Also wenn man sich den Arm bricht weil man dappig beim skaten gefallen ist , geht man ja auch zum Arzt . Doofes Beispiel aber was soll da so schlimm dran sein das der sich deinen Penis mal anschaut ??

Sowas versteh ich persönlich nicht . Es geht um die eigene Gesundheit , da wird man wohl mal die "Eier" in der Hose haben und zum Urologen zu gehen .
Eine Ferndiagnose kann keiner stellen..........
Hallo,
das es dir peinlich ist, kann ich verstehen, aber eine Ferndiagnose kann keiner stellen.
Außerdem stehst du mit deinem Problem nicht allein, viele Männer sind im Laufe ihres Lebens betroffen.
Rat und Hilfe findest du auch bei Phimose-Info Deutschland, dort gibt es unter anderem ein Diskussionsforum mit Betroffenen und Antworten auf Fragen zu Zirkumzision (Beschneidung) und über Alternativen wie zum Beispiel Salbenbehandlungen.
Wichtig ist nur, hole dir schnellst möglich einen Termin beim Urologen.
Da es eine Männerdomäne ist, sind es eh meistens Männer und dir dann vielleicht nicht so peinlich.
Um so früher du dich dazu entscheidest um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, das nur eine Medikamentöse Behandlung brauchst.
LG
N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.