Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Appetit!

Guten Appetit!
Passend zur aktuellen Diskussion über zu dünne Models mal ein Bild, verbunden mit einem kleinen Augenzwinkern.

VG Arnulf
Jeannie
Hast Du dazu auch ´ne Sushi-Version ? *grins*
Leider nein, denn auf dem Speiseplan standen nur Gummibärchen oder die Spaghetti. *haumichwech*
Nicht?
*g*
Macht Wolle nicht dick?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nettes Foto - Kompliment

LG elba
in Wasser getränkte Wattebausche wären noch provokanter gewesen.

Hübsches Model.
****om Mann
729 Beiträge
mein Tipp - ebenfalls mit Augenzwinkern: Mach das Foto nochmal, aber mit echten Spagetti.
Die grüne Wolle ist sowas von "abseits der Norm".... *grins*
nimm dann auch Lebensmittelfarbe und färbe die Spagettis damit ein , kommt auch ganz lecker rüber .
Und die Wolle mag ich irgendwie auch nicht . Aber sicher ein Gedanke wert ... *g*
Es war keine Wolle sondern wirklich etwas süßes zum Naschen, bei einer Vergrößerung sieht man sogar die Zuckerkrümel am Hals liegen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wirklich zum schmunzeln nett!
*********erst Mann
4.045 Beiträge
saubere Arbeit und den Blick hervorragend eingefangen.
Die Spaghetti waren wirklich süss. Nicht jede Asiatin steht auf Sushi *zwinker*
Danke Thomas!
Das von einem Meister seines Fachs zu hören ehrt mich ganz besonders und freut mich sehr.

LG Arnulf
der ganze gedeckte Tisch
auf dem das karge Mahl aufgetischt ist

VG Arnulf
sehr schönes Ambiente *top*
*******072 Paar
354 Beiträge
wirklich ein schönes Bild! Ich hätte nur statt der Wolle - noch dazu eine grüüüüne - etwa einen schwarzen String, eine Lederschnur etc. genommen.
Das Grün passt da irgendwie für mich nicht so ganz rein...

lg
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Guten Appetit“
Ich bekomme bei deiner Arbeit immer mehr Appetit.
Wer möchte dar nicht mit naschen?
Ich würde gar nicht mehr aufhören und immer mehr wollen.
Einfach toll anzuschauen, mach weiter so.
*kuss*
Heike
@Lupo
Tolle Idee und tolles Foto *zugabe*

LG, Tina
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Da hat jemand aber etwas geflissentlich überlesen:
baer_72
wirklich ein schönes Bild! Ich hätte nur statt der Wolle - noch dazu eine grüüüüne - etwa einen schwarzen String, eine Lederschnur etc. genommen.
Das Grün passt da irgendwie für mich nicht so ganz rein...

lg

Weil kurz vorher hat der Fotograf dieses noch erläutert:

Lupo57

Es war keine Wolle sondern wirklich etwas süßes zum Naschen, bei einer Vergrößerung sieht man sogar die Zuckerkrümel am Hals liegen.

So und nun meine Kritik... besser gesagt, mein Lob:
Sehr schön geworden! Das einzige was mich etwas irritiert ist dieses schon fast sterile Aussehen des Bildes, da es in meinene Augen einfach zu viel Weiß ist!
Das Weiße Laken ist ok, aber das ganze drumherum auch in Weiß ist dann doch schon fast zu viel!
Aber ich weiß, das solche Art von Bildern meist so aufgebaut werden...

Ich hätte das Bild etwas anders gestaltet, und zwar die junge Frau, die als "Teller" fungiert, hätte ich auf einem Tisch gelegt, der in einem Esszimmer stünde, am besten einen alten dunklen Holztisch (Mahagoni ist hier sehr schön geeignet).
Das ganze Bild hätte dann eine "wärmere" Aura!

Gruß...

PS: Ich hoffe Du nimmst mir diese Kritik nicht übel, sie ist nur als Tipp zu verstehen, denn das Bild an sich ist sehr schön geworden, auch die Beleuchtung ist sehr gut es ist nur eben dieses zu viele Weiss für meinen Geschmack!
@kruemmel_paar
PS: Ich hoffe Du nimmst mir diese Kritik nicht übel, sie ist nur als Tipp zu verstehen, denn das Bild an sich ist sehr schön geworden, auch die Beleuchtung ist sehr gut es ist nur eben dieses zu viele Weiss für meinen Geschmack!
Ich freue mich besonders über solche konstruktive Kritik, denn jeder Fotograf hat mehr davon, als einfach "tolles Bild" etc. und außerdem kann man über Geschmack nun wirklich nicht streiten. *g*

LG Arnulf
*******072 Paar
354 Beiträge
@ Kruemel_Paar habt's recht!

,...aber es ging mir nicht darum, ob Wolle oder nicht, sondern eher um die Farbe...

*zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
baer_72
@ Kruemel_Paar habt's recht!

,...aber es ging mir nicht darum, ob Wolle oder nicht, sondern eher um die Farbe...

Ok dann haben wir nix gesagt *zwinker*
*******072 Paar
354 Beiträge
na dann.....


*spitze*
Wow.

Ich möchte auch mal Naschen..... *zwinker*

So wurde ich noch nie "bedient"....
*smile*
geb der Süssen saures** lach **
Welcher Süßen? *nixweiss*

Der Zaubermaus? *gruebel*

Da, hast was süßes zum Lecken *zwinker*:
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.