Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabus bei unverbindlichem Spaß?

ich muß Plutonite 100 Prozent recht geben. Wenn dein Flirtpartner - Dom sich nicht so verantwortungsbewußt zeigt und DICH fragt was geht und was nicht und von SICH aus ein Safewort vorschlägt, würde ich nicht davon ausgehen dass er weiß was er tut und es sein lassen.

Normalerweise fragen doch dominante erfahrene Herren schon galant und dennoch eindeutig, was geht und was nicht.

Zumindest nach einem Empfinden wäre das ein Kriterium - und zeigt dir doch auch gleich, wie vernünftig jemand mit einer Sub umgeht, die er gar nicht weiters kennt.

Viel Erfolg (und im übrigen find ich das sehr prickelnd was du vorhast!)
**if Mann
2.514 Beiträge
Gbt es denn überhaupt eine Spielgarantie ?

Und dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man nicht vorher ein "Fachgespräch" führt. Die Atmosphäre bringt das doch automatisch auf speziellen Veranstaltungen mit sich.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...für hübsche, junge sexuell devote Frauen wie Elora gibt es i.d.R. wohl schon eine Spielgarantie auf Parties. Daher ist die Frage verständlich.

Aber ohne Gespräch läuft es ganz sicher nicht *g* Mayday wurde ja schon erwähnt, das sollte in einem Club jeder verstehen.

Das ist gar nicht so ein großes Problem. Als Beispiel ein "ich steh nicht so auf Nadeln" oder - "Anal ein No Go für mich" oder "ich möchte kein sichtbaren Spuren" oder was auch immer....sind hilfreiche Hinweise für den/die Top und werden meist automatisch erfragt. Charmant, hoffentlich - es soll ja kein Verkaufsgespräch werden.

Was gut sein kann, ist dass dich jemand zu einem Spiel dazu nehmen möchte. Dann hast du vielleicht vorher schon gesehen, wie er mit seiner Sub spielt und weißt auf was du dich einlässt.
******ite Mann
201 Beiträge
Grad mal wieder ...
In der Situation gewesen eine bereits gefesselte vor die Füße zu bekommen, genauer, sie zu mir zu zitieren. zu spät zum Fragen, Vorgespräch etc und keine Ahnung zu was sie an dem Abend bereit sein würde.

Spiel war, sie Nutte, ich Kunde. Viel Spaß gehabt, durch rollenkonformes Fragen. Also nicht "ist Oral für Dich OK", sondern, "Schlampe, kannste Blasen?" Naja, Sie verneinte, aber wollte Lernen *g* War noch ein schöner Abend.

Gruss

Pluto
Ich würde fragen
Ich habe zwar leider noch keine Party Erfahrung und im Bereich BDSM auch erst wenig. Aber mein erster Gedanke als ich das Eingangspost von Elora gelesen hatte, war, das sollte der Dom ja vorher erfragen, haben ja auch Vorposter bestätigt. Ob man alles beim Flirten im gegeseitigen Austausch ala stehst du auf..., oder ich finde ...überhaupt nicht toll klärt, oder ob bei Sympathie der Dom Subbi irgendwann galant "ausquetscht" ist ja dann egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.