Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?242
Werte Frauengemeinde Leidende Männergemeinde Im Thread "TOP 10 der NO…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Call Boys

********nyon Mann
Themenersteller 
Frauen und Call Boys
Ich hätte mal eine Frage an die Damen. Wer hat schon mal die Dienste eines Call Boys angenommen und aus welchen Grund?
War es ein besserer Sex als mit einem nichtbezahlten Mann?
Bitte schreibt mir Eure Erlebnisse damit!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
In einem Boulevard-Magazin im Fernsehen sind sie der Sache mal auf den Grund gegangen und konnten keinen Callboy finden, der schon einmal von einer Frau gebucht wurde.
Deren Fazit war somit, dass es dies nicht gäbe und die Herren nur auf gut Glück inserieren. Ob das so ist oder nicht, werden wir ja hier dann bald herausfinden.

Alla hopp

Ares
**********immel Frau
2 Beiträge
*g*
Ja.

Ich habe vor Jahren mal nah einem Call-Boy für den damaligen Geliebten und mich gesucht (und gefunden).
Es ging darum, dass ich mir Schmerzen wünschte, die der Geliebte sich nicht vorstellen konnte, mir zu geben.
Die Idee, dabei zu sein, wie ein anderer das täte, gefiel ihm aber außerordentlich.

So traf ich auf Anhieb einen, dessen Anzeige ich fand.
Der Kerl war sehr sympathisch, jung, nett, unkompliziert...und charmant.

Mein Liebhaber hat im letzten Moment vor dem Date gekniffen, bzw. abgesagt, sodass ich alleine zu jenem Callboy gegangen bin.

Ich besuchte ihn öfter. Meine devoten Neigungen habe ich insofern dort ausgelebt, dass ich ihm...zu Diensten war und nicht umgekehrt...er mir.

Sex im Sinne GV hatten wir nur beim ersten Date. War hinreißend, aber später wollte ich darauf verzichten, da mir das Gefühl (paradox, ich weiß), dass er etwas 'nur' des Geldes wegen für mich tut, unangenehm war.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Nee, könnt ich mir nicht vorstellen. wenn ich mit nem wildfremden Sex haben wollen würde, egal wie er aussieht, wozu dann noch nen callboy???? Gibt doch Internet *gg*
******_nw Mann
189 Beiträge
und.........
den joyclub.................grins

lg
Nein, hatte ich bisher noch nicht nötig ...wenn ich Sex mit irgendjemanden haben möchte, dann finden sich hier im JC ganz viele *ggg*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ja
den Joyclub hab ich ganz vergessen, da braucht man als Frau nur eine Anzeige aufgeben und schon hat man auswahl - kostenlos *ggg*

wer braucht da nen überteuerten Callboy? *ggg*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ladys ...

Ich fürchte, dass ihr ein wenig am Interesse des TE vorbei antwortet.
Er möchte unter anderem wissen, ob ein Callboy über ungeahnte Fähigkeiten verfügt.

Al
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
In einem Boulevard-Magazin im Fernsehen sind sie der Sache mal auf den Grund gegangen und konnten keinen Callboy finden, der schon einmal von einer Frau gebucht wurde.

ich glaube du hast den falschen bericht gelesen ..
wir hatten hier einen mal und es nahmen frauen den joy teil in dem sie gefragt wurden warum sie callboy mieten ..

sie sagten .. die möchten das die männer charmant sind höflich zuvorkommen und wissen was die frauen wollen ..
gepflegt und gut gekleidet ..

halt sachen die viele frauen mögen .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Super höflich, ungeteilte Aufmerksamkeit, charmant bis hinter die Ohren, Gutelaunemacheroderbringer, eine Augenweide als Begleiter, egal wohin u.s.w.
Und doch nur ein Dreibein wie jeder andere Mann auch.
Nicht besser, nicht schlechter....vieleicht ein Kick, weil er mein Angestellter ist für einen Abend. *smile*
*****yka Frau
64 Beiträge
Wozu...
hier im Joyclub gibst das gratis. *zwinker*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
na ja ..
aber das haben auch die männer und es gibt genügen die
sich auch zum escort Services gehen,

Man macht es weil diese Männer was dastellen .. und wissen was frauen wirklich wollen .. und sich auch so benehmen

mal ein paar links

http://www.joyclub.de/magazin/callboy_test_im_tv.html
Wie wärs mal mit einem Callboy?
Callboy

ich glaube da sind einge antworten zu finden
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gratis ist oft aber auch nicht gratis...manchmal wohl eher "umsonst". *gg*
ehrlich gesagt ist mir das zu schade ums geld. meinen spaß bekomm ich anders auch und muss nicht zahlen.

dafür würd ich mich freuen wenns "table-dance" lokale mit männlichen stangentänzern,... geben würde *zwinker*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wieso sollte ein Mann der dafür bezahlt wird , etwas besser können als einer dem es von Natur aus gegeben ist...
und von diesen Exemplaren gibts doch einige *g*

ich wäre für GRATIS *zwinker*
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Mhh wenn ich single wäre - warum nicht

Klar könnte man auch im Internet suchen, aber wer weiss was man da bekommt *roll*

Grüße
Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.