Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von jungespaarcgn (Dani's Strip)

*****_nw Mann
39 Beiträge
Nett, schöne Brüste, aber zu dünne Beine, zu flacher Po und der Strip war sehr eintönig und langweilig, absolut nichts was einen heiß oder sonstwas macht, eher zum ausschalten animiert.
shit irgendwie klappt das mit der musik garnicht.
egal stell trotzdem mal rein
******kSz Mann
2 Beiträge
Alles spitze und seher schönn
der strip hat mir gefachallen seher schönn war es
ganz gelungen ..
.. eine sehr erotische frau!
regt die fantasie an!
*******exer Mann
17 Beiträge
sehr süss...
... wenn nun noch n bissi mehr rhytmusgefühl da wäre *zwinker* ... einfach weiter üben und zeigen. *g*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Leider..
passt hier wenig.

Man sollte sich zumindestens schon mal mit dem Hintergrund mehr Mühe geben
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nee....
... das waren vergeudete Minuten *flop*
Sehr sexy!
Schönes Video!
...
da passt doch wohl gar nichts zu einander
wenn ich nen strip ansehe möchte ich die ganze frau betrachten und nicht nur ihren wackelnden hintern und ab un zu für ein paar sekunden hände mit brüsten
die umgebung ist wirklich nicht die beste und die unterwäsche wahrscheinlich ne nummer zu groß sonst hätte sie ja nicht die ganze zeit drann rum zupfen müssen und angst haben das etwas rausblitzt

nichts für ungut
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
an die hater
wenn ihr was besseres bringt als die lady, dann koennt ihr das hier bewerten ihr voegel....
@ nine_click
wenn jemand mit kritik nicht umgehen kann sollte sein video hier vieleicht auchnicht rein stellen und das hat nix mit besser machen zu tun
...noch ein bisschen üben *g*
****ker Mann
35 Beiträge
toll gemacht!
ich finde das video sehr erotisch und mutig von dir dich so zu zeigen.
respekt.! *love* *liebhab* *love*

p.s.: was die anderen sagen ist mir scheiss egal, weils MIR GEFÄLLT!
Wir finden's gut...
...motz, motz, motz...

*vogel*

Wir können nur sagen: Ein gelungenes und schönes Video (plus eine wunderschöne Figur). Vielleicht sollten sich manche Kritiker mal vor Augen führen, dass wir uns hier im Amateurbereich befinden. Da gibt es (glücklicherweise) auch einen Unterschied zu Berufsstrippern. Das ist ja gerade das schöne daran! Viel realer und erotischer!!! Wir finden's toll!

LG Desire_Fire
Also ich finds soweit ok, mit paar Abstrichen ...

"SOS - please someone help me... " find ich nun als Lied nicht gerade glücklich gewählt wenn man jemand mit nem Strip geil machen will. Das ist wie Ich-tanz-für-Dich-aber-ich-brauch-Hilfe ...
Desweiteren find ich den Haargummi am Handgelenk nicht wirklich erotisch, aber mal von beiden Dingen abgesehen hats mir gefallen *g*
*****max Paar
6 Beiträge
Überlänge
Für das, was gezeigt wird, war der Clip nach unserem Geschmack zu lang. Sorry.
hmm
also was habt ihr? Eine Frau die sich bewegen kann und einen netten Körper hat, ist doch perfekt *g*
Wenn Ihr anderes sehen wollt gibt es seiten wie youporn oder so...
Geiles Video und vielleicht ist köln ja nicht soooo weit weg *zwinker*

lg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.