Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
zum Thema
Kondome besonders breit gesucht7
Ich suche besonders breite Kondome. Bisher kenne ich nur von MySize…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumsex

Traumsex ist ja eigentlich nur eine Sache von der Chemie und dem Einfühlungsvermögen.

Mann muß da einfach bissl anderst denken. Wenn Mann sich auf die Frau konzentriert und die Chemie stimmt, wird Frau es ihm mit genau dem danken, was Mann möchte.

Ich bin damit bis jetzt immer gut gefahren. Bin zwar ein Beziehungsmensch und hatte noch nicht soo viele Frauen, aber ich hab auch gar kein Bedürfnis diese Zahl noch weiter zu steigern.

Man muß einfach man selbst sein. Bei mir wissen alle, daß ich ne dominante Art habe und schätzen es dann umso mehr, daß ich auf mein Gegenüber achte. Diese Aufmerksamkeit führt dann meist dazu, daß Frau sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann und ich meine dominante Art ausleben darf.

Wie schon gesagt. Ein Geben und Nehmen.
Traumhafter Sex wie ich ihn gerade erlebe ist für mich, wenn ich mich dem Partner völlig öffnen kann. Wenn er mich mit viel Gefühl an die Dinge heranführt, die ich bisher noch nicht gemacht habe. Wenn er offen ist für meine Bedürfnisse und mir das Gefühl gibt, ihm absolut vertrauen zu können. Dann lasse ich mich fallen und verliere mich in seinen Berührungen, seinem Duft, gebe mich ihm ganz hin. Dazu braucht es keine Beziehung für mich, sondern die Chemie muss stimmen. Ich lege Wert darauf, mich mit dem Partner auf Augenhöhe zu befinden. Das Schönste für mich dabei ist das Geben und Nehmen. Das muss für mich nicht immer ausgewogen sein. Es ist ein Spiel um Lust und Erfüllung.
Außerdem reden wir über alles. Es nutzt ihm nichts, wenn ich meine Bedürfnisse und Wünsche für mich behalte und umgekehrt ist es genauso. Ebenso wichtig ist für mich, ihm zu sagen, wie schön der Sex mit ihm ist und was es mir bedeutet, wenn er meine Wünsche erfüllt und ich ihm seine erfüllen darf. Wenn nur ich das weiß, dann hat ja niemand was davon. *ggg*
traumsex
ist für mich wenn der kopf abschaltet und man eigentlich alles nur noch im rausch erlebt. wenn man sich danach umguckt und sich fragt wie zum geier man dort hingekommen ist wo man gerade ist *lach*

ich denke dazu gehört natürlich vertrauen und ganz viel chemie, meiner erfahrung nach geschieht vieles dann ganz von alleine und wie selbstverständlich.

ein bischen ist es auch wie beim tanzen... wenn du einen partner hast der gut führt, tanzt du wie von alleine mit, auch ohne die schritte vorher zu kennen *g*
@falun
*bravo* *bravo* *bravo*
Ich denke das ist sehr subjektiv, was für den Einen Traumsex ist, kann für den Anderen die reinste Katastrophe sein. Was dem Einen gefällt, das muss dem Anderen garnicht gefallen. Und was ist der absolute Traumsex? Man weiß doch nie ob es noch eine Steigerung gibt.

Es kann unterschiedliche Gründe dafür geben warum die Frauen sich so verhalten haben. Vielleicht waren sie einfach noch total unerfahren und wussten nicht wie sie sich verhalten sollen oder vielleicht hat ihnen der Sex auch nicht gefallen ect....


herzlichst
whisper
unerfahren?? keine ahnung!!
vorallen sie war schon mal verheiratet!

Das bedeutet mal gar nichts, manche hatten schon 10 Partner und sind immer noch unerfahren.
traumsex ist für mich wenn beide partner glücklich sind und komplett abschalten können bei sex.
wenn ich sehe das ich meinen partner beglücke bin ich glücklich und habe traumsex! *gg*
*******1100 Mann
800 Beiträge
auch ALPträume sind träume
Traumsex ist...abwechslungsreich und...
...besonders genial wenn sich beide ergänzen und auf der gleichen Wellenlänge sind. Den Sex kann meiner Meinung nur für beide geil sein, wenn beide die selben Interessen haben und auch in der gleichen Stimmung sind!

Bei uns ist das im Moment harter Sex mit den richtigen Blicken, den dazugehörigen Aussagen, sowie Forderungen und heisse geile Körper die beben, wenn sie "kommen" *zwinker*

Für mich ist es dann immer noch geil zu sehen wie er sein Gesicht voller Erregung verzerrt und sein Schrei unterdrücken muss...

Lg
Ich weiß nich so genau was für dich Traumsex bedeutet, so wie du es dir beim Onanieren vorstellst? Solchen Sex wirst du vermutlich selten bekommen denn da passt immer alles optimal.
Allein das Abspulen veschiedener Varianten Blasen,Lecken, Anal, etc. führt wohl auch nicht zum Ziel wenn deine Partnerin dazu keine Lust hat.
Du musst eben versuchen rauszufinden woran sie gefallen hat bzw. sie zu animieren immer mal ein Schritt in deine Richtung zu gehen.
Denke guter Sex oder wie du es nennst Traumsex hängt nicht davon ab was man macht sondern wie man es macht.
***oy Paar
476 Beiträge
Traumsex ist wenn Frau Wowoy in der Raucherpause nicht glauben will das die letzten 15 Min in Wirklichkeit 95 waren *ggg*
strike

Aber irgendwas kommt mir bei GERATE IMMER AN DIE DIE WENIG AUF DEM KASTEN HABEN spanisch vor

Das heisst doch für mich
a) das die beziehung nicht so lange halten und
b) das ausserhalb der sexuellen Themen auch nicht viel gesprochen werden kann ...

oder habe ich da was Mißverstanden ??
****i78 Mann
992 Beiträge
Themenersteller 
sie ist schon längst ( 1 Monat ) geschichte, weil sie nicht reden konnte, warum keine ahnung!!!!
Lg
Twiti
*********ythm Frau
115 Beiträge
Traumsex ist Traum/Sex
Traumsex ist wie der Name schon sagt Traum/Sex, der Wirklichkeit völlig enthoben, es ist eine Exstase, die Menschen nur erreichen, indem sie sich völlig fallen lassen können im Vertrauen darauf, dass es nichts gibt, was nicht möglich ist. Neuland betreten ohne Furcht und Kontrolle.
Dazu bedarf es allerdings eines Partners, dem man sich gefühlsmäßig völlig öffnen kann.
Traumsex ist wie eine Droge, Zeit und Raumgefühl kommen abhanden und stellen sich evt. erst nach ein paar Stunden wieder ein.
Danach kommt die totale Entspannung, wunschlos glücklich würde man sagen. Anders kann ich es nicht beschreiben
****i78 Mann
992 Beiträge
Themenersteller 
toll gesagt *top2* danke!!
Traumsex
Ist für mich Sex in meinen Träumen. Ich kann mich selten daran erinnern aber wenn ist der so geil und erotisch sowas habe ich in der Realität leider noch nicht erlebt. So dürfte es wohl den meisten gehen.
Traumsex
Ja den gibt es! Hatte ich nur wenige male. Erst gehört zum Traumsex vieeeel Zeit, d.h immer mal wieder ein Päuschen zum kuscheln, stärken mit Getränken und Essen. Des weiteren muss ich was den Sex angeht mit dem Mann auf einer Wellenlänge sein, die gleichen Interessen/Vorlieben haben. Ich stehe auch unheimlich auf's Küssen, was auch ein wichtiger Punkt ist! Aber natürlich nicht zu vergessen, viele Orgasmen *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Heißt Traumsex nicht Traumsex ...
... weil man davon träumt???

Sobald sich ein Traum erfüllt, verfliegt schnell der Wunsch und die Faszination. Schnell wird dann aus Traumsex Standardsex.
traumsex
Gibt es definitiv.Hab ich seit 6 monaten,mit meinen beiden Affairen.(meistens einzeln:-)).Dazu gehört dass der Mann weiß was Frau gefällt,also,dass er es spürt ohne,dass sie etwas sagen muss.Und dass er,zumindest gehts mir so z.b. nicht gleich an Brüste,Muschi und Po geht,sondern sich erstmal ausgiebig um den Rest kümmert.Und dass er das ganze drumherum richtig macht(umwerben)

Traumsex ist auf alle fälle Möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.