Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?388
Zählt für eich persönlich blowjob als sex, oder nicht?
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX Möbel

********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
SEX Möbel
Hallo zusammen,

ich google mich derzeit wund... finde aber nicht das was ich suche. Ein Universal-Erotik-Möbel... dass "ihr" beispielsweise Nackenstarre beim Blowjob erspart, während "er" beim Stehen weiche Knie bekommt. Ich glaube im TV habe mal irgendwann einen Sessel oder eine Art Relax-Liege gesehen... die verschiedene Arten der Nutzung erlaubte...

Liebesschaukeln kenne ich, BDSM Möbel suche ich nicht...

Danke für Eure Tipps *g*
ypsilove.de
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ Pantailuar
Hast Du das Teil schon mal angetestet?
Nein, ich hab da ein Platzproblem. Theoretisch könnte man es als normales Möbel aufstellen, aber das geht bei mir von der Farbe (schauder) her nicht, einen Extraraum hab ich nicht und ständig aufblasen...
Schau mal auf Lovetoytest.net, die haben es getestet.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
selbst bauen bzw. erfinden und dann paterniterien lassen. dann gibts im fernsehen bestimmt noch erfinderpreise und urkunden.

ciao graf & zofe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ein küchentisch z.b. tuts doch auch als "sexmöbel" [b]G[/b]
aber ich (w) werde trotzdem mal interessen halber auf die internetseite schaun, mal gucken
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so jetzt hab ichs mir auch mal angesehen, sieht sehr bequem aus
allerdings muss man sicher ein handtuch oder eine decke drunter legen, weil die haut sonst sicher am kunststoff kleben bleibt, ist aber trotzdem eine tolle erfindung
liebe güße
Der Küchentisch ist ja wohl eher eine Notlösung wenns mal so eilt dass es nicht mehr ins Schlafzimmer reicht. Wenn du den regelmässig missbrauchst hast du es irgendwann im Kreuz und an der Bandscheibe.
Hier ist der Testbericht zu dem Ypsilove von Lovetoytest:
Ypsilove Liebeskissen

Das Ypsilove Liebeskissen ist ein innovatives Sexkissen, welches das Feeling beim Sex nach Herstellerangaben maßgeblich verbessern soll. Es soll sogar ältere und behinderte Menschen hilfreich beim Sex unterstützen.

Wie der Name schon sagt, hat das Kissen die Form eines „Y“, die eine Vielzahl von bequemen Stellungen ermöglicht. Das dunkelblaue, 1,60 m lange und 1,20 m breite Liebeskissen ist 45 cm hoch. Die Länge der Liegefläche beträgt 1 m und die Breite 75 cm. Als Material wurde Weich-PVC eingesetzt, wie man es von Luftmatratzen kennt. Um das Kissen herum befindet sich eine abgerundete Schweißnaht.
Über ein Schraubventil an der linken, oberen Seite des Kissens, wird es mit Hilfe einer handelsüblichen Luftpumpe mit Luft befüllt. Im Lieferumfang befindet sich ein Flickset, falls durch Unachtsamkeit ein Loch in das Material gelangen sollte.

Auf den Test dieses Kissens waren wir besonders gespannt. Nach dem Auspacken machte sich jedoch Enttäuschung breit, da uns der Shop nicht darauf hingewiesen hatte, dass eine besondere Luftpumpe benötigt wird. Die Luftpumpe muss über einen 1,7 cm Rund-Adapter verfügen. Wir kauften uns eine große Doppelhub-Luftpumpe, die beim Hochziehen und Runterdrücken Luft in das Kissen bläst. Das Aufpumpen erweist etwas langwierig und man kommt etwas ins Schwitzen – In das Kissen passt eine Menge Luft. Auf jeden Fall empfehlen wir, Sorge zu tragen, dass das Kissen nicht direkt vor dem Sex aufgeblasen werden muss, da man(n) nach ca. 3 Minuten Pumpen recht fertig ist. *zwinker*

Das Sexkissen an sich ist hervorragend! Es sind viele Stellungen möglich und auf dem Kissen fühlt sich der Sex irgendwie noch intensiver an, als klassisch im Bett. Die Maße sind praktisch und schmerzende Knie oder Krämpfe in den Beinen des Mannes sind passe´. Der Eindringwinkel kann individuell durch Stellungsänderungen angepasst und intensiviert werden. Dank der besonderen Form eines „Y“ und den praktischen Abmaßen, ist es möglich, dass der Partner beim Sex bequem auf dem Kissen liegen kann. Übrigens kann der Partner auch auf dem Kissen gefesselt werden. *zwinker* Auffällig ist auch die Standfestigkeit, denn das Kissen ist kippsicher und birgt keine bösen Überraschungen im Eifer des Liebesgefechts.

Das Ypsilove ist an der Innenseite der Liegefläche mit drei Kunststoff-Längsstreben verstärkt und hält allen Belastungen stand. Auch übergewichtige Menschen brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn es ist sogar möglich, dass beide Partner darauf stehen können, ohne dass es platzt.
Das Material ist als recht soft und dennoch widerstandsfähig zu beschreiben. Man hat auch nicht das Gefühl, dass man in dem Kissen versinkt. Sehr angenehm ist, dass das Material etwas warm ist und die Partnerin keinen Kälteschock bekommt, wenn sie sich darauf legt. Das Kissen erwärmt sich zudem recht schnell. Die Schweißnähte sind Vorbildlicherweise an der Oberseite abgerundet und fast nicht zu spüren. Der Geruch liegt wider Erwarten im grünen Bereich und ist durchaus zimmertauglich.

Wir Besuch erwartet, lässt man einfach die Luft ab und verstaut das Kissen zusammengerollt im Schrank. So gibt es, anders als bei anderen Liebesmöbeln, keine neugierigen Nachfragen von Freunden oder Verwandten.

Hinweis: Auch wenn das Material recht widerstandsfähig ist, so möchten wir darauf hinweisen, dass es dennoch umsichtig behandelt werden muss. Z.B. sollte man beim Ziehen über Türschwellen etc. vorsichtig sein – da dort manchmal Schrauben und Nägel etwas hoch stehen. Der Teppich sollte vor dem Aufstellen nach spitzen Gegenständen untersucht werden.

Fazit: Ein ganz tolles Produkt, welches wir definitiv und vorbehaltlos und mit Nachdruck empfehlen können. Ein dickes Lob an den Hersteller!
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
...das Ypsilonmöbel kannte ich vorher wirlich noch nicht.... allerdings finde ich Farbe wenig ansprechend und frage mich, warum es keinen waschbaren Textilbezug dafür gibt... ausserdem fände ich 4 Schenkel besser. So könnte man auf dem Teil Arme UND Beine fixieren.

Ausserdem kann ich die Seite lovetoytest nicht finden.... Da wird immer af eine neue Adresse hingewiesen... die funktionert aber auch nicht.

*g*
seufz
Liebelein, lovetoytest.net, nicht lovetoytest.de...
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
ach...
ich habe nicht bis nach unten gescrollt... ud immer oben auf den Link geklickt.... *oha*
Meinte ich ja, gäbs das Teil in schwarz, müsste man es nicht verstecken wenn Besuch kommt.
Wenn das Teil 4 Schenkel hätte würds ja Xilove heissen. *zwinker*
Ich glaube nicht dass man für 100 Euro ein Sexmöbel bekommt das so viel kann wie dieses Ding.
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
ja...
aber welche der dargestellten Positionen... kann man auf konventionellen Möbeln nicht praktizieren?

[b]grübel[/b]
kurz um
lange rede kurzer sinn *baeh*

schreiner machen frauen glücklich *ggg*

probiert es einfach mal aus....

wollte es net mehr missen...

das öhrchen
auf meine weißen couch kommen keine körperflüssigkeiten...
auf meine weißen couch kommen keine körperflüssigkeiten...


na solange es noch ton in ton ist, ist uns dies völlig wurscht *sfg

das

öhrchen

oder wat meinst du suesse

nachbrenner

abwaschbares leder hat auch vorteile *g

oder so..........
wie gut...
...das wir nur "Sexmöbel" haben, Spermien nicht lange überleben und die Putzfrau einmal die Woche kommt (zum putzen), sonst könnte man sich ja bei uns nirgends mehr hinsetzen, legen, oder was auch immer.
Ach ja,
nachfolgendes Möbelstück hat sich als Favorit gemausert, da es unauffällig mit im Wohnzimmer steht.
Sexmöbel
Mein Freund HAT eine schwarze Ledercouch, aber als Sexmöbel würde ich das trotzdem nicht bezeichnen. Nicht dass man nichts drauf machen könnte, aber eben nicht viel. Irgendwie ist es nie die richtige Höhe oder Breite.
Aber hallo
natürlich sind Möbel und accessoires wichtig und richtig. Hier unser Eigenbau
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Aha
schön wenn liest, wenn man die ursprüngliche Frage nicht liest... SM Möbel interessieren mich wirklich nicht...
*******per Mann
645 Beiträge
@***pi

Das Möbel stück ist aber geschmacks sache, aber Sex Möbel..
Hab so was nie gehört!!
War gerade bei "ypsilove" und das Teil sieht güt aus
schaut doch mal auf der bluemagnum Seite vorbei. Die haben allerlei verschiedene Möbel und bauen auch Dinge auf Wunsch.

Gruß

Lilim
Spezielle Sexmöbel?
hmmm.... Nie gesehen und kann mir auch nichts richtiges darunter vorstellen. Es gibt so viele Möglichkeiten, da muß es doch nicht ein spezielles Möbel sein oder?
@ Zuckerstange Und wenn SIE beim Blasen keinen steifen Nacken bekommen soll, dann stell Dich doch einfach hin und SIE setzt sich vor Dich. Aber ein Möbel dafür? *grübel Das muß wohl wirklich erst erfunden werden.
********t_nw Paar
4 Beiträge
spezielle möbel
gibt es auf der amerikanischen "liberator" seite.
leider in europa wohl nicht erhältlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.