Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Möbel für das Schlafzimmer36
Wir haben ein Haus gekauft und wollen jetzt unser Schlafzimmer…
zum Thema
Erotische Möbel81
Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie von dem…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX Möbel

nichts wie ran
wenn ihr lust habt meldet euch einfach
helfen gern bein bauen und
ausprobieren
selbst gebaut
Also wir wüssten da jemanden, der wirklich die dollsten Möbel selbst enbtwirft und auch baut. *ggg*
Wir bauen auch Möbel nach Wunsch. Einige sind auch auf unserer Webseite zu bewundern. Wenn jemand Interesse hat, einfach CM.
Im Anhang ein Bild von einer Sonderanfertigung.
Steht übrigens in unserem Schlafzimmer *rotwerd*

Wenn jemand eine Idee hat für ein schönes Möbel aber nicht die Möglichkeit es in die Tat umzusetzen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

LG
Bea & Markus *blume*
schau mal...
nach Bodybouncer ist aber nur in den USA zu bekommen und auch nicht gerade billig.
******gon Mann
107 Beiträge
Sexmöbel
Da meine Frau Probleme mit den Knien und Beinen bei der
Reiterstellung hat und diese deswegen nicht sonderlich mag,
überlege ich schon ne Weile für uns einen Bügelstuhl zu kaufen.
Die Dinger sind Höhenverstellbar und dementsprechend für
die ein oder andere Stellung gut zu gebrauchen.
Na und auffallen tut so ein Stuhl ja auch nicht. *zwinker*
Bodybouncer etc.
hmm, habe den bodybouncer bisher auch nur in den USA gefunden *schiefguck* gab aber noch ein ähnliches Produkt...nannte sich Gravitizer...naja werde mir dann wohl doch ein paar LiberatorShapres zulegen...erstmal ^^ (http://www.liberatorshapes.com)
alternative
habe das hier gerade gefunden:

http://www.ccyell.com/en/

die billige Version (auch in Europa verfügbar) ^^
*********June Paar
7.185 Beiträge
ChatterX ...
Die wollen von mir eine chinesische Sprachkomponente. Angeblich geht vorher nix mit dem guten Möbelstück.

Als ob mein Französisch nicht gut genug wäre murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*********y_ni Frau
71 Beiträge
bei venus-versand und die bekannte deutsche endung dahinter gibt es den bodybouncer nun endlich auch!

Also ist er nun auch in deutschland verfügbar!
Alternative zu Cupids Couch????
Geht mal auf Quelle.de und gebt in die Suche Fitnesswunder ein.

Wär das evtl. ne kleine Alternative zur Cupids Couch? Es ist zwar auch nicht grad billig aber es ist kleiner und vielleicht schneller auf und wieder ab gebaut. Das Ding könnte man ja auch aufs Bett legen da es ja nur nen Meter lang ist. Im Katalog steht noch das es bis max 120 kg gedacht ist.

Sind schon auf eure Antworten gespannt.

Lg Andrea & Markus
******750 Mann
118 Beiträge
der gute alte
Gymnastikball eignet sich auch sehr gut für alle möglichen Stellungen ohne den Körper zu beanspruchen
Wie wäre es mit einem modernen Schaukelstuhl ... googlet doch mal nach "Voido" (Name des Stuhl) vom Designer Ron Arad / Hersteller Magis ... nicht ganz günstig - aber mag kann ihn auch rumdrehen, erwippt mit ... keine Kanten, da alles rund ... und garatiert ein schönes Stück für Designliebhaber - lg
*****ena Frau
3 Beiträge
Cupids Couch
Bei Erodies de gibt es Cupids Couch - wir sind von dem Teil total begeistert! Lässt sich auch problemlos wieder verstauen, wenn man keinen "Hobby"-Keller hat *zwinker*

PS Diese Voido sieht echt geil aus. *wow* Auf so einer Liege würde ich auch gerne Mal schaukeln. Der Preis ist aber mehr als übertrieben! *umpf*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Erotikzimmer
Keine Ahnung, ob es passt, aber hier im Joyclub gibt es das Erotikzimmer, wird von einer Schreinerei gebaut.
Ich finde, das sieht absolut begeisterungswürdig aus, aber wahrscheinlich auch nicht gerade billig.

Gruß
Büroschlaf
****hs Paar
58 Beiträge
Hallo,

wir hatten letztes Jahr einmal einen Beitrag hier im Forum gefunden wo es auch um Möbel ging die sextauglich sind, respektiv, die dafür gemacht wurden und erinnern uns an eine Art "Couch" die so weit wir uns erinnern können Ypsilon hieß.
Kann das sein? Weiss da jemand welche wir meinen?
DANKE im voraus für Eure Unterstützung!

Angenehmen Abend
Kamasutra-Lounge
bei sex-moebel.com

einfach individuell beziehen lassen - passt in jede wohnung und ist absolut unauffällig, außer man entscheidet sich für die SM & Fetisch-Lounge

ein paar anregungen zu möglichen stellungen sind auch dabei

und glaubt uns, da geht noch viel mehr *zwinker*
Oder wie wär's mit einem Latten-Rost... *floet*


*zwinker*



Und irgendwo hier im Forum geistert ein Fred mit Ikea-Möbeln herum.
Seeehr nette Anregungen... *lol*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Liberator auch in Europa
Habe grad gesehen, dass in einem recht alten Beitrag stand, die Möbel von liberator.com gäbe es in Europa nicht. Ist inzwischen kein Problem mehr, wir (sind Händler) haben den europäischen Kontakt schon seit einiger Zeit. Die Sachen gibt es also auch hier in Deutschland.
****ar Paar
11 Beiträge
Liberator auch in Europa
www.liberatorshop.eu
*******kies Paar
56 Beiträge
Leolux
Auch wenn sie sicherlich nicht als Erotikmöbel verkauft werden, sind der Sessel "Papageno" und der Chaiselongue "kikko" (mit verstellbarer Rückenlehne) nahezu perfekt für einen bunten Blumenstrauss von Stellungen geeignet.
Normal sitzen kann man darauf natürlich auch *zwinker*

LG
JJ
me
******lan Mann
53 Beiträge
oder sowas ?
fast stufenlos verstellbare querbalken mit praktischer spreize *g*
auch geeignet, freistehend, an deckenbalken fixiert...
detailbilder gern... nur fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.