Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bemale mich4
Leider habe ich kein Geld um so etwas bei nem Profie zu bezahlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... aktmalundzeichenaktion ...

*****ark Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
.... aktmalundzeichenaktion ...
... suche interessierte künstler und modelle (zweckmäßigerweise im raum nord- und mittelhessen), die gerne zeichnen und malen ... körper entdecken wollen durch experimentelle akt-kreationen ... ich male und zeichne seit jahren den menschlichen körper ... sich gegenseitig malen, zeichnen ... vielleicht auch bemalen ... sinnliche kunst erfahren ... wer hat interesse?
Hallo..
.. du bist auch zu weit weg!!!! *heul*

LG Christiane
*****ark Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
... schade ...
*****ark Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
... sinnliche kunst ...
... eine variante ... habe ich mal vor dreißig jahren in einer akademie erfahren ... das modell legt sich auf eine leinwand oder steht davor ... ganz dicht ... und wird vom pinsel umfahren ... die position wird verändert ... das spiel beginnt von vorn ... eine tolle methode proportion und bewegung, arbeit, ruhe und spannung der muskeln zu erforschen ... ho
*****ark Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
... auch nicht schlecht ...
... das modell steht vor der leinwand und hält den stift in der hand ... der/die künstler/in dahinter ... zeichnet mit dem finger auf den rücken des modells ... modell zieht die am rücken empfundenen, gefühlten linien auf der zeichenfläche nach ... finde ich total spannend ... kommen verrückte sachen bei raus ...
hi
... suchst du auch männliche künstler, modelle usw oder nur w. hätte interesse erfahrungen auszutauschen usw...

lg andre
*****ark Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
... egal ob m. o. w. ...
... fänd' es halt schön, vielleicht eine nette truppe
von interessierten zusammen zu bekommen ... auch, dass
wir eine gute räumlichkeit finden ... werde dich in jedem fall
informieren, wenn das projekt startet ...
farbige grüße ... ho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.