Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken unterbrochen --> zu intensiv

**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Lecken unterbrochen --> zu intensiv
Wenn ich meine Freundin lecke dann geht es 3-4 Minuten gut, dann sagt sie "STOPP!" es sei ihr zu intensiv, woran liegt es ? und was kann ich dagegen tun? Spielt es eine wichtige Rolle, dass sie noch keinen Orgasmus erlebt hat?

BRAUCHE DRINGEND HILFE,...!"!!!!!! *snief*

Kann es auch was damit zu tun haben, dass sie nicht stöhnt...ich hab oft das Gefühl sie würde gerne, aber sie tuts nicht weil sie nicht laut werden darf, sonst werden Eltern wach ...
Frage sie!
Frage sie doch erst mal ob sie ihr Stöhnen unterdrückt,dann hast du das schonmal aus dem Kopf!

Zum Lecken ist natürlich zu sagen,daß es darauf ankommt,wie geleckt wird.Ich kann das über Stunden immer und immer wieder geniessen,aber kann auch nach ein paar Minuten abbrechen,weil ich überreizt werde!

Vielleicht achtest du mal darauf,ob du dich zu intensiv auf den Kitzler konzentrierst.Rede mit ihr über alles!Frage sie doch das was du hier fragst!

Das hilft euch beiden weiter und bringt euch einander näher!

Viel Erfolg!
Flexibilität ist trumpf
Jede Frau reagiert anders, achte auch bei lecken auf ihre Reaktionen, und
beziehe den ganzen Intimbereich ein, eine Konzentration nur auf den Kitzler alleine führt in den seltensten Fällen zum Ziel.
Hey legende
...das klingt erfahren und klug!Spricht mir aus der Seele!

Du wärst wohl so einer der über Stunden lecken dürfte,wenn du meine Reaktionen richtig deuten würdest!:)

Liebe Grüße
Augen auf
Ich bin sicher immer alles richtig gemacht zu haben!
*********3_ni Mann
16 Beiträge
zustimmung
hallo allerseits!

tja ich muss da vulkano und legende zustimmen.

du solltest evtl versuchen dich in sie hinein zu versetzen (in wie weit du dazu in der lage bist, weiß ich ned, bei mir hats geklappt).
Ich denke nicht dass es ihr Ziel ist, so schnell wie möglich zum höhepunkt zu kommen... wenn du also ihren Kitzler zu stark stimulierst, passiert eben die beschriebene Situation..

Habe gedult.. und sei evtl auch etwas gemein. Hör ab und zu kurz auf siezu lecken, küsse ihre schenkel... sie wird dir dann denke ich deutlich genug zu verstehen geben dass du weiter machen sollst und in den meisten fällen bringt sie dih dann auch (mehr bewusst oder unbewusst) dazu das zu tun, was für sie am schönsten ist..

*g*

außerdem solltest du bei dieser Art von Sex hauptsächlich darauf bedacht sein, es ihr schön zu machen...
Bei mir kommt jedenfalls die eigene Lust dann, wenn ich merke wie meine "Angebetete" den siebten himmel erreicht...

in dem sinne viel erfolg^^ *cool*
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hm...stimmt ich konzentriere mich sehr auf den Kitzler, naja mit Schenkelküssen werde ich es beim nächsten Mal versuchen.

Gibts noch andere Methoden die ich anwenden könnte, also was in den Intimbereich geht? ALso ob es ihr gefällt oder nicht sei dahingestellt, dass muss ich dann an ihr herausfinden...


Ich werd auch mal die suchfunktion benutzen...
Tip
Lasse deine Zunge auch mal "eintauchen" oder "zustoßen",lutsche auch mal an den Schamlippen,erkunde einfach alles mit der Zunge was zum Intimbereich gehört und dann kannst du auch den Kitzler mal kurz,mal länger stimulieren!
wir können nur zustimmen
Vielleicht achtest du mal darauf,ob du dich zu intensiv auf den Kitzler konzentrierst.Rede mit ihr über alles!Frage sie doch das was du hier fragst!

Das hilft euch beiden weiter und bringt euch einander näher!


wir reden auch über alles was uns gefällt und was nicht, es hilft... !!!



LG

s&t
also ich würde auch sagen das du denn ganzen unteren bereich liekosen solltest und zwischen durch mit deiner zunge einfach über denn kitzler striéichelst das wird es bestimmt besser gehen .
******750 Mann
118 Beiträge
Meine Maus
ist auch sehr schnell mit dem "aufhörenschrei" beim lecken.
Sie ist allerdings aimmer sehr leicht erregbar und kommt beim "normalen" Sex immer mehrfach.
Ich denke das manche Frauen eben die orale Gefühlsflut "nicht ertragen" wollen/können...
Ist doch kein Problem!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich glücklich wenn ich eine Frau befriedigen kann,
wenn öfters nacheinander schmeichelt das doch nur meinem EGO.
Wichtig ist das beide Partner zufrieden (befriedigt) sind.........
Vielleicht zu hart ........
vielleicht leckst du deine freundin einfach zu hart. WEnn mein Mann in Fahrt ist, dann leckt er auch zu hart auf dem Kitzler rum und das ist dann unangenehm, so das ich ihn auch stoppen muss. etwas sanfter kann es schon sein
... vielleicht wetzen deine Barthaare zu sehr an ihren Schenkeln *roll* *lol*
Lecken
Ich kann nur sagen das es ein sehr ernstes thema ist !

Ich hatte auch mal ne Freundin die nach 2-3min nicht mer wollte das ich weiter lecke *snief* Ich dachte das kann doch nicht sein *achtung* ja gut dachte ich evt hat sie heute keine lust,aber dem war nicht so.

So nun zu dem Zauber wort
Persönlichkeitspsychologie

Aspekte des Interaktionsmus zwischen Person und Situation in der
Persönlichkeit *achtung*
Ach ja schau an er LEBT noch *ggg*

Und wie immer ein selten dummer spruch drauf *ggg*
Zeig dich doch mal *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Da du ja immer groß über andere reden kannst *achtung* *achtung*

Aber nix schönes zu sehen *hackfresse*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***ax und @*********aria

Einen Thread dazu zu mißbrauchen eine private Fehde auszutragen, kann wohl nicht der Sinn eines Forums sein.
Wenn Ihr etwas zwischen Euch zu klären habt, dann macht das doch bitte unter Euch und in Form von CM aus!!

@ Gabriel_Maria

Deine provokanten Beiträge zum Thema sind auch nicht gerade angenehm zu lesen!!

WiB
Ja klar womaninblack du hast recht machen wir jetzt auch *achtung* *ggg*

Aber er kann es nie lassen *achtung*
Schade, das Thema ist kaputgeredet, wirklich schade. *gr2*
wie
die Userin womaninblack hier schon angemerkt hat..kam es hier zu Beschimpfungen,Beleidigungen zwischen zwei Usern..

Da dies laut unseren Spielregeln nicht erlaubt ist,sahen wir uns gezwungen einige Beiträge diesbezüglich zu entfernen!

Wir würden es sehr begrüßen,wenn umgehend zum Thema zurückgekehrt werden würde!

Liebe Grüße
  • Mod
    Cathyb

Ich kann aus meiner Erfahrung bezüglich der oralen Freuden sagen, daß ich es mal mag, mal nicht...Manchmal bin ich überreizt, da killert einfach alles, es gibt Tage, da kann es nicht genug sein....
Besonders, wenn er seine Finger mit dazu nimmt...
Hartes, intensives lecken des Kitzlers mag ich auch nicht, bekomm dann oft Harndrang, er muss dann die Stelle wechseln...
Sprich mit ihr und frag sie, was bei ihr passiert...
Es ist natürlich auch ungünstig, wenn die Eltern nebenan schlafen....
wünsch dir alles Gute, [b]hexe2[/b]
ja, beziehe die schamlippen mit ein (was ich ja toll finde *zwinker* ) und den kitzler nich zu hart lecken. hände wären auch nich schlecht, aber müssen nich sein.
versuchs erstma zärtlicher, vllt gefällt ihr das.
hab ich auch schon gehabt dass es mir zu intensiv war, da war ich einfach übereizt, aber mein schatz hat nen trick, er leckt dann erst mal ne weile an meinem Bein in der Leiste dann in den Innenschenkeln und "kämpft" sich so wieder vor, dann gehts wieder.
*****_bb Mann
15 Beiträge
Vorspiel vor dem Vorspiel
Nun, es ist noch nie leicht gewesen, einer Frau, die man mehr als nur gern hat, etwas "GUTES" zu tun. Daher ist das lecken, was wirklich von vielen Frauen sehr intensiv erlebt wird, ein sehr ´heikles Thema´!
Viele haben bereits erwähnt, das du den Kitzler nicht kaputt-lecken sollst, was heißt, das du dies mit sehr viel Feingefühl anfangen solltest... allerdings sollte sie auch vorher dazu die Lust dazu verspüren, und nicht das du, nachdem sie sie grad erst geküßt hast auf "Tauchstation" gehst!
Auf jeden Fall solltet ihr so schnell wie möglich in Ruhe (am besten beim Rumspielen) darüber reden, und was bereits erwähnt wurde, auch HÄNDE spielen eine große Rolle.... immer ruhig und nie zu hart *lol* *idee*
beruhigend, daß es solch einfühlsame Männer gibt, die uns Fruaen so gut verstehen....Find ich gut
[img:21f53be657]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c012.gif[/img:21f53be657]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.