Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
120 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bestrafungen, per Skype

Suche Bestrafungen, per Skype
Hallo,

ich bin neu im Joy-Club und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe mit Forum und so.

Also mein Freund wohnt leider weiter weg von mir und kann daher nicht immer bei mir sein *heul* .
Deswegen telefoniere ich jeden Tag über skype mit ihm. Weil so etwas uns beiden gefällt, gebe ich ihm immer Bestrafungen die er dann vor seiner Webcam machen muss, sodass ich zusehen kann.

Vielleicht liegt es an meiner schlechten Phantasie, aber mir gehen langsam die Ideen aus...

Deswegen jetzt meine Frage:

Was fällt euch da so ein?

Es sollte nicht zu hart sein aber schon schmerzen bereiten, so etwas wie heißes Wachs oder Wäscheklammern an seinen Körper befestigen.

Ich freue mich auch Vorschläge

lg Eure Babsi
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
er soll sich vor der kamera mi einem bambusstock die Fußsohlen bestrafen.

dieser schmerz ist durch nichts zu toppen *smile*
ja so etwas suche ich

thx für den beitrag

und wem noch gute sachen einfallen bitte schreiben *g*


lg Eure Babsi
**tt Frau
791 Beiträge
Kerze (bzw. Wachs) hast du ja schon geschrieben...aber es gibt ja nicht nur heiß sondern auch kalt...mit Eiswürfeln werden dir doch bestimmt auch noch ein paar Nettigkeiten einfallen *zwinker*
Vielleicht liegt es an meiner schlechten Phantasie, aber mir gehen langsam die Ideen aus...

Ich möchte ja nicht das es zu Doppelungen kommt, was hast Du denn
bisher schon alles gemacht?

JSmith
*******irk Mann
37 Beiträge