Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11388 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
zum Beitrag
Bestrafung ohne Schmerzen19
Hey ihr lieben. an euch und hoffe auf antworten. Wie bestraft ihr…
zum Beitrag
Türkei - Robinson Club Camyuva 15.-24.09.171
Bin von 15.-24.09. im Robinson Club Camyuva. Vielleicht sonst noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bestrafungen, per Skype

************** 

**************  

Suche Bestrafungen, per Skype
Hallo,

ich bin neu im Joy-Club und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe mit Forum und so.

Also mein Freund wohnt leider weiter weg von mir und kann daher nicht immer bei mir sein *heul* .
Deswegen telefoniere ich jeden Tag über skype mit ihm. Weil so etwas uns beiden gefällt, gebe ich ihm immer Bestrafungen die er dann vor seiner Webcam machen muss, sodass ich zusehen kann.

Vielleicht liegt es an meiner schlechten Phantasie, aber mir gehen langsam die Ideen aus...

Deswegen jetzt meine Frage:

Was fällt euch da so ein?

Es sollte nicht zu hart sein aber schon schmerzen bereiten, so etwas wie heißes Wachs oder Wäscheklammern an seinen Körper befestigen.

Ich freue mich auch Vorschläge

lg Eure Babsi
*********r_85 
1.353 Beiträge
Mann
*********r_85 1.353 Beiträge Mann

er soll sich vor der kamera mi einem bambusstock die Fußsohlen bestrafen.

dieser schmerz ist durch nichts zu toppen *smile*
************** 

**************  

ja so etwas suche ich

thx für den beitrag

und wem noch gute sachen einfallen bitte schreiben *g*


lg Eure Babsi
**tt 
744 Beiträge
Frau
**tt 744 Beiträge Frau

Kerze (bzw. Wachs) hast du ja schon geschrieben...aber es gibt ja nicht nur heiß sondern auch kalt...mit Eiswürfeln werden dir doch bestimmt auch noch ein paar Nettigkeiten einfallen *zwinker*
*********** 

***********  

Vielleicht liegt es an meiner schlechten Phantasie, aber mir gehen langsam die Ideen aus...

Ich möchte ja nicht das es zu Doppelungen kommt, was hast Du denn
bisher schon alles gemacht?

JSmith
*******irk 
37 Beiträge
Mann
*******irk 37 Beiträge Mann

Mein Ehedom lässt mich gerne wenn ich mal auf Dienstreisen bin meine Eichel mit Tabasko bestreichen. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Hält auch mindestens 30-60 min an. Siehe ihm dann dabei zu wie er sich windet. Sobald der Schmerz dann nachlässt lasse ihn Wachs über seine Eichel schütten ( die Kerze hat ja genug Vorlauf). Das ist auf der gereizten Eichel besonders unangenehm. Meine Dom packt mir solche Sachen vorher ein bzw. schickt mich zum einkaufen. Ich kann mir dann schon mal ausmalen was mich erwartet.
***te 
710 Beiträge
Frau
***te 710 Beiträge Frau

Wie wäre es mit den klassichen Ingwer Plugs? Das brennt auch ordentlich.
Oder statt klammern einfach mal diese Stäbchen an den Nippeln befestigen lassen. Kennst du die? Es sind 2 parallele Stäbe, die man enger und weiter stellen kann. Ist im Grunde Klammern ähnlich, aber die Intensität lässt sich verstellen und man kann bequem den Nippel verdrehen, indem man die Stäbe dann um 360° dreht. In der Position dann einfach die Stäbe beider Seiten mit ner KLammern verbinden, dann bleiben die auch eingedreht. Autsch!

Ansonsten fallen mir so klassiche Sachen mit Tabasco und so ein.
*********r_85 
1.353 Beiträge
Mann
*********r_85 1.353 Beiträge Mann

wie wäre es mit einerm einlauf?es gibt diese großen pipetten zu kaufen in erotishops.er soll sixh mit ner pipette wasser inden darm spritzen und dann nur auf dein kommando er auf die toilette gehen darf.das ist auch sehr germein und unangenehm für ihn.er wi9rd um erlaubnis winseln
***te 
710 Beiträge
Frau
***te 710 Beiträge Frau

Oho! Da fällt mir nochwas zu ein. Lass ihn sich Tabasco in die Blase füllen. Später soll er dann die Web Cam mit zum Klo nehmen.

Wenns nicht so hart sein soll, kann er es ja vorher verdünnen.
************** 

**************  

ok erst mal thx an alle


@Katt ja da fällt mir bestimmt noch was ein

@jsmith... hm schon mehreres... ist nicht schlimm wenn es zu doppelungen komme *zwinker* schreib einfach was dir einfällt

Zu sachen tabasko und einlauf: finde ich nicht so gut....

Oder statt klammern einfach mal diese Stäbchen an den Nippeln befestigen lassen
.
so etwas schon eher

freue mich auf weitere vorschläge

lg eure babsi
*********** 

***********  

@ Babsi5

@jsmith... hm schon mehreres... ist nicht schlimm wenn es zu doppelungen komme *zwinker* schreib einfach was dir einfällt

Du hast da etwas missverstanden, es war keine Bitte und ich möchte doch
nur vermeiden das der Gedanke aufkommt jemand möchte nur etwas für
sein Kopfkino sammeln.

JSmith
************** 

**************  

naja wie schon geschrieben fallen mir da nicht so wahnsinnig viele Sachen ein

die Sachen mit den heißen Wachs und den klammern habe ich ihn schon ziemlich oft machen lassen

oder er muss ca. 2 Liter Wasser trinken und darf dann während dem Telefonat (meistens ziemlich lang) nicht aufs Klo


oder etwas mit normalen Haushaltssachen, wie zum Beispiel einen Gummi um die Hand und dann 20 mal auf das Handgelenk schnalzen lassen.

oder das er sich auf irgendwelche spitzen (unangenehmen) Gegenstände stellen bzw. setzen muss.


ich möchte doch
nur vermeiden das der Gedanke aufkommt jemand möchte nur etwas für
sein Kopfkino sammeln.


wenn dem so wäre, dann würde ich mich nicht hier anmelden sonder einfach irgendwelche bdsm Geschichten suche
*******irk 
37 Beiträge
Mann
*******irk 37 Beiträge Mann

Da fällt mir ein, meine Herrin hat mich mal die Hoden mit nem Schnürsenkel abbinden lassen und meinen leeren Rucksack anbinden. Dann musste ich nach und nach dinge reinlegen bis es sehr schmerzhaft wurde. Gelegentlich durfte ich ihn auch abstellen, was von der Haftung auch nicht so angenehm war. Besonders das Anheben des Gewichtes mit den Eiern war äußerst schmerzhaft.
Das könnte man auch super Online machen lassen.
Das mit dem Trinken ohne Toilettengang klingt für mich als Sklaven auch sehr reizvoll.
*************** 

***************  

Zuerst mal direkt gefragt: Geht es um körperlichen Schmerz, sodass du sein schmerzverzerrtes Gesicht siehst, oder geht es auch um psychische Kontrolle?

Was ist beispielsweise das, was dich am meisten kickt, also welche Aufgabe hat dich am meisten gekickt von den Dingen, die ihr schon durchgezogen habt?

Ideen habe ich ohne Ende *lach*, aber ich weiß ja nicht welche Sorte "Strafe" dir zusagt.

Naja, ein kleines Brainstorming kann ich ja vor der Heiabutz trotzdem mal machen:

Körperlich:

• Da gibt's wieder mal meinen Lieblingstipp, dass er sich mit Lakritzschnecken an einem Körperteil deiner Wahl mal ordentlich einen überziehen soll. Aber Obacht, ist nicht wenig schmerzhaft! (Ernst gemeint!)

• Handschellen im Haus? - Also anlegen lassen und anordnen dass er neben dem Telefonat dir auch die eine oder andere Antwort schriftlich geben sollte übers Skype! Geht ja beides. *g*

• Selbstfesselungen aller Art. Wie das geht? - Im Netz gibt's dazu Anleitungen genug ... *zwinker*

• Im Winter: Nackt ausziehen und das Fenster aufreißen lassen bei runtergedrehter Heizung bis zum Ende des Telefonats. -> Als Belohnung dafür, wenn er es durchhält, gibt's dann die warme Badewanne. Nicht dass er noch auskühlt *zwinker*


Psychisch:

• Er soll sich die Augen verbinden während des Telefonierens über Webcam: Du siehst ihn, er dich aber nicht ...
Lässt sich wunderbar damit kombinieren dass er dir so eine SMS schreiben und abschicken soll. Für jeden Buchstaben der falsch geschrieben ist, gibt's Extra-Strafpunkte...

• Ihm einen kleinen Knebel beim Telefonieren verordnen.
Klein deswegen weil du ihn ja doch noch überwiegend verstehen solltest, sonst bringt's ja nix *zwinker* - das "wie bitte? Ich verstehe dich nicht richtig. Sprich doch mal deutlicher" ist ein böööses Gefeixe, hat aber seinen Reiz *ggg*

• Er darf während eines Telefonates nicht "ja", "nein", "schwarz" und "weiß" sagen. Tut er es doch, gibt's ne richtig fiese Strafe, auch gerne eine die selbst für ihn höchst unangenehm wäre.
Natürlich bemühst du dich immer wieder mal drum mit gezielten Fragen eins der verbotenen Wörter zu provozieren *mrgreen*
Was meinst du, wie konzentriert er plötzlich mit dir telefoniert *lach*


Das nur mal so als kleine kurze Ideen zur Mittwochnacht *zwinker*
Sind im Übrigen Dinge, speziell die psychischen, bei denen sich meine Libido auch nicht wenig regt, speziell meine passive. Vielleicht geht's Euch ja ähnlich *g*
***te 
710 Beiträge
Frau
***te 710 Beiträge Frau

@hanjie: ich werde noch Fan, du schreibst super Beiträge hier im Forum und deine Ideen sind wunderbar!

Nur eine Frage: sind die Lakritzschnecken ernst gemeint? Wir reden über diese schwarzen aufgerollten Süßigkeiten oder steh ich auf dem Schlauch?
*************** 

***************  

Nur eine Frage: sind die Lakritzschnecken ernst gemeint? Wir reden über diese schwarzen aufgerollten Süßigkeiten oder steh ich auf dem Schlauch?

Na, steht doch da, dass es ernst gemeint ist. *zwinker*
Und, ja, es sind genau diese aufgerollten Süßigkeiten gemeint. *ja*
Aufrollen, ein wenig trocknen lassen damit sie sich nicht mehr so leicht einrollen und dann einfach mal ausprobieren! Probiere es doch einfach mal selbst aus, du wirst staunen wie heftig weh die tun können.
Ich hab's auch nicht geglaubt, bis ich es selbst mal ausprobierte. An einen Rohrstock kommen sie zwar nicht ran, aber viel fehlt da nicht.
***te 
710 Beiträge
Frau
***te 710 Beiträge Frau

Hätte ja sein können, dass es sich um ein mir unbekanntes Spielzeug handelt;)

Mh ich mag die Dinger nicht! Was soll ich daher mit ner Packung? Aber wenn mir das nächste Mal eine über den Weg rollt, werde ich es testen.

Ach ja: Schläge mit einem Holzlineal auf den Unterarm sind auch nett und leicht selbst auszuführen. Zum Beweis der Stärke sind die roten Arme in die Webcam zu halten.