Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saure-Gurken-Zeit

Saure-Gurken-Zeit
Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Fußballweltmeisterschaft und Deutschland scheint zweigeteilt und auf den Kopf gestellt. Die Herren im (Ticket-)Shopping-Fieber; die Damenwelt mehrheitlich sprachlos bis paralysiert angesichts dessen, was ihr bald bevorsteht:

  • * Hubwagenweise ran gekarrte Chips-Kartons und Kisten Bier ruinieren des Liebsten ehedem gegebenen Astralkörper...

  • * Schnuckelpurz, Bärchen, Hoppelhase, und wie Ihr sie alle sonst noch nennt, trägt drei Wochen lang Tag und Nacht dasselbe Sweatshirt mit allen Unterschriften seiner wahren Lieblinge...

  • * Selbiger rennt bei jedem Tor, das die Deutsche Nationalelf erzielt, wie von einer Hornisse in den Allerwertesten gestochen, ein virtuelles Lasso schwingend um die Sofalandschaft...

  • * Genauso wie er nach dem einen gewonnenen Spiel zum Auto flitzt und zusammen mit Nachbar Theo, Ritschi und Koslowski Stakkato hupend im Nirwana verschwindet...

  • * Gekuschelt werden kann vor dem Einschlafen auch nicht mehr... in der Besucherritze liegt der Ball... außerdem mufft es spätestens nach dem dritten Tag...

  • * Tote Hose in den Clubs - kein swingwilliger Mann weit und breit...

  • * Auf die Kontaktanzeige nach einem Paar oder wenigstens einem männlichen Single melden sich ausnahmslos andere Ehefrauen, bei denen auch der sexuelle Notstand herrscht...

  • * Sören, der Sohn von Koslowskis, pöhlt, im Eifer der Illusion in die Fußstapfen Kevin Kuranyis zu steigen, die Küchenfensterscheibe mit Schmackes ein...

  • * Oranjefarbene Wohnwagenburgen, die Camping- und Autobahnrastplätze blockieren und von denen schon nach dem zweiten Vorrundenspiel bis morgens um 5 "Schade Deutschland, alles ist vorbei" herüber schallt...

Schrecklich diese Aussichten, oder? Das haben sich jedenfalls auch unsere Eidgenössischen Freunde gedacht und beweisen mit einem speziellen Wellness-Programm für Ladies wieder einmal ungewöhnlichen Geschäftssinn angesichts der bevorstehenden Saure-Gurken-Zeit:

http://www.myswitzerland.com/html/movies/wm/player_flash.cfm

Schönen Urlaub
Bagarozy
der Film
ist allererste Sahne, zergeht alpenmilchartig auf der Zunge,
läßt frische klare Bergluft durch alle Adern fließen und atmet Hoffnung-
Käsegeruch kann vielleicht doch nicht nur Sporttaschen und Schienbeinschonern entströmen,
Männer haben vielleicht doch auch zarte Finger und nicht nur sensible Abseits-Antennen-
aber übertreiben sie's jetzt nicht ein wenig mit ihrer Neutralität?!
Da herrscht doch sicher nur Frauennotstand weil selbige bei der Armee die Maultiere zureiten müssen *zwinker*
Ich glaub...
ich buch mal meinen Urlaub um!!!
Die Schweiz ist ja wirklich ein attraktives Urlaubsland *wiegeil*
Aber mal Spaß bei Seite *g* ....kommen die Männer nicht zu mir...geh ich halt zu den Männern *ggg*
...ich hab Karten für die WM *aetsch*

Viele Grüße
innocent *blume*
...ich hab Karten für die WM *aetsch*

Na T O L L . Und mir ist Fußball sowas von wurscht. *genau*
ach neh...
ist da jemand etwa ganz grün im Gesicht, SteffanG? *ggg*
Ich war doch noch nie bei nem Fußballspiel...is also meine Premiere...ich freu mich doch so! *freu2*
Anbei wieder mein obligatorischer *troest*

Viele Grüße
innocent06
ach doch ...
Na dann mal viel Spaß beim Fußball! Hast Du schon Rasseln, Sirenen und Kampfrufe ala ISCH MISCH DISCH AUF JUNGÄ eingepackt? *schock*

Meine Frau wäre echt Neidisch, aber mir ist das ganze Trarah Tatsache Wurscht.

Klar, darauf trinken wir doch wieder ein Gläschen. *party*
nehhh...
hab noch keine
Rasseln, Sirenen und Kampfrufe
...bin aber an dieser Stelle offen für Vorschläge bezüglich der Kampfrufe *ggg*
*cocktail* auf dich SteffanG...und an dieser Stelle mein liebster Trinkspruch:
nit viel schnacken Kop in de Nacke *lol*

Viele Grüße
innocent06

*blume*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bagarozy,
dein Beitrag zeigt mal wieder, dass Männern mit der Gleichberechtigung der eigenen Spezis eigentlich nicht viel "am Hut haben".

Wo ist denn bitte der Gegenpart?

.. auch schönen Urlaub


...pssst...
******000 Mann
228 Beiträge
Mich läßt das auch kalt, ich konnte mit diesem Sport noch nie was anfangen, ich bin froh, wenn der ganze Kram vorbei ist und lach mir dann einen ab, wenn festgestellt wird, daß man gnadenlos draufgezahlt hat.
Gruß aus dem Süden
der Antifußballer
Blues2000
*******len Paar
5.781 Beiträge
tz tz tz
ein wenig mehr Toleranhz bitte! *roll*

...pssst...
DieStillen
******000 Mann
228 Beiträge
Ich hab ja nix gegen die Fußballfans gesagt.......
*gg* habe glücklicherweise keinen Fußballfanatiker daheim *freu*

Und sollte es wirklich soweit kommen und die Deutsche Fußballmannschaft kommt ins Halbfinale oder gar ins Finale... wir schauen es....

und von daher drücken wir jetzt mal alle die Daumen *zwinker*

*blume*

Sabinchen
* Oranjefarbene Wohnwagenburgen, die Camping- und Autobahnrastplätze blockieren und von denen schon nach dem zweiten Vorrundenspiel bis morgens um 5 "Schade Deutschland, alles ist vorbei" herüber schallt...
*haumichwech*

Und der Film ist auch klasse!!! *top*

lg,

Matthias


P.S.: Ich hab auch mit dem Fußballkram nix am Hut! Muss doch dringend mal wieder in den Chat, wenn Deutschland spielt.... *cool* *lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Der Film ist und hat klasse!!! *lol*

Wie schön, dass es auch Fussball-Antihelden gibt. Ist mir gleich sypathisch.
Ist ja lustig..
... beim Lesen der Beiträge hier muss ich doch mal sehr schmunzeln. Gibt es denn auch ein paar Neutrale? Keine totalen Fussballfans, aber auch keine die komplett dagegen sind?
Wir outen uns mal. Fussball als solches finden wir beide normalerweise ziemlich öde, aber..... es ist immerhin die Weltmeisterschaft und wir werden uns die Spiele mit deutscher Beteiligung auf jedenfall ansehen und wir werden sogar für Deutschland die Daumen drücken *lol*
Ja so isses, wie vieles im Leben sollte man nicht immer alles so bierernst sehen.

Claudia
Glück gehabt!
Meiner trainiert selber viel (Bodybuilder) und macht sich nicht besonders viel aus Fußball! Meine Freundin dagegen hat die A...Karte gezogen, ihre bessere Hälfte geht sogar mit Fußballschuhen ins Bett! Da läuft in den nächsten Wochen nichts mehr, außer die Glotze...und sollte Deutschland auch noch am Anfang rausfliegen, gibts die folgenden Wochen keinen Sex mehr (kicher)!
*******len Paar
5.781 Beiträge
eclipse66 -->
haben doch schon um Toleranz gebeten und sind somit total neutral *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.