Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages goes on...

Spiel_Räume.
Kognitive Einbettungen verstärken Empfindungstiefe und die Fähigkeit dazu,
Abspaltungen verflachen.


– aus der Glücksforschung –


Motto:

Zusammenhängliches ist entwickelbar, stay tuned...
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit.

Napoleon Bonaparte
********Bang Mann
574 Beiträge
Kein Mensch ist nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
Klospruch Hbf. Köln
Um einen Ratschlag bitten wir, wenn uns die Antwort eigentlich bekannt ist, aber wir wünschen, wir wüßten sie nicht.
Erica Jong
********Bang Mann
574 Beiträge
Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts
Johann Wolfgang v. Goethe
**ts Mann
1.472 Beiträge
Hoch gepokert...
"Ich werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem nicht ein neues, faires Steuersystem verankert ist."

GW
Mahlzeit
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D

Wie wahr :)
Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.

Nehru, ind. Politiker, 1889-1964
Das Handeln ist der Feind der Gedanken.



aufgeschnappt
*********nchen Frau
908 Beiträge
Zur Zeit mal wieder
carpe noctem

Nachts bin ich erstaunlich fit und erledige oft komische Dinge, die am Tag besser aufgehoben wären. Bilder an die Wand nageln, aufräumen, Haushalt, lernen.
Ist natürlich ungünstig, wenn man morgens dann früh raus muss. Ich werde wohl Nachteule bleiben *grins*
Husten kann böse Folgen haben, vor allem im Kleiderschrank.
Erfahrungswert
Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben.
André Gide
'freier' Wille und so.
Love and devotion... feelings and emotions... determining our every thought...

motto:

consciousness about our subconsciousness


right from our inner self
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
S.Freud
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wunsch-Denken für 2010...
"Going double so far - but in half the time!"

(robert smith)
********Bang Mann
574 Beiträge
Wiederholung, weil es so was von wahr ist...
Das Leben ist ungerecht. Damit es so bleibt, gibt es die FDP
Helmut Ruge
Abstinenz ist was für Leute, die mit dem Kater nicht umgehen können ....
Sonntagmittagsaufstehweisheit
aus gegebenen Anlaß
Die Würde des Menschen ist unantastbar


Alles nähere regelt der Gruppenzwang, das ungesunde Volksempfinden und u. U. der User mit dem niedrigsten Niveau
Ach Quasi, auch wenn ich dich jetzt in der Meinung bestärke, alle hätten sich gegen dich verschworen: Es heißt "aus gegegebenem Anlaß".

Geh doch hier mal einfach in eine nette Gruppe, wo sich alle schrecklich liebhaben, dann klappts auch mit dem Chat.
es gibt nur einen Ort
vermutlich, wo sich alle lieb haben...

2 m unter der Erde... post mortem
Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere ein Aggressor gewesen ist.
Ludwig Marcuse
Das Leben endet, leider nicht seine Folgen.
Stanislaw Jerzy Lec
chez moi.
all-time motto:

Vive la France!


... kompetitiv, sentimental und kulturell so-wie-so... *ja*



Herzensmotto:

Vivent les in-conséquences!


Gerade (!) weil eingefahrene Verhaltensmuster ab und an er-frischender wie bewusster Brüche bedürfen...



Fave:

Einfach mal abbiegen. Angstfrei aus dem Bauch heraus... und am besten links.


*ja* *ja* *ja*
Zur Nacht
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will.
(Victor Hugo)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.