Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART II

Hallo Leute,

ich habe einige Beiträge mit Interesse gelesen, "Haare stören beim Oralverkehr" " Es sieht ungepflegt aus" " Optisch sieht man rasiert schöner aus"....

Ich freue mich persönlich, dass die Fraktion der rasierten echt in der Überzahl zu sein scheint. Wie man an Hand meines Profiles unschwer erkennen kann, rasiere ich meine Schambehaarung überhaupt nicht. Ich liebe meine buschige schwarze Schambehaarung. Im Winter lasse ich sogar meine Acheselbehaarung stehen.
Mein Mann findet es richtig geil und ich auch. Nun verrate ich euch ein Geheimnis, wir haben seit nicht einmal einem Monat die Mitgliedschaft in diesem Forum und über 20000 Besuche auf unser Profil. Es ist genauso wie in dem Swingerklub wo wir seit ca. 4 Jahren Stammgast sind, ein Großteil der Männer sind richtig geil einmal einen richtigen Busch zu haben. Weil es nun schon wieder etwas exotisches ist nicht rasiert zu sein. Ich gebe zu es gibt Frauen bei welchen die Schambehaarung nicht so toll aussieht, aber immer nur zu glauben nur rasiert ist geil ist grundweg falsch.

Zu rasierten Männern gesagt, ich finde es einfach schrecklich wenn manche Männer sich die Brusthaare, Beinhaare, Achselhaare oder gar die Schamhaare abrasieren. Ich möchte einen richtigen Mann neben mir im Bett haben der auch ruhig beim Sex einmal schwitzen darf.

Für mich bedeutet unrasiert nicht gleich ungepflegt!

Natürlich muss man sich mehr pflegen, aber die einseitige Meinung hier im Forum bestätigt nicht meine eigenen Erfahrungen.

Vica
@miata
...und jetzt glaubst du ernsthaft dass die vielen Zugriffe auf euer Profil auf deinen Busch zurückzuführen sind?????? *haumichwech*
**********Traum Paar
651 Beiträge
Einen richtigen Mann ?
soso, man lernt ja nie aus: ein "richtiger Mann" ist also behaart, besonders im Schambereich, darf gerne schwitzen im Bett. Mit ausgeprägter Behaarung im Intim- und Achselbereich eine sehr erotische Vorstellung. Aufrecht gehen darf er aber hoffentlich schon ? Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Greetz Sybille
Hallo ihr Lieben,


einen wichtigen Punkt habe ich noch unterschlagen, bei einer ähnlichen Diskussion an anderer Stelle kam noch der Einwand " wenn der Mann die Schambehaarung rasiert, sieht der Schwanz größer aus" na da habe ich gelacht. Das war wieder das typische männliche Problem.....

Mir ist es eigentlich egal ob jemand rasiert oder behaart ist. Nur bei meinem eigener Mann ist es mir wichtig. Für mich ist diese ganze rasierte Vorliebe genauso eine Modeerscheinung wie Tatoos und Piercing.
Bis vor wenigen Jahren waren selbst im Playboy und in anderen Männermagazinen die Frauen unrasiert. Selbst hochwertige Erotikproduzenten "Blake" kehren wieder zu solchen Motiven zurück. Und diese Filme sind erotischer und sinnlicher als die Filme mit Silikontitten und glattrasierten Albinotypen wo in 90 min nur drauf gehalten wird. Dabei stört natürlich Bahaarung, weil man die Details nicht sehen kann, ob eine Schamlippe größer als die andere ist...
Das Thema gab es ja auch schon in diesem Forum...

Vica
******y84 Mann
40 Beiträge
bin auch der meinung das hier einwenig abwertig über schambehaarung
gesprochen wird ok es schautt nicht bei jeder frau gut aus
bei miata finde ich passt es und schaut geil aus

jeder hatt seinen geschmackt ok?
Also für die drei Posts hintereinander ...
... möchte ich mich entschuldigen, das war eigentlich nicht beabsichtigt.

Wir hatten gestern abend / heute nacht offensichtlich ein paar Netzhänger und es sah zunächst so aus, als ob der Post nicht angekommen wäre. Deswegen habe ich ihn noch zweimal gesendet (beim nächsten Versuch gab's den gleichen Effekt). Als der Irrtum dann klar war, war's dann zu spät und alle drei Posts stehen hier im Forum. Blöd.

Also nochmal "sorry" - Massenpostings gehören eigentlich NICHT in mein Repertoire ... :-).

Über alles andere lasst uns weiter streiten - ich war noch nie ein "Fundi", eigentlich mal eine ganz spannende Rolle ... *lach*.

Ciao und liebe Grüße an alle, Frank
@***ta

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, dass ich Clubmails von Herren bekomme in deren Profil steht, dass sie auf Intimrasur stehen und mich dann bitten ein Foto von meiner starken Schambehaarung zu senden, da sie auf starker Schambehaarung stehen. *hae*

Darüber hinaus kann man in einem anderen Thread lesen was für Probleme bei der Intimrasur aufgetreten sind (Pickel, Hautirritationen) und die Rasurfraktion überhäuft sich gegenseitig mit Ratschlägen damit solche Probleme nicht mehr auftreten.

Mein Freund wurde mich "schlachten" falls ich mir meine Schamhaare wegrasieren würde; würde ich sowieso nicht tun.

Ich habe es einmal ausprobiert, nicht nur das ich mir degradiert und schutzlos fühlte, ich fand es sah bei mir richtig scheiße aus, kein richtiger Kontrast eben wie ein kleines Mädchen. *heul*
******y84 Mann
40 Beiträge
@****ci

ich nehme nicht an das du die wünsche von herren bezüglich fotos erfüllt hast *g*
******ger Paar
18 Beiträge
Unrasiert
ich finde unrasiert ist das schönste was es gibt! meine freundin hat sich jetzt auch dazu übereden lassen.

es gefällt uns beiden!


und zum tehma hygiene ist doch quatsch...es duftet mit den vielen haaren noch besser als ohne!



gruss schnaeger
Hallo pierci,

genau das gleiche ist mir auch passiert. Stehe nur auf gepflegte rasierte Frauen....

Dann kamen die Mails massenweise, na ja "bei dir sieht es so geil aus wann kann ich dich treffen". Wißt ihr mir kommt es so vor, als ob sich viele schämen etwas gegen den Trend zu leben. Ich gehe deshalb offensiv damit um, weil es doch jedem seine eigene Sache ist. Sich aber abfällig zu äußern ist einfach. Ich habe in meinen Texten vorhin bewußt provoziert um einmal zu zeigen wie erbärmlich diese Meinungen teilweise hier waren. Es muß zum Typ einfach passen.

Früher waren blonde Frauen und Männer ein Schönheitsideal.. Alle haben sich blonde Haare färben lassen. Heute stehen viele Jugendliche auf schwarze Haare (Gothic). Wenn ich daraus ableite wer normal und unnormal ist, finde ich schon pervers.

Vica

PS: Trotzdem lache ich gern über Blondinenwitze...
Eh wir uns alle die Köpfe einschlagen, selbst ich bin geteilter Meinung, bei mir selbst finde ich es glatt am schönsten, a) ich finde es sieht am Besten bei mir aus, mich kleiden auch keine Midiröcke, also ziehe ich keine an.b) fühl ich mich selbst durch meine eigenen Häärchen belästigt wenn er leckt. und c) stört es mich unheimlich wenn die Häärchen aus meinem Stringbikinihöschen rausschauen würden.
Bei meinem Schatz hasse ich Haare unter den Armen und liebe die Haare auf seiner Brust, im Intimbereich lieb ich ihn manchmal total blankrasiert aber genauso sexy finde ich es wenn er sich mal die Haare dort wachsen lässt.
Ich bin doch wieder der klassische Beweis dass man selbst in einer Person geteilter Meinung sein kann.
hallo mista,

ich kann dir zum teil zustimmen.
denn hin un wieder schaue ich mir auch gerne frauen an, die einen schoenen busch haben. dein bild z.b ist recht lecker. aber das liegt natuerlich auch am gesaten erscheinungsbild.
sicherlich ist es schoener eine rasierte frau zulecken. ( meine meinung ) aber sex besteht ja nicht nur aus lecken und geleckt werden.

haare an den achseln finde ich, wie an den beinen, einfach wiederlich. das sollte keine frau haben.

ich selber rasiere mir den oberarm und den intimbereich. aber auch nur, weil es mir besser gefaellt. ob trend oder nicht. ich muss mich ja wohl fuehlen.
Hallo "schautmal",

dein Statement fand ich nett und ehrlich.

Ich finde auch es ist Typabhängig... Es gibt Männer da sieht ein 3 Tagebart im Gesicht cool und Sexy aus, und beim nächsten lächerlich...

Ihr kennt das bestimmt auch alle. Genauso ist das mit anderem Körperschmuck oder Silikon usw. Es muss jeder selbst wissen ob es vorteilhaft aussieht oder nicht. Die Raktionen in der "Öffentlichkeit" sind letzendlich ausschlaggebend. Was zu Hause abläuft zwischen Mann und Frau muss beiden gefallen, da würde ich mich auch nie von außen beeinflussen lasssen.

Vica

PS: Einen schönen Sonntag noch euch allen. Wir gehen jetzt baden und ich freue mich schon jetzt wieder auf die Gesichter der Männer. Sie werden sich wieder alle angewiedert abwenden..... *schock* *fiesgrins* *lol*
Glatt, naja...
...für mich ist trimmen allgemein okay, da stört nix (verschlucken und so), teilrasur seitlich ist für den bikini auch völlig gängig,
aber total rasiert hat für mich was von nem kleinen kind und den gedanken möchte ich immer nicht so weit ausführen.

Komplettrasur = für mich NO GO!
@Miata
.....wenn ich mir Deine Fotos so anschaue...:-))))...einfach grosse Klasse. Dein schöner schwarzer Busch gefällt mir sehr gut. Sieht super sexy aus....

Klasse dass es noch Frauen gibt die dazu stehen.

Gruß,
Lickshot
Häufig unrasiert!
Da ich blonde, dünne und sehr wenige Haare habe, rasiere ich mich eher selten.

An den Beinen und unter den Armen zum Beispiel sieht man die Haare bei mir normalerweise so gut wie gar nicht.
Trotzdem rasiere ich mich dort im Sommer, weil ich finde dass sich meine Beine dann einfach weicher und angenehmer anfühlen.

Untenrum bräuchte ich eigentlich gar keine Rasur, da ich auch unrasiert kaum Haare habe. Wenn ich einen schmalen Streifen stehen lasse, gefällt es meinem Freund nicht so gut, weil man den sowieso fast nicht sieht. Da mag er es dann lieber gleich ganz kahl.
Und da mir das eigentlich egal ist, mache ich das meistens so wie es meinem Schatz am Besten gefällt. *baeh*
********h_he Paar
134 Beiträge
ich als mann...
rasiere mich unter den armen und am schwanz, incl. hodensack *g* der rest ist gut gestutzt. haare auf der brust (wenn vorhanden) armen und beinen beim mann, gehören einfach dazu.
meine frau mag das so. einen "abgeleckten" (sie nennt komplettrasierte so :-)) männerkörper mag sie nicht.

bei frau gefällt mir ein kleines dreieck oder einen streifen ganz gut. rasur unter den armen und an den beinen gehört bei frau doch schon zur badroutine.

mir persönlich gefällt lange intimbehaarung nicht, aber es gibt männer denen das gefällt. in erster linie muss man seinem partner gefallen. findet der das ok, dann ist es auch ok.

kann es ein, dass das andere auch schon geschrieben haben??? neeeee, oder??? *roll* *ggg*
... hi Leute ...
Ich möchte allen "Hygiene"-Aposteln bzgl. Intimrasur einfach mal folgenden Thread hier im Forum empfehlen:

rasieren und ausschlag

Dort wird sehr offen, sehr objektiv und auch sehr fachkundig über die Probleme gesprochen, die im Zusammenhang mit der Intimrasur auftreten. Im medizinischen Forum gibt es auch noch mehr davon - falls "mehr" notwendig sein sollte.

Also ihr Lieben: "ästhetische Gründe" für "Haare ab" - OK. "Eigenes Wohlempfinden" - prima. "Mehr Lust" - auch in Ordnung, wer's denn glaubt. Aber "mehr Hygiene" - das ist und bleibt schlicht und einfach falsch.

Ciao, Frank
ich steh auf rasierte Muschis...
hab ich heute per e-mail bekommen. Ich finde das trifft das Thema sehr genau. *ggg* *ggg* *ggg*
Rasierte Muschis....
.....sehen genauso scheiße aus wie diese Alf-Mahlzeit über meinem Posting-----^

Es ist jedem seine Sache und es soll auch jeder so machen wie er es für richtig hält und schön findet. Aber für mich ist das nix. In meinem Profil steht auch Intimrasur aber das heist auf gar keinen Fall "alles muss weg" NEIN!!! Ich rasiere mich auch am Dildo und unter den Armen und am Hoden und sonst überall aber nicht mit diesem Wahn den manche betreiben. Bei meiner Partnerin mag ich die Behaarung sehr es wird nur an den rändern etwas rasiert und mit der Schere etwas gekürzt. "Einmal Spitzen schneiden bitte"
Das ist der echte Wahn...
@*****e08

Die Bilder sind wohl der volle Wahn *achtung*
Schlicht und einfach Tierquälerei *gr2* *gr2* *katze*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
auch hier erstmal unseren dank an alle die sich an dieser thematik so rege beteiligt haben.

weiter machen wir hier im dritten teil:

Der Wahn mit der Intimrasur PART III


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.