Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in München gesucht6
Kennt jemand ein super Stundenhotel in München wo man heiße Zeit…
zum Thema
Stundenhotel rund um Linz gesucht2
Kennt jemand ein günstiges Stundenhotel oder ein Hotel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stundenhotel in Ma/Hd/Lu

**********ig373 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
stundenhotel in Ma/Hd/Lu
hallo,suche für meine affäre und mich ein stundenhotel/zimmer im raum ma/hd/lu und nähere umgebung,kennt jemand eins? Oder ein günstiges hotel in der gegend? Habe von einer stundenwohnung bei ma gehört,war da schon jemand von euch?
Danke schonmal im voraus.
:-(
Leider nein....:-((( Schade, daß ich nicht Deine Affaire sein kann.....:-)
********1507 Mann
8 Beiträge
Frag mal nach
Black-flat in Viernheim
kontaktiere mal:
black-flat.de

LG
Mike
Das black-flat in Viernheim (wie oben geschrieben) kann ich nur empfehlen. Stilvoll eingerichtet, sauber und diskret weils im Industriegebiet liegt.

Ausserdem sind die Besitzer die im selben Gebäude wohnen zwei sehr nette Menschleins die auch ein Auge auf die Besucher haben. Soll nicht heissen das sie euch auf die Finger schauen ;o) aber es ist nicht zu ner schmuddeligen Absteige verkommen weil sie eben nicht alles und jeden reinlassen Z.b. keine mit finanziellen interssen.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Hotel
Na ja, es kommt einfach darauf an was du ausgeben willst. Bei uns in der Pfalz gibt es sehr nette Hotels. Aber so ca 40 Euro musst du schon investieren. Aber das sind schon wirklich nette, mit Niveau und wo du auch vorher einen schönen Wein oder Sekt drinken kannst.
****na Frau
65 Beiträge
Also, ich kann das Black Flat wirklich nur empfehlen. Wie auch schon Camella geschrieben hat. Die Besitzer sind absolut nett, haben vielleicht sogar auch den einen oder anderen Tipp. Die Ausstattung ist klasse, sehr sauber auch für Musik ist gesorgt.


Wohlfühlfaktor: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.