Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben Männer Stiefel an Frauen?

mögen
Ich mags einfach nur leiden wenn meine Freundin Stiefel trägt
ich finde frauen die stiefel tragen auch sehr sexy,allerdings wenn die stiefel zu eng sind und oben drüber was rumwabbelt....nääää

gründsätzlich liegt es wohl daran,das männer frauen darin schön finden weil so ein enger stiefel die waden umschmeichelt und die frau eher größer wirkt....

sollte ich das falsch sehen,bitte um aufklärung.

lg OF
Warum lieben Männer Stiefel an Frauen?
Es kommt aus dem Mittelalter der Degenzeit,wo Männer selber noch lange Stiefel getragen haben,dieses aber leider abgeschaft wurde.
lg Gummigeil *smile*
Stiefel haben einfach ihren ganz eigenen Reiz. Mit der passenden Frau als Trägerin ist es einfach MEGA sexy und Erotik pur.
LG buma
********an40 Mann
109 Beiträge
@buma
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! *ja*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@buma
sieht so aus, als hättet ihr euch gefunden
(richtige Frau an der Stiefel einfach nur geil sind,siehe Fotos im Profil)
@*********aeger: Kann mich kein bißchen über meine Maus beschweren *knuddel* .
Aber *danke* für das Kompliment.
LG
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@buma
hab in eurem Profil ein wunderschön gestiefeltes Mädchen vom Weihnachtsmann gefunden. Ich bin überzeugt, dass er heuer vor lauter Geilheit beim Anblick auf Weihnachten vergisst!

Danke für das Foto
****s_W Mann
20 Beiträge
Stiefel sind Erotik pur
Auf der einen Seite muß ich dir Recht geben,Stiefel sind geil aber was ich heute an Scheußlichkeiten und antierotik in der Stadt gesehen habe (65% Würg)das ging gar nicht.Das geht bei zu kurz los und endet Knallwaden in Lackplatoes(Hose war noch in den Stiefeln).PS.Die Hose war auch drei NR.zu klein.High Heel Stiefeletten im wadentiefen Schneematsch mit anschließendem Fallrückzieher und Freifahrt ins Krankenhaus.Ich hatte übrigens mein kniehohen Dubarrys und eine enge Lederhose zur Lederjacke an und bin trockenen Fußes überall hin gekommen.
Für mich hat es etwas mit Dominanz zu tun. Ich finde Frauen in hohen Stiefeln wirken dominant und das gefällt mir.
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Ich weiß nicht...
ob es nur die Dominanz ist, für mich hat es auch etwas mit Phantasie zu tun. Ich habe gerade mal darüber nachgedacht dass ja auch hochhackige Schuhe die auch noch mit Schnüren bis fast zum Knie gewickelt an nackten Beinen mit kurzen Röcken geil aussehen. Man schaut einfach von den Füßen immer weiter rauf an den Beinen und wenn man Glück hat gefällt einem was man sieht.
********an40 Mann
109 Beiträge
Stiefel sind einfach nur sehr sexy, wenn die Trägerin dazu passt!
******_zh Mann
42 Beiträge
Stiefel an Frauen
Ich finde Frauen in Stiefeln total sexy. Ich habe meiner Frau ein Paar Overknee-Stiefel gekauft. Sie gefallen mir sehr und ich darum habe ich auch ein Paar Hochschaftstiefel erworben, die mir bis zum Knie reichen. Ich trage meine Jeans in den Stiefeln und das sieht sehr schön aus. Dabei habe ein richtiges Glücksgefühl wenn wir gemeinsam spaziern gehen.
********an40 Mann
109 Beiträge
Dass ist doch schön! ich liebe Stiefel auch sehr aber ich traue mich nicht, sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber an Frauen sehen Stiefel auch viel besser aus.
Warum lieben Männer Stiefel an Frauen?
stiefelfan 40...probiere es doch mal aus sie in der Öffentlichkeit zu zeigen.Du wirst sehen,das es nicht schlimm ist.Am Anfang wirst du wohl noch ein paar Sprüche zu hören bekommen,aber die Regelmäßigkeit,mit der du es machst,gewöhnen sich die "Chema F"Gesellschaft oder Menschen daran und suchen sich ein neues Opfer.Es wird sie dann langweilen.Es sind meisst Leute die mit ihren Leben nicht zufrieden sind,oder selbst geheime Wünsche haben sich aber nicht trauen diese aus zuleben.Auf Smilies habe ich verzichtet,da es ein sehr ernstes Thema ist.
lg Gummigeil
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich liebe Stiefel mit hohen Absätzen an Frauen, sie regen meine Fantasie an und ich finde sie mit dem richtig Outfit unterstreichen sie auch die Weiblichkeit. Einfach super geil!!!!


Flamme (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.