Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O tragen ...ohne SM ...als Symbol?

****it Paar
1.688 Beiträge
ups
Vielleicht ist das ganze doch etwas anders,,,
es ist so, wenn wir in einen Club gehen,,,und unsere Sie den Halsreif umlegt bedeutet das ,,,das Ich etwas bestimmender bin was läuft..
jedenfalls hat Sie es so gesagt.
hat also doch eine leichte Symbolik
mfg
dann....
nehmt doch einfach einen schlichten schönen ring und lässt euch was eingravieren.... vielleicht euren sinnspruch..... ob aussen oder im inneren...... ist jetzt nicht mein film, aber so à la herr der ringe.....
dann....
nehmt doch einfach einen schlichten schönen ring und lässt euch was eingravieren.... vielleicht euren sinnspruch..... ob aussen oder im inneren...... ist jetzt nicht mein film, aber so à la herr der ringe.....
Aus der Neigung heraus ...
... trage ich den "Ring der O" bewust und ständig an meiner linken Hand

Für mich hat er eine besondere Bedeutung und das lass ich auch dritte wissen soweit gefragt wird ohne mich dafür zu schämen wenn es mit einem "Oh nein" oder ähnlichem gewertet wird.

Fakt ist doch, dass es in erster Linie Schmuck ist, was beim Mann ja zum Glück immer mehr wird ähnlich der besonderen Pflege wie Maniküre.

Vom Erkennungswert her denke ich wird es eher selten der Fall sein, das eine Frau oder ein Mann meinen Ring als solchen der Gesinnung erkennt, denn mal ehrlich, ich habe selbst hier im Club schon Kontakte gehabt, die den "Ring der O" nicht mal kannten, geschweige denn die Grundlage dazu.

Was ich aber nicht gutheisen kann ist , wenn in der Bahn oder in einem Club eine offensichtliche Sub der Meinung ist sich mir gegenüber so zu verhalten als wäre ich (wie drück ich es optimal aus) Freiwild und sofort zu haben bin.

Sicher bin ich da nicht allein mit solchen Erlebnissen
***va Paar
1.031 Beiträge
@RoterDrache1969
Wir sind ganz Deiner Meinung.

Allerdings:

Was ich aber nicht gutheisen kann ist , wenn in der Bahn oder in einem Club eine offensichtliche Sub der Meinung ist sich mir gegenüber so zu verhalten als wäre ich (wie drück ich es optimal aus) Freiwild und sofort zu haben bin.
So geht's ja nun nicht!

Ist meinem Mann aber noch nie passiert, allerdings mir: Ein Mann in einem Club meinte, da ich ja Sub sei, müsse ich machen, was er will, und zwar jetzt und sofort. *vogel*
Dem habe ich aber gehörig meine Meinung gesagt und ihn stehen lassen, denn SO benimmt sich kein vernünftiger Dom!

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.