Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
861 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex durch schlechte Ernährung

Schlechter Sex durch schlechte Ernährung
Hallo Leute habt ihr gewußt, dass sich schlechte Ernährung negativ auf Euer Sexualleben auswirkt?! So sagen internationale Studien, dass beispielsweise Übergewichtige weniger Lust auf Sex haben. Neben schlechteren Sex wirkt sich die Ernährung aber auch negativ auf die Samenqualität bei Männern aus *schock* So lässt sich seit Jahren eine kontinuierlich sinkende Spermienqualität vor allem in Industriestaaten feststellen! Bedenklich oder??!!
***se Paar
708 Beiträge
für die nachlassende spermienqualität ist der "verdacht" allerdings sehr hoch, dass an diesem umstand auch der hormoncocktail im wasser mit schuld ist, die ersten forschungsergebnisse waren sehr erschreckend/alamierend...

insbesondere in den industriestaaten, da dort die antibabypille doch um einiges breitflächiger und regelmässiger genommen wird, als in 3. welt ländern.
nicht nur Hormone
Ich glaub aber, dass auch noch andere Sachen einen Einfluß auf die Qualität haben. Die Umwelteinflüsse (Abgase, Schadstoffe....). Könnte auch Gentechnik einen Einfluß drauf haben? Habt ihr den neuen Film "Feed the World" schon gesehen (http://www.feed-the-world.at)? Man bekommt heutzutage kaum noch Lebensmittel in denen nicht mit gentechnik gepanscht wird!!
********irty Paar
415 Beiträge
*grins*
was hat jetzt die Antibabypille mit Hormoncoctails im Wasser zu tun ?

Und *lol Sorry aber

schlechte Ernährung wirkt sich so ziemlich auf alles was Dein leben betrifft negativ aus - genauso wie Rauchen, Alkohol, Drogen und wer weiß ich was.

für mich ist das nun nicht so die Neuigkeit des Jahres
denk mal nach:-)
Die Hormone werden ja im Körper der Frau nicht verbraucht, sonder die Frau scheidet das ganze Zeugs aus, was somit über die Toiletenspülung ins Abwasser gelangt. Da auch die in der Kläranlage befindlichen Bakterien nichts mit den Hormonen anfangen können gelangen diese "ungefilter" in die Umwelt und somit ins Grundwasser, welches du anschließend wieder trinkst! *zwinker* Wenn in Deutschlang 20 Millionen Frauen die Pille nehmen kommt da schon was zusammen!! Na denn Prost.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich(w) bzw wir ernähren uns sicher auch nicht gesund, allerdings konnten wir beim sex dadurch noch keine einschränkungen feststellen können.
das mit den kindern hat auch noch zeit [b]G[/b]
liebe grüße
****ma Paar
36 Beiträge
(w)
naja, natürlich wirkt sich schlechte Ernährung im Endeffekt auf Zeugungsfähigkeit etc aus.

Das merkt man ja schon beim Blowjob ob sich der Typ gesund ernährt oder nich *ggg* Wenn er nur von Junkfood/viel Fleisch/viel Alk lebt dann wird das ein extrem bitterer Cocktail *zwinker*
Auch kommt es auf den Zeitraum an über den hinweg man sich ungesund ernährt.
Das heißt jetzt aber nicht, dass man nur noch veganisch leben darf *zwinker* von allem (Natürlichem ^^) in Maßen ist immer noch am Gesündesten.


Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Libido und Übergewicht zusammenhängen, da ist dann aber auch wieder die Frage, wieviel Übergewicht hat mann/frau BEVOR sich das eine auf das andere niederschlägt. Ich denke allerdings, dass es schon erheblich sein müsste....
was zu beweisen wäre....
Wer sagt, dass "Übergewichtige" weniger Lust am Sex haben, der ist nicht ganz auf dem Laufenden. Ich bin durchaus nicht im Bereich der "Normalgewichtigen", aber Lust am Sex hab ich immerzu und lebe sie auch aus. *huch*
Aber es geht auch andersherum.
Wenn man viel zu dünn ist (also wirklich nen BMI unter 18 ), macht es auch keinen Spaß. Keine Kraft, und von der Figur ganz zu schweigen, da ist nix mehr zum Anfassen da. Mein Ex war streng genommen schon magersüchtig- und da ist mir jede (!) Lust am Sex vergangen... *schock*

Keine Ernährung ist nämlich auch schlechte Ernährung!

Naja, was Junkfood angeht, hab ich an noch keinem einen dramatischen Leistungsabfall bemerken können *lol* . Doch ich denk mal das macht sich auch erst nach ein paar Jahren bemerkbar, es kann ja einfach nicht gesund sein, jahrelang nur Junkfood zu essen, aber als junges Gemüse (ahh, blöder Wortwitz... *roll* ) macht sich das halt nicht so arg schnell bemerkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.