Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Refraktionsphase und "Ständerfrequenz"

********Kate Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Refraktionsphase und "Ständerfrequenz"
Hallo!

Meine Frau und ich sind uns über ein bestimmtes Thema nicht einig.

Meine Liebste sagt, ich hätte meist keine oder so gut wie keine Refraktionsphase (= die Dauer nach dem Orgasmus, bis wieder eine Erektion möglich ist) und auch bei drei- bis viermal Sex an einem Tag müsse ich mich zusätzlich noch ein- bis zweimal selbst befriedigen. Meine Frau findet das ganz prima, aber beides sei eher selten anzutreffen. Sie führt zum Einen ihre Einschätzung auf ihre Erfahrung mit anderen Männern zurück, zum Anderen hat sie mir mal einen Artikel auf "gofeminin" unter die Nase gerieben, in dem zu lesen war, die Refraktionsphase dauere "im Schnitt 30 Minuten oder länger". An ihrer Erfahrung gemessen, sagt sie, hätte ich einen "nervösen Pimmel". *zwinker*

Ich bin 31 Jahre alt und halte mich hingegen für eher normal, gesund, durchschnittlich und altersentsprechend was das angeht: Wenn nicht gerade sehr viel Stress herrscht oder irgendetwas zu sehr auf die Laune drückt, brauche ich tatsächlich nur eine sehr kurze Pause nach dem Orgasmus, manchmal auch mal garkeine Pause. Und ausserdem - bitte nicht schmunzeln - hole ich mir am Ende des Tages zum Einschlafen noch gerne mal einen runter, später in der Nacht evtl. noch einmal.

Ich hab keine Erfahrungen darüber, was "Durchschnitt" und was "Selten" ist, aber mich interessiert wie es bei Euch ist. Wie lange braucht ihr nach dem Orgasmus bis ihr wieder einen Ständer bekommt oder bekommen könnt? Wie haltet ihr das mit der Selbstbefriedigung?

Ben
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber auch ich brauche nicht wirklich lange - teilweise, wie Du beschrieben hast, ist auch überhaupt keine Pause nötig.
Das hat auch viel mit der Erotik des Augenblicks zu tun, wenn der Körper nur ein kurze Phase der Erholung benötigt.
Wenn allerdings der Sex schon stundenlang geht und man sich dann zu einem Orgasmus entschließt, kann es auch mal einige Minuten länger dauern.
Jeder Mann ist schließlich unterschiedlich und der Körper und seine wirkenden Botenstoffe reagieren immer mal anders.

Al
*******1979 Mann
31 Beiträge
Mal so, mal so...
Wie gesagt, bei mir ist das sowas von unterschiedlich. Manchmal kann ich einfach weitermachen, als ob nichts gewesen sei. In der Regel geht es aber so nach ca 10 Minuten wieder.

Was ich bei mir als Faustregel beobachtet habe:
Je besser mein eigener Orgasmus für mich war, desto länger dauert es auch, bis ich wieder kann. Das relativiert natürlich den Genuss von Satz Nr. 2.


Gruß Magelan
Ich hab keine Erfahrungen darüber, was "Durchschnitt" und was "Selten" ist, aber mich interessiert wie es bei Euch ist. Wie lange braucht ihr nach dem Orgasmus bis ihr wieder einen Ständer bekommt oder bekommen könnt? Wie haltet ihr das mit der Selbstbefriedigung?

Frag nicht so viel und genieß es doch einfach - aber vielleicht interessierten dich die Antworten garnicht und du nutzt nur die Gunst der Stunde, um etwas Eigenwerbung zu betreiben, damit möglichst viele User deinen nervösen Pimmel nutzen wollen.

Aber ich bewundere dich schon Priap - du phallische Gottheit.

Wie lange braucht ihr nach dem Orgasmus bis ihr wieder einen Ständer bekommt oder bekommen könnt?

Kommt darauf an, mal so mal so, aber meistens bin ich nach eienm Orgi schon zufrieden, ich muss ja nicht unbedingt wieder einen Ständer haben, denn die Qualität machts und pubertäre Spielchen wie "Wer kann öfter" sind mir fremd.

Wie haltet ihr das mit der Selbstbefriedigung?

Wie meinen??? Was halten?? Ich glaub ich steh gerade etwas auf dem Ständer!
willkommen im Club...

ne lass mal gut sein du bist ganz normal..

drei- bis viermal Sex an einem Tag müsse ich mich zusätzlich noch ein- bis zweimal selbst befriedigen
und dann noch
...am Ende des Tages zum Einschlafen noch gerne mal einen runter, später in der Nacht evtl. noch einmal

summa sumarum.... ca...4+(2*AM+2*PM)= 8 mal abspritzen...

eher der Unterdurchschnitt oder ? da ist was faul würde ich sagen

ich lass hier mal von einen der hatte 13 mal hintereinander Sex mit ner Frau ...und wixte noch 6 mal hernach....und als er morgens aufwachte hatte er ne feuchte Hose...
ich lass hier mal von einen der hatte 13 mal hintereinander Sex mit ner Frau ...und wixte noch 6 mal hernach....und als er morgens aufwachte hatte er ne feuchte Hose...

Echt? Die arme Sau? Was war schuld? 20 Jahre Knast? Überdosis Proteeinshakes? Zu niedrige Melkfrequenz? Sexuelle Degeneration?
ich glaub man kann das getrost in eine " hysterische Persönlichkeitsstörung " einordnen *g* oder " eien masslose Übertreibung"
oder dauerndes Verlangen nach Anerkennung *taetschel*
oder einfach den Wunsch im Mittelpunkt zu stehen...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
NEID!!!!????
ich las hier mal von einen der hatte 13 mal hintereinander Sex mit ner Frau ...und wixte noch 6 mal hernach....und als er morgens aufwachte hatte er ne feuchte Hose...

nein, eigentlich nicht wirklich

Bin zufrieden wie es ist. Die Mädls meist auch.

Sex bis die Patrtnerin befriedigt ist, dann selbst kommen und gegen den Schlaf kämpfen

*lol*
Sex bis die Patrtnerin befriedigt ist, dann selbst kommen und gegen den Schlaf kämpfen

der war gut *top* und die Zigarette danach ?

...Was sagt mein Bakannter...vögeln tu ich dich aber zum streicheln suchst dir nen anderen *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
und die Zigarette danach ?

Ich habe keine Freundin, Geliebte die raucht.

Alle verbieten mir im Schlafzimmer zu rauchen

*heul*
Ob das schon nach einem oder erst nach fünf oder zehn Orgasmen ist ist mir relativ egal.

Dann hast du dir den Schlaf aber auch redlich verdient! *haumichwech*

Immer diese Pimmelneurosen!

Übrigens - da fällt mir doch glatt ein Kalauer ein:

Was sagt eine Frau nach dem 10. Orgasmus?

DANKE FEGATACCIO!
*****_be Frau
238 Beiträge
@ Munchy
Du bist zum niederknien *knutsch*

eher der Unterdurchschnitt oder ? da ist was faul würde ich sagen

ich lass hier mal von einen der hatte 13 mal hintereinander Sex mit ner Frau ...und wixte noch 6 mal hernach....und als er

geht doch nix über Leute, die Selbstbestätigung brauchen durch die Frage: "ist das normal?" und eigentlich hören wollen, was sie für Hengste sind *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Was sagt eine Frau nach dem 10. Orgasmus?

DANKE FEGATACCIO!



das gehört doch eher in die GERÜCHTEKÜCHE *haumichwech*
Tja @*****y_I, du hast Recht, tatsächlich waren es nur neun Orgis. *ggg*

Wie dem auch sei - hat hier denn noch jemand ähnliche Erfahrungen mit Ständerfrequenzen, Ultrahochfrequenzejakulationen, Rammelinterferenzen und/oder Rückkopplungen gehabt? Hat's euch den Schaum von der Flöte geschlagen, oder warum läßt hier niemand mehr den Fleischvibrator aus der Hose hängen? Pulver verschossen?

Was ist los - Ständer-Empfänger-Problem oder was?
********Kate Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
hm, hätte ich für mich "eigenwerbung" machen wollen, dann hätte die behauptung nicht fehlen dürfen, ich besäße zudem noch ein überdimensionales glied. *zwinker*

im ernst: an den antworten erkenne ich, daß ich wohl irgendwie "falsch gepostet" haben muss. das war mein erstes posting in diesem forum und gerade in den neuesten antworten lässt sich - trotz all der lachenden smileys - eine gewisse genervtheit nicht überlesen. zu pubertär, zu ich-fixiert, zu uninteressant. ok, ist angekommen.

am liebsten würde ich jetzt sowas schreiben wie: "sorry. thread ist doof. hab verstanden." aber zum einen mag ich nicht das humorlose sensibelchen sein und zum anderen war mein posting nicht sooooo schlimm, daß eine entschuldigung nötig wäre, daher schreib ich's nicht *zwinker*
Meine Liebste sagt, ich hätte meist keine oder so gut wie keine Refraktionsphase
gut, dass sie das gemerkt und dir gesagt hat. *top*

du hast dich bestimmt schon gewundert, warum du immer sofort wieder scharf sehen kannst, wenn du einen über den durst getrunkenn hast.

wie war das nochmel? wer fickt besonders gut?*haumichwech*

http://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rzeit
********Kate Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
...getrunkenn hast.

wie war das nochmel? wer fickt besonders gut?

Solche Gags zünden ohne Rechtschreibfehler sogar noch besser.
Solche Gags zünden ohne Rechtschreibfehler sogar noch besser
war doch nur ein zeichen der verbundenheit. *g*
wie schnell hier...
solche threads immer ins lächerliche abgleiten ...

also , ich sag`s jetzt mal aus Frauensicht:

ich kenne auch einen Kerl, der nach dem Orgasmus keine Pause braucht.Er kann manchmal einfach weitervögeln ohne Verlust der Standhaftigkeit !
Ich bin noch nicht mal sonderlich scharf drauf, weil ich nach dem Kommen gerne eine Pause habe und geniesse ....

Ich will hier auch gar nicht behaupten, dass das ganze nun 5, 6 oder 7 mal hintereinander möglich ist, aber so ganz und gar ins lächerliche zu ziehen und dem TE nur " Größenwahn " zu unterstellen, finde ich ein bisschen dürftig !
dem TE nur " Größenwahn " zu unterstellen
macht doch keiner.
nur prahlerei.
und womit? mit alltäglichkeiten? DAS ist dürftig. *ja*
Der Unterschied
Wenn nicht gerade sehr viel Stress herrscht oder irgendetwas zu sehr auf die Laune drückt,
Ich brauche sehr wohl eine Erholungsphase. Im Gegensatz zu dir, drückt bei mir aber kein Stress oder irgendetwas anderes auf die Libido. Den einzigen Stress den ich manchmal habe, ist zu wenig Sex *zwinker*

Jeder Jeck ist eben anders ...
Den einzigen Stress den ich manchmal habe, ist zu wenig Sex
ich halte fest:
du brauchst erholung von zu wenig sex.
wer hätte das gedacht. *gruebel*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Duane
da gibt es doch sicher Abhilfe hier.

Den einzigen Stress den ich manchmal habe, ist zu wenig Sex

*hand*
*****mad Mann
499 Beiträge
wahh... was soll das denn hier.. ihr schafft es noch mir als jungem mann mitte zwanzig komplexe einzureden mit euerem "10 mal hintereinander kommen" lol :p

also ich persönlich brauche definitiv eine kleine ruhephase nach dem sex, bzw. nach der ejakulation.
in seltenen fällen kann es passieren das ich direkt 5 oder 10 minuten später wieder "motiviert" bin weiterzumachen, aber im normalfall ist allein im kopf schon der wunsch nach sex dann erstmal abgehakt.
es geht also nichtmal in erster linie um die biologie, sondern einzig und allein um das eigene verlangen das in diesem moment dann nicht vorhanden ist.

es ist ja mittlerweile auch erwiesen das beim mann nach dem orgasmus hormone ausgeschüttet werden die ihn müde und träge machen (der klassische einschlaf-effekt den alle frauen kennen und hassen *g*) von daher kann man ja ein verlangen nach 5-7 mal sex hintereinander schon eher als "defekt" werten, lol :p

aber da ein tag ja 24 stunden hat ist es wie wir alle wissen ja trotz dieser tatsache noch möglich 3,4,5,6 mal am tag sex zu haben ne *zwinker*
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Jungs,...
bei all den "hochpotenten" Stechern unter euch ist doch der Wunsch der Vater des Gedanken!

Bei mir kann's schon auch mal direkt danach weitergehen, aber das ist extrem selten und er steht dann auch nicht mehr richtig.
Das dauert dann in der Regel immer zwischen 10 und 20 Minuten - ist auch etwas tagesformabhängig, bzw. wie g**l ich bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.