Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5974 Mitglieder
zum Thema
Düsseldorf SC-freie Zone?4
Wir sind Anfang 2009 in Düsseldorf und wollen auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH goes LIVE-MUSIC* - Düsseldorf - Unterbilk - 05.11.2009

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
*RBH goes LIVE-MUSIC* - Düsseldorf - Unterbilk - 05.11.2009
RBH goes LIVE-MUSIC
Finest Cocktail- and LatinJazz for Lovers

Düsseldorf - Unterbilk, Nordrhein Westfalen
05.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
*RBH goes LIVE-MUSIC*

Die „RBH - Lounge for Lovers“ im CUBIT in Düsseldorf bietet mit ihrer stilvollen, chilligen Atmosphäre wieder den perfekten Rahmen für die stimmungsvolle, groovende Musik-Darbietung des bewährten Trios ARAPAIMA.

Das tanzbare, dieses Mal rein instrumentale und speziell auf die Party zugeschnittene Programm wird heute Abend ein Cocktail aus Latin, Jazz, Tango, Chanson und Pop sein. Der typisch intime, animierende Sound des PianoTrios wird die Bar gekonnt atmosphärisch aufheizen.

ARAPAIMA - finest Cocktail- and LatinJazz - Florian Dietz (Schlagzeug), André de Cayres (Bass) sowie jimX (Piano) freuen sich auf Euch!

Du magst es stilvoll, hast einen gehobenen Anspruch und bist gerne unter Gleichgesinnten...? - Dann bist du hier richtig!

Die Gemeinsamkeit aller Gäste der „RED, BLACK and HOT-Partyreihe“ ist die Freude am frivolen Feiern und dem Eintauchen in eine "andere Welt" - hier trifft Exklusivität auf Hedonismus, Lifestyle, heiße Outfits und Genuss in allen Variationen.

Wir machen hier keine Unterschiede - Singles, "Nicht-Singles" und Paare sind gleichermaßen willkommen!

*Location:
CUBIT
Bürgerstr. 6
40219 Düsseldorf - Unterbilk

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT...!!! - Es darf geraucht werden!

Bitte beachten - die Parkplatzsituation in dieser Ecke ist nicht gerade "berauschend" - stellt Euch also bitte darauf ein...!
Hier ein kleiner Tipp von mir - wenn Ihr von der "Völklinger Str." (B1) rechts in die "Fährstr." fahrt, ist nach 50m ein Parkplatz, der zur Handwerkskammer gehört - da kann man kostenfrei parken und von dort aus mit dem Taxi ins Cubit fahren.

*Do's and don'ts:
Die Veranstaltung ist KEINE Swinger-Party - Das Personal der Location ist jedoch mit Sicherheit sehr tolerant - auf Tuchfühlung gehende Hände, wildes Geknutsche etc. ist durchaus erlaubt - viel mehr sollte nicht passieren - oder eben eher im "Verborgenen"! ; -)

*Dresscode:
Wie immer - dress to impress the Doorbitch!
Dem Motto der RED, BLACK and HOT-Party-Reihe entsprechend, entweder sündiges SCHWARZ, teuflisches ROT oder HEISS und sexy...!
Und eine Bitte an die Herren der Schöpfung - hebt Euch den sportiven Schlabberlook für den Biergarten auf - einen dunklen Anzug hat ja wohl jeder im Schrank!

*Unkosten-Beitrag:
Im Eintritts-Preis ist ein "Welcome-Drink" inbegriffen!
Speziell für diesen Anlass gibt es eine gesonderte Getränke-Karte mit ermäßigten Preisen!
______________________________ __________
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ all Ladies
...wo bleiben denn diesmal Eure Anmeldungen...? Nur nicht so scheu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.