Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...39
Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsen brüste Mit 20 jahren noch?

super...
*lol* ja die wachsen noch - oder auch nicht *lol* kommt darauf an ob deine hormonumstellung vom mädchen zur frau schon abgeschlossen ist? aber sie wachsen wieder !!!! wenn du schwanger bist *lol* und danach sehnt sich mancher zurück zu schönen festen kleineren brüsten! die schwehrkraft setzt großen brüsten viel früher zu als kleinen!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.