Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat abspritzen?47
Wie ist das, wenn man tief in der Kehle ist und dann abspritzt…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yummy Cum Erfahrung

**bu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Yummy Cum Erfahrung
Hallo, meine Freundin steht total auf sperma. beim abspritzen kommt schon ne ordentliche ladung raus. ich habe im internet bei PABO nen mittelchen entdeckt das sich Yummy Cum nennt, dass soll die menge des spermas vergrößern und den geschmack beeinträchtigen. Hat jemand schon erfahrung mit dem mittel, oder gibt es da was vergleichbares??
Davon hab ich mal gelesen aber ich habs nicht ausprobiert. Ich steh auch auf Sperma *g* find aber das, dass was Mann hat vollkommen reicht *g*
Denkst du wirklich das "Yummy Cum" was bringt? Für mich hört sich das nur nach Geldmacherei an..
******9xl Mann
66 Beiträge
...ich wäre skeptisch das es die Menge ändert, um nicht zu sagen das ich es für Blödsinn halte. *achtung* Und Annanassaft ändert auch den Geschmack, gibt es im Supermarkt an der Ecke und kostet nicht die Welt *ggg*
**bu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Für mich hört es sich auch nach Geldmacherei an. Ich habe gedacht ich frag hier mal im forum nach, vielleicht wäre das Mittelchen ja der Reiser könnte ja sein. *g* aber ich denke ich werde es auch bei der "standard menge belassen
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ganz erlich das klingt wie eine Kaugummi Marke*g*.
Ich würd mal meinen das es nix weiter ist ausser wie schon erwähnt ne kleine abzocke.
*******ogul Mann
616 Beiträge
glaube nicht das .......
ein seriöses funktonierendes Mittel ist sonst hätte es nicht so einen bescheuerten Namen aber:

bei uns an der Sieg werden die Osterlämmer 1 Woche vor dem Fest mit Pfeffer und Salz gefüttert damit sie später in der Röhr nicht mehr gewürzt werden müssen, geil oder? *lol*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
^--- *ggg* der war gut
********w_rp Mann
111 Beiträge
Natur...
Ich denk es gibt genügend Naturmittelchen die auch die Funktion der Prostata anregen und damit für eine größere Menge sorgen. Und der geschmack .. das wurde ja schon gesagt: Weniger oder gar nicht rauchen, kein Bier oder andere bittere Getränke, nicht zu scharf essen, etc.

LG Ravi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.