Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
G-Punkt aufspritzen!107
Ich war vor kurzem beim Frisör und da hat man ja immer Zeit Zeitungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-PUNKT! Frauen: Bitte um Infos! ;-)

****un Paar
14.774 Beiträge
lilienfee
jetzt dich nicht unter druck!
seinen körper genau zu kennen ist schon wichtig. aber jeden einzelnen millimeter nicht mehr.
wieviele frauen vor und nach dir kennt ihren g-punkt nicht und sind trotzdem glücklich und zufrieden!!
norddeutsches sprichwort: wat de buur nich kännt!

jeder mensch sollte auf seine weise eine gute und fundierte befriedigung finden und manchmal mit den gegebenheiten auch zufrieden sein *zwinker*
@********1997
PS: Zum Thema Kontrollieren.
Warum? Lasst es einfach zu. Ein kleiner Tipp noch - Inkontinenzmatten gibt es günstig in Sanitätshäusern und die saugen alles auf, sind waschbar und somit super einsetzbar.

Ja, wenn ich bei mir zu Hause bin, benutze ich einen Inkontinenzlaken - danke für den Tipp, aber auf die Idee bin ich schon alleine vor Jahren gekommen. *zwinker*
Problem ist, wenn man es spontan irgendwo macht, wo die Unterlage nicht wasserfest ist - ich habe schon mal einen fremden Couch total versaut. Das fand keiner lustig. Komischerweise fällt mir oft bei spontanen Aktionen erst zu spät ein, dass ich ejakulieren könnte, also erst ein paar Sekunden bevor ES passiert.

Noch was: Ich habe auch oft Sex mit fremden Männern, die noch nicht das Thema kennen und wo es keine Zeit gibt, darüber zu reden - viele reagieren nicht so positiv, sind überrascht oder überfordert. Um mir den Streß zu sparen, versuche ich es manchmal, die Ejakulation unter Kontrolle zu haben. Letztendlich kann ich auch sehr gut "trocken" kommen. Mit der Kontrolle klappt es selten *zwinker*, meistens bleibt es nur bei einem gutgemeinten Versuch meinerseits *gg*.

Aber ich habe festgestellt, wenn ich irgendwie versuche, es zu verhindern bzw. zu verzögern, um so kräftiger und lustvoller kommt ES dann! In diesem Sinne übe ich weiter mit großem Genuß!
kleine Warze?
Bei mir fühlt sich der G-Punkt gar nicht wie eine kleine Warze an!

Man beschreibt es normalerweise wie eine relativ große rauhe Fläche, die sich gleich nach dem Scheideneingang befindet. Unter diesem rahuen Bereich, der Harnröhre entlang, befinden sich mehrere Drüsen, die bei sexuellen Erregung anschwellen. Man sagt eigentlich, dass die Bezeichnung G-Punkt irreführend ist, manche nennen die Stelle lieber G-Fläche.
la_lupa
Aber ich habe festgestellt, wenn ich irgendwie versuche, es zu verhindern bzw. zu verzögern, um so kräftiger und lustvoller kommt ES dann! In diesem Sinne übe ich weiter mit großem Genuß!
Da haben wir dann was gemeinsam.

Lady Business
@********1997
*top*
@ la_lupa
Mein Mann sagt dazu im Scherz immer "Und die Lippen schön zusammenpressen, das erhöht den Streuwinkel".

Lady Business
Man beschreibt es normalerweise wie eine relativ große rauhe Fläche, die sich gleich nach dem Scheideneingang befindet. Unter diesem rahuen Bereich, der Harnröhre entlang, befinden sich mehrere Drüsen, die bei sexuellen Erregung anschwellen. Man sagt eigentlich, dass die Bezeichnung G-Punkt irreführend ist, manche nennen die Stelle lieber G-Fläche.

So ist es!
Und wenn man (Männlein und Weiblein) erstmal weiß wonach man suchen muß, ist der G-Punkt so einfach zu finden wie nichts. Einfach den oder die Finger krümmen und eine Art "komm-her-Bewegung" machen.

Ich gehöre zu den scheinbar wenigen Männern, die um den G-Punkt der Frau wissen und habe diesbezüglich schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt. Da gab es eine, die machte sich tatsächlich mit Pipi naß, eine andere ejakulierte regelrecht...

Meine Kleine z.B. hat Hammerorgasmen, aber sie saut nix ein dabei. Auch reagiert sie recht unterschiedlich dabei, es kam auch schon vor, daß sie die Masssage des G-Punktes als unangenehm empfand. Je nachdem wie "vorerregt" sie ist...


Gruß Sov(er)
Erst einmal ein herzliches Danke für die vielen Antworten! *ggg*
Werde mich jetzt einmal einlesen.
Ja, "laufen lassen" *hust*- naja, ich besorg mir dann wohl zunächst mal en Gummituch o.ä. . lol *zwinker*
en Gummituch

Oder versuche es mal in der Badewanne. Mal sehen.
Ich versuche es "locker zu sehen". *zwinker*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Hallo
habe auch mal eine Frage zu diesem Thema:

Habe es schon mal allein hinbekommen, meinen g-punkt so zu stimulieren, dass da was aus mir rauslief, obwohl ich vorher meine blase geleert hatte. Bin mir nicht sicher, was es war- ob ejakulat oder urin...

Aber: es war zwar an sich ganz schön, aber so ein orgasmusgefühl hatte ich nicht.. es war kein aprubtes ende da, oder zusammenzucken oder sonst was, was einem orgasmus ähnlich wäre..

auch mein freund hat mich schon mal so gefingert, dass ich gespritzt habe.. hatte dabei aber nur total lange das gefühl auf klo zu müssen und hab auch da einfach "laufen lassen"

und wieder war da kein besonderes orgasmusgefühl dabei.. hab nicht mal gemerkt, dass es gespritzt hat.. erst als er mir danach gesagt hat, dass es so war, hab ichs mitbekommen..

machen wir/ ich irgendwas falsch? ist das schon der orgasmus und ich finde es einfach nicht so schön?

ihr könnt mir schon glauben, dass ich kein problem damit habe, wenns läuft.. aber das mega gefühl kommt einfach nicht

also, was meint ihr dazu?
@sunshine:
Keine Frau ist gleich. Jede reagiert anders. Es ist ja auch so, daß ein- und dieselbe Person immer wieder anders reagiert.
Bei Manchen genügt oftmals die Stimulation des G-Punktes alleine nicht, da "muß" dann auch die Clit mit einbezogen werden.
Wenn man sich den "absoluten Megaorgasmus" herbeiwünscht, ja ihn sogar erwartet, passiert oft... nichts - Sex ist zu mindestens 50% Kopfsache *zwinker*

Aber mach dir mal keinen Kopf, dein Körper reagiert ja auf deinen G-Punkt und ihr Zwei wißt ja damit umzugehen *zwinker*



Gruß Sov(er)
@ sunshineeli
Ja,sicher hast du abgespritzt.Es ist schon Erfolg!Das spricht davon,dass Du diese Fahigkeit hast.. *g*
Squirt wird mit der Zeit *kräftiger*.

Was mit dem Gefühl,wie das Zucken,Multiorgasmus,da hat Sovereigh Recht:"...Jede reagiert anders..."
********iend Mann
588 Beiträge
@Nevea
Sehr gute Tips findest Du hier im JoyClub in der Squirting Gruppe.
Schau mal rein.



Springfriend
********n_18 Mann
677 Beiträge
Ich als Mann kann nur sagen, es ist immer unterschiedlich, hängt sicher damit zusammen wie die eine oder andere sich gehen lassen kann, und bestimmt auch an der Stimmulation. Ich habe auch schon erlebt das sich das Bett in einen kleinen "See" verwandelt hat, es kam wahnsinnig viel raus, für meinen Schatz war es nen Hammer Gefühl.
Tantra - Massage
Hallo
Lass Dir Zeit setz Dich nicht unter Druck und probiers doch mal mit ner Tantramassage da kannst Du Dich richtig fallen lassen. *top*
Es kann auch sein das Du eine Blockade im Sakral-Chakra hast,das ist auch kein Problem.Wenn Dich das Thema interessiert schreib uns einfach. *keinproblem*

Grüßle Etznab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.